Wildborn

Diva79
Tagebuch von Diva79
Wildborn Wild Mustang

Geschrieben am 16.11.2015

Tester-Bewertung:

Auch heuten haben Diva und Cleo wieder Super gefressen, beiden geht es Sehr gut :-)

Lg. aus Berlin und habt alle einen Schönen Abend.

Bewerte diesen Eintrag:

6 Daumen hoch

Wildborn Test

Geschrieben am 14.11.2015

Tester-Bewertung:

Die Mädels haben wieder gut gefressen, natürlich Sie haben ja zum Glück keine Ahnung wie Traurig es gerade bei anderen Menschen ist :-(

Lg. aus Berlin

Bewerte diesen Eintrag:

7 Daumen hoch

Wildborn Wild Mustang

Geschrieben am 13.11.2015

Tester-Bewertung:

Bis jetzt haben wir Freitag den 13. gut überstanden ;-)
Diva und Cleo geht es sehr gut und haben wie erwartet wieder gut gefressen.


Lg. aus Berlin und eine Gute Nacht

Bewerte diesen Eintrag:

7 Daumen hoch

Wildborn Test von Diva & Cleo

Geschrieben am 12.11.2015

Tester-Bewertung:

.....auch Heute wurde wieder kein Krümmel im Napf vergessen, nicht mal die Katzen hatten eine chance was ab zu bekommen:-)

Lg. aus Berlin

Bewerte diesen Eintrag:

9 Daumen hoch

Wildborn Wild Mustang....Danke

Geschrieben am 11.11.2015

Diva und Cleo hat es auch Heute wieder Sehr gut geschmeckt :-)

So langsam kommt der Test zum ende hin...deswegen nochmal Vielen lieben Dank das Meine Mädels den Test mit machen durften und so ein sehr Leckeres Futter kennen lernen durften.

Ich hoffe das man das Wildborn Futter auch demnächst bei anderen Online Händler bestellen kann, wäre für mich Persönlich viel einfacher. Ach so, zum Preis....Ja, da hab ich auch erst geschluckt aber wenn man bedenkt was man eigentlich am Tag verbraucht und wie gut es beiden Mädels schmeckt...ist es mir wert ;-)

So und jetzt schnell ins Bett, in paar Stunden nervt der Wecker wieder... Gute Nacht und Lg. aus Berlin

Bewerte diesen Eintrag:

9 Daumen hoch

1 Kommentar

Chillyheart
am 13.11.2015 22:34 Uhr
Sweet!!!
Wildborn Wild Mustang

Geschrieben am 10.11.2015

Tester-Bewertung:

Wie schon erwähnt war die Umstellung auf Wildborn für Diva und Cleo überhaupt kein Problem, es gab nie negative Auswirkungen wie Durchfall usw.

Auch jetzt noch schmeckt es beiden Sehr gut und freuen sich auf jede Portion :-)

Die Zusammensetzung, die Größe der Brocken und der Geruch von Wildborn finde ich sehr gut.

Ich kann es mit guten Gewissen Gerne weiter empfehlen, ich selber werde in Zukunft noch andere Sorten von Wildborn testen, besser gesagt meine Mädels :-)))

Lg. aus Berlin Frauchen , Diva und Cleo und einen schönen Abend noch an alle.

Bewerte diesen Eintrag:

7 Daumen hoch

Wildborn Wild Mustang

Geschrieben am 09.11.2015

Tester-Bewertung:

Nun Teste ich seit knapp 3 Wochen ......besser gesagt meine Mädels ...das Wildborn wild Mustang und kann nur positives berichten, auch wenn es sich langweilig an hört.....gab es nix ausser gewöhnliches zu berichten... AUSSER das es BEIDEN MÄDELS SEHR GUT SCHMECKT und Sie es von Anfang an SUPER VERTRAGEN haben ;-)

Lg. aus Berlin und habt alle eine schöne Herbst Woche.

Bewerte diesen Eintrag:

9 Daumen hoch

Schönen Samstag

Geschrieben am 07.11.2015

Tester-Bewertung:

Wünschen euch noch alle ein schönen Samstag Abend.

Lg, aus Berlin Frauchen, Diva & Cleo

Bewerte diesen Eintrag:

5 Daumen hoch

1 Kommentar

Chillyheart
am 07.11.2015 22:51 Uhr
Dir auch extra Knuddels an Chillys Freundinnen :)
immer noch Lecker

Geschrieben am 07.11.2015

Tester-Bewertung:

Diva und Cleo geht es Super, Zwar habe ich es heute nicht geschafft mit der Brühe aber geschmeckt hat es beiden Trotzdem wieder :-)

Bewerte diesen Eintrag:

8 Daumen hoch

Danke

Geschrieben am 06.11.2015

Tester-Bewertung:

Vielen lieben Dank das meine Mädels DIVA und CLEO mit Testen durften :-)

Das Futter ein zu weichen mit Brühe ist eine gute Idee, die ich morgen auch mal aus probieren werde.

