Happy Dog

tomstep
Tagebuch von tomstep
Fr. Schäfer bekommt die Reduktionsdiät ausgezeichnet

Geschrieben am 24.06.2015

Tester-Bewertung:

seit ich Gestern ihre Menge an Futter pro Mahlzeit etwas reduziert habe frißt Ronja wieder wie wild.Also hap,hap und weg ist es.
Bewegungen wie Ballspiele , Spaziergänge , und dergleichen geht normal weiter und .... alles wird gut :-)

Bewerte diesen Eintrag:

8 Daumen hoch

1 Kommentar

Stinktier1904
am 24.06.2015 14:52 Uhr
Das hoffen wir doch, nicht das Frau Schäfer bald selbst als Ball fungiert...also schön brav weiter Futter reduzieren und für Ausdauer sorgen! GLG.
Ronja nimmt derbe zu

Geschrieben am 23.06.2015

Tester-Bewertung:

Tja , ob es nun am Futter oder nur an der vorgeschlagenen Dosierung von Happy Dog liegt , ... ? Aber ich habe nun festgestellt das Fr. Schäfer langsam aber sicher zunimmt und das geht ja garnicht ! Sie muß ja ihre Bikinifigur behalten also werde ich die empfohlene Dosierung deutlich reduzieren müßen . Hilft ja nix !!!
Verträglichkeit u.s.w. ist aber nach wie vor top und somit kommen wir etwas länger aus mit dem Testsack.

Bewerte diesen Eintrag:

19 Daumen hoch

1 Kommentar

Stinktier1904
am 23.06.2015 17:41 Uhr
Auspowern, Futtern, Auspowern, Futtern.... Vielleicht hilft es ja!
wieder ist ein Tag vergangen (fast !)

Geschrieben am 21.06.2015

Tester-Bewertung:

Ja , also ich kann und möchte mich meinen vorhergegangenen Tagebucheinträgen wieder zu 100 % anschließen . Alles ist bestens bei Ronja !!!

Bewerte diesen Eintrag:

28 Daumen hoch

1 Kommentar

Stinktier1904
am 21.06.2015 14:40 Uhr
Freut uns...
alles im Lot aufm Boot !

Geschrieben am 20.06.2015

Tester-Bewertung:

alles läuft bestens wie gehabt ! Bald geht es wie gesagt zu Ende und dann werden wir wieder Barfen , ist klar . Dennoch finde ich das Fertigfutter Happy Dog Canada wirklich prima und es wird in Zukunft zu unserer Alternative erkoren , auf jeden Fall .
Das ist nur diesem Test und natürlich diesem Futter zu verdanken , denn Versuch macht kluch ;-) bekanntermaßen !

Bewerte diesen Eintrag:

25 Daumen hoch

1 Kommentar

Stinktier1904
am 20.06.2015 14:57 Uhr
Da geben wir euch vollkommen recht!
Bald ist der Futtersack leegefuttert

Geschrieben am 19.06.2015

Tja , alles hat ein Ende und in spätestens 3-4 Tagen hat Ronja alles aufgefressen.Aber sie hat gerne gefressen und tut es immer noch und es sind keinerlei Probleme aufgetreten.Weder Verdauung , Fell , Gewicht von Fr. Schäfer , noch sonst irgend etwas.
Also nach wie vor können wir es wirklich empfehlen als Trockenfutter !

Bewerte diesen Eintrag:

27 Daumen hoch

1 Kommentar

Stinktier1904
am 19.06.2015 17:39 Uhr
Und, kaufst du das Futter für Frau Schäfer? Sie scheint auf den Geschmack gekommen zu sein...
Ronjas Begeisterung über Happy Dog ist unverändert

Geschrieben am 18.06.2015

Fr. Schäfer inhaliert ihr Futter wieder wie gehabt.Fellwechsel ist beendet , problemlos und ihre Aktivität wie auch ihre Futterliebe sind 1 A.
Also ich kann nach wie vor nur gutes über dieses Trockenfutter berichten was mich noch immer etwas wundert.Aber es ist so und das zählt finde ich !

Bewerte diesen Eintrag:

28 Daumen hoch

Heute wieder gewohnte Begeisterung bei Ronja !

Geschrieben am 17.06.2015

die erste Tagesration war Heute wieder in Sekunden eingeatmet.Fast wie ein Junkie am Amsterdamer Hauptbahnhof.Na , ich freue mich ja wenn Fr