Happy Dog

evakalecinski
Tagebuch von evakalecinski
Riesen Freude bei Groß und Klein

Geschrieben am 26.10.2017

Hallöchen, als ich vor 3 Tagen die E-mail erhielt das wir dabei sind, war die Freude groß. Das ich mich für unseren kleinen Prinzen beworben hatte, wusste keiner. Gerade eben klingelte der Paketbote (zum Glück heute frei und zuhause). Erst kamen große Fragezeichen, hast doch gar nichts bestellt. Nun stand der Paketbote vor der Tür und ich sah sofort Happy Dog, da war mir klar das Testfutter ist da. Balou stand wie es sich für ein "Wachhund" gehört mit an der Tür. Als es raschelte und klapperte wurde er schon neugierig. Er war hin und weg, natürlich schaute er gleich total lieb und wollte kosten. Er ist ein guter Esser/Fresser aber Trockenfutter ist eher so naja ist ok aber ist jetzt nicht mein Favorit. Nun kam die Kostprobe so schnell war er bei Trockenfutter noch nie. Die Wochen werden sehr interessant. Ich gebe mir Mühe täglich zuschreiben, allerdings wenn ich es nicht schaffe, übernimmt es Balou und hält euch auf dem laufenden.

Bewerte diesen Eintrag:

21 Daumen hoch

Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?