Die schönsten Urlaubsbilder mit Hund

Tonka

Warum mein Urlaubsbild mit Hund das schönste ist

Meins ist das Schönste, weil es den letzten Urlaub mit unserem Malinois zeigt und somit mit den schönsten Erinnerungen verbunden ist. Wir sind regelmäßig zur Ostsee gefahren, weil das Schwimmen ihm mit der Sponylose wahnsinnig gut tat, gerade als Vorbereitung auf die kommende Herbstzeit. Was wir zu dem Zeitpunkt nicht wussten, dies würde der letzte Urlaub sein. Leider mussten wir ihn dann im Alter von 8 Jahren über die Regenbogenbrücke schicken, wie so oft- Krebs und das überraschend schnell, uns blieben nur noch 6 traurige gemeinsame Wochen. Seine Freundin Tonka ist aber nicht allein geblieben, wir haben wieder einem Mali aus dem Tierheim ein Zuhause gegeben und würden dann auch gern den ersten gemeinsamen Urlaub mit ihm am Wasser verbringen.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?