Lg. aus Berlin und Süße Träume

Bewerte diesen Eintrag:

7 Daumen hoch

15. Tag 2. Teil

Geschrieben am 04.11.2015

Tester-Bewertung:

Das ist Paco mein kleiner Fisch Allergiker :-)

Bewerte diesen Eintrag:

6 Daumen hoch

15. Tag

Geschrieben am 04.11.2015

Tester-Bewertung:

Diva und Cleo fressen immer noch mit guten Appetit ihr Wildborn Futter :-)

Für mich ist es sehr interessant das es beiden Gleichermaßen so gut auf Dauer schmeckt, was bei zwei Hunden nicht immer der Fall ist.
Wie schon erwähnt ist die Verträglichkeit bei beiden Super, die Kot Menge ist auch normal geblieben.

Was mich auch besonders freut ist nicht nur das, das Wildborn Wild Mustang Getreide frei und ein hohen Fleisch Anteil hat, sondern auch das es völlig Fisch frei ist!
Da einer meiner Katzen leider unter einer Fisch Allergie Leidet ist es für mich eine GROßE SORGE weniger :-) falls meine Katze sich doch mal wieder was klaut.
Ich denke mal jeder der Hund und Katzen Besitzer ist versteht was ich meine, wegen dem Thema Zusammensetzung ; -) ( auch ohne Allergie)


Lg, aus Berlin und eine Gute Nacht

Bewerte diesen Eintrag:

6 Daumen hoch

2 Kommentare

Chillyheart
am 06.11.2015 19:00 Uhr
Freu das es den süssen Ladys schmeckt Lg
Diva79
am 06.11.2015 22:57 Uhr
Ja, Sehr Gut sogar :-) Lg. Katrin und die Ladys
12, 13 und 14 Tag

Geschrieben am 03.11.2015

Tester-Bewertung:

Diva und Cleo geht es Super und mir auch wieder:-)

Beide Mädels fressen immer noch das Wildborn Futter Sehr gerne, Cleo bekommt jetzt etwas weniger als Diva, denn für Winterspeck ist es noch etwas zu Früh ;-)

LG. aus Berlin und Später Süße Träume ;-)

Bewerte diesen Eintrag:

9 Daumen hoch

11 Tag

Geschrieben am 31.10.2015

Tester-Bewertung:

Auch Heute haben Diva und Cleo wieder Super gefressen :-)

Und jetzt ab ins Bett , wünsche euch allen eine Geruhsame Nacht.

Bewerte diesen Eintrag:

11 Daumen hoch

1 Kommentar

Chillyheart
am 31.10.2015 23:15 Uhr
dir auch
10.Tag

Geschrieben am 30.10.2015

Tester-Bewertung:

Mir geht es so lala.... Diva und Cleo sind sehr lieb und Brav, die beiden merken es ziemlich schnell wenn es Frauchen mal nicht so gut geht :-(

Zum Glück brauche ich mir kein Kopf um das Futter zu machen, beide fressen das Wildborn immer noch mit großer Begeisterung, worüber ich langsam erstaunt bin, bei anderen Sorten hätte ich sonst schon mal wechseln müssen.

Gute Nacht und Lg. aus Berlin

Bewerte diesen Eintrag:

8 Daumen hoch

9.Tag

Geschrieben am 29.10.2015

Tester-Bewertung:

Zum Glück geht es meinen beiden Mädels besser als mir Heute, beide haben wieder sehr gut gefressen.

Werde mich lieber wieder hin legen und Morgen in alter Frische weiter berichten.

Habt alle ein schönen Abend.

Bewerte diesen Eintrag:

9 Daumen hoch

2 Kommentare

Chillyheart
am 29.10.2015 22:34 Uhr
Gute Besserung LG Bea
Diva79
am 30.10.2015 22:15 Uhr
Danke dir Bea Lg. Katrin / Diva & Cleo
8. Tag

Geschrieben am 28.10.2015

Tester-Bewertung:

Heute habe ich mal für die Sitz, Platz und mach Müde Übungen die Leckerlis gegen das Wildborn Futter ausgetauscht :)

Bewerte diesen Eintrag:

8 Daumen hoch

1 Kommentar

Chillyheart
am 28.10.2015 21:58 Uhr
Süß die Beiden
7. Tag

Geschrieben am 27.10.2015

Tester-Bewertung:

Der Appetit von Diva und Cleo ist super, bei Cleo muss ich wahrscheinlich schon langsam auf passen, Sie nimmt leider immer viel zu schnell zu.

Nach einer Woche kann ich nicht behaupten das, das Fell nun Super weich und glänzend geworden ist,da meine Mädels sowieso schon schönes Fell vor dem Test hatten, noch ist mir jedenfalls keine Veränderung auf gefallen.

Sie zeigten aber auch KEINE Unangenehmen Symptome beim Futter Wechsel, haben auch KEIN Juckreiz oder extremen Fell Verlust.
Der Kot Absatz ist normal geblieben und die Wasser Zunahme auch.

Und ganz wichtig natürlich den beiden Mädels schmeckt es immer noch richtig gut:-)


Nach einer Woche finde ich die Verträglichkeit von Wild Mustang bei meinen Mädels Sehr gut.

