Happy Dog

Quincygirl
Tagebuch von Quincygirl
Das neue Futter im Test

Geschrieben am 17.11.2017

Tester-Bewertung:

Also mein Fazit für das Futter ist: Meinem Quincy schmeckt es sehr gut, es bekommt ihm gut und ich würde es auch weiterempfehlen Auf Grund meiner Erkrankung weiß ich für mich persönlich nicht, ob ich mir das Futter auf Dauer leisten kann, ich bin EU-Rentnerin..

Bewerte diesen Eintrag:

1 Daumen hoch

Testfutter

Geschrieben am 10.11.2017

Tester-Bewertung:

Ich kann nur sagen, mein Quincy ist für dem Futter immer noch sehr begeistert , was mich natürlich auch sehr freut.

Bewerte diesen Eintrag:

13 Daumen hoch

Quincy und das neue Futter

Geschrieben am 07.11.2017

Tester-Bewertung:

Also ich muß sagen, meinem Quincy schmeckt das Futter ausgezeichnet. Seit dem ersten Tag brauche füttere ich das Produkt ohne weitere Zusätze und ihm schmeckt es super gut und der Napf ist ruck zuck leer.

Bewerte diesen Eintrag:

12 Daumen hoch

Ankunft Testpaket

Geschrieben am 01.11.2017

Das Testpaket ist gut bei uns angekommen und wir haben und sehr darüber gefreut

Bewerte diesen Eintrag:

21 Daumen hoch

Quincy und sein neues Futter im Test

Geschrieben am 23.10.2017

Herzlichen Dank, daß mein Quincy an dem Test teilnehmen darf. Wir freuen uns beide auf das Testpaket und sind auf das Futter gespannt.

Bewerte diesen Eintrag:

18 Daumen hoch

Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?