Happy Dog

canardo11
Tagebuch von canardo11
... bald ist Halbzeit ...

Geschrieben am 19.11.2017

... und ich werde einen Zwischenbericht zu Piemonte abgeben.

Wie man sieht geht es mir gut.
Mittlerweile stinke ich auch nicht mehr wie ..., hm abnormal eben und pupsen muss ich auch nicht mehr oder weniger als sonst.

Manchmal habe ich allerdings noch hunger, obwohl es heißt die Menge wäre reichlich gewesen. Mal sehen ob das öfter so bleibt oder nur an den tollen Ausflügen liegt, die natürlich sehr sehr hungrig machen :-)

So meine Lieben, schönen Abend euch noch,
Wuff euer Max

Bewerte diesen Eintrag:

6 Daumen hoch

Gleich schnapp ich dich ...

Geschrieben am 11.11.2017

hihihi ... Leckerlie fangen macht total Spaß :-)

Wie es mir sonst geht??? Super !!!! Weiter alles gut mit dem neuen Piemonte.
Meine Kackahaufen bleiben wohl echt kleiner.
Aber was noch viel viel besser ist - sie stinken nicht mehr so, als würd ich überall Giftgasmienen setzen.
Gut so, gut so.
Wer möchte denn schon so ein schrecklicher Stinkebär sein ;-)

Werd mich jetzt mal in meine Decke kuscheln.
Schlaft schon,
euer Maxi

Bewerte diesen Eintrag:

12 Daumen hoch

Darf ich bitten ...

Geschrieben am 10.11.2017

... kleines Herbsttänzchen gefällig ;-))

Ja was soll ich da noch sagen ... toller Tag heute :-)

Das Piemonte bekommt mir echt gut, kann nicht klagen. Auch mein Stinkie war heute nicht mehr mit abartig duftenden Wolken umgeben. Und es erscheint mir so, als wären die Haufen auch kleiner als gewohnt.

Zu meiner Abendmahlzeit gabs heute noch ein Ei für mich, mhhh lecker :-)

So und jetzt werd ich mich mal lang machen und bisschen von den Erlebnissen träumen.

Nachti, euer Max

Bewerte diesen Eintrag:

15 Daumen hoch

Tag zwei mit der neuen Krokette

Geschrieben am 09.11.2017

Hey Leute, mir geht´s gut, kein Bauch grummeln oder so.
Nur meine Häufchen heute rochen etwas streng ... sehr streng :-(
Ob das an der Kastanie liegt?? Na ich werd das mal weiter beobachten.

Wir hatten heute irre Spaß ... bin total geschafft ;-)

Gute Nacht,

euer Max

Bewerte diesen Eintrag:

11 Daumen hoch

1 Kommentar

Karinar
am 10.11.2017 10:48 Uhr
das ist zu sehen.....schmunzelLG Karinar & Scottie
Deutscher Schäferhund schnuppert italienische Luft ...

Geschrieben am 08.11.2017

Hey, ich bins der Max, ein deutscher Schäferhund aus Bayern und 2 Jahre alt.

Und endlich durfte ich nicht mehr nur dran schnuppern sondern es auch zum ersten Mal "pur" versuchen :-)) mh ... italienische Edelkastanie ...
bisher wurde es gemischt, da ich etwas empfindlich bin, dann gerne mit Durchfall auf zu schnelle Umstellung reagiere und wir kein Risiko eingehen wollten, bekam ich täglich immer etwas mehr vom Piemonte.

Hm, weniger geruchsintensiv als meine bisherige Sorte "Canada", schöne runde Krokette, helle Farbe.

Da fand ich von Anfang an mal nix auszusetzen. Bekomm es übrigends auch als Belohnung und da fand ich es schon sehr lecker. So kam es, ich mich die letzten Tage etwas mit sortieren in meiner Schüssel beschäftigte :-)))

... und heute dann endlich alles pur für mich ... war lecker und hätte mehr davon vertragen können ...

Ja und mehr von mir und zu Piemonte gibts dann auch morgen ... mal abwarten was da so rauskommt :-)

Gute Nacht ihr Lieben,

Eurer Max

Bewerte diesen Eintrag:

17 Daumen hoch

Geschrieben am 01.01.1970

Bewerte diesen Eintrag:

9 Daumen hoch

Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?