Und jetzt heißt es wieder Warm anziehen und raus ........habt alle noch einen schönen Abend ;-)

Bewerte diesen Eintrag:

8 Daumen hoch

6. Tag

Geschrieben am 26.10.2015

Tester-Bewertung:

Diva und Cleo brauchten heute mal zur Abwechslung mal was anderes , zwar gab es zum Frühstück das Wildborn Futter aber zum Mittag gab es dann gekochtes Hühnchen Fleisch mit etwas Reis dazu.

Morgen geht´s dann wieder weiter .....aber Abwechslung muss auch mal sein ;-)

Liebe Grüße aus Berlin

Bewerte diesen Eintrag:

11 Daumen hoch

5. Tag

Geschrieben am 25.10.2015

Tester-Bewertung:

Auch Heute haben Diva und Cleo Super gefressen :-)

Sooooo.....jetzt kuscheln wir weiter gemütlich auf der Couch weiter ;-)


Habt alle ein schönen Sonntag Abend.

Bewerte diesen Eintrag:

9 Daumen hoch

2 Kommentare

Chillyheart
am 25.10.2015 19:42 Uhr
Dann einen kuscheligen Rest Sonntag LG Bea und Chilly
Diva79
am 26.10.2015 21:48 Uhr
Lieb von euch ;-)
4. Tag

Geschrieben am 24.10.2015

Tester-Bewertung:

Nach einen langen Sparziergang heute im Park, gab Ich den Mädels mehr von den neuen Wildborn Futter im Napf als sonst, da die umstellung in den Tagen so Prima verlief und nach Spielen sowieso der Hunger bekanntlich größer ist ,-)

Nach 4 Tagen kann ich nur Postives berichten.

Bewerte diesen Eintrag:

10 Daumen hoch

3. Tag

Geschrieben am 23.10.2015

Tester-Bewertung:

Auch heute haben beide Mädels nicht das Interesse an Wildborn verloren, leider meine Katzen auch noch nicht, 1-2 Stücken wären ja mal ganz okay aber die finden immer mehr gefallen daran :-) So bleibt mir nix anders übrig die Näpfe von Diva und Cleo bis zur nächsten Mahlzeit weg zu stellen aber damit kann man Leben ;-)


Schönen Abend

Bewerte diesen Eintrag:

10 Daumen hoch

2. Tag

Geschrieben am 22.10.2015

Heute haben Diva und Cleo fast alles auf gefressen, es scheint beiden sehr gut zu Schmecken, was mich als Frauchen natürlich besonders Freud.
Die Größe der Brocken sind Optimal, zuletzt hatte ich beiden Mädels mit M.... M..... gefüttert und die waren schon etwas schwieriger zu kauen.

Bis jetzt konnte ich bei der Futter Umstellung noch keine negativen Symptome, wie Durchfall oder Blähungen feststellen, zum Glück :-)

Morgen geht es weiter.

Bewerte diesen Eintrag:

10 Daumen hoch

1. Wildborn Test Tag

Geschrieben am 21.10.2015

Tester-Bewertung:

Heute früh beim öffnen der Packung hatte ich schon ein Rießen Fan Club um mich herum, nicht nur Diva und Cleo standen schon voller neugier vor mir, nein auch meine Katzen kamen in die Küche gestürmt :-)))

Der Geruch hat bei allen Große Augen und noch mehr neugier aus gelöst, schade davon habe ich leider kein Foto gemacht.

Diva die sonst immer eher Zögerlich ist beim Futter wechsel, war die erste die ihr Futter genoss. Cleo dagegen beschnupperte erst mal sehr Skeptisch ihren Napf, Probierte ganz vorsichtig und haute dann richtig rein.

Für den ersten Tag alles Super gelaufen!!!

Werde morgen wieder berichten, Lg. aus Berlin und schönen Abend ;-)

Bewerte diesen Eintrag:

11 Daumen hoch

Wildborn Paket angekommen Teil 2

Geschrieben am 20.10.2015

Mein Kater Pascha wollte unbedingt mit auf das Foto :-))))))))

Bewerte diesen Eintrag:

6 Daumen hoch

Wildborn Paket angekommen

Geschrieben am 20.10.2015

Hurra... heute kam das Paket an :-)

Meine Mädels haben die Sorte Wild Mustang, dabei war noch ein 5 euro Gutschein, erstmal vielen lieben dank dafür!!!

Da es 12,5 Kilo sind kann ich ab morgen mit Diva und Cleo anfangen zu Testen, wenn ich mich nur für einen entscheiden müsste wäre es echt hart für mich und besonders schlimm für die Mädels.

Werde morgen von unseren 1. Test Tag berichten, bin mal gespannt.

Bewerte diesen Eintrag:

9 Daumen hoch

Wildborn Test

Geschrieben am 14.10.2015

Das war ja heute mal eine nette E Mail , wir sind beim Wildborn Test dabei, Danke :-))))
Was ich bis jetzt über Wildborn gelesen habe , hört sich für mich alles sehr gut an, bin mal gespannt wie meine Mädels Diva 5 Jahre und Cleo 4 Jahre darauf reagieren.

Lg. aus Berlin

Bewerte diesen Eintrag:

11 Daumen hoch

Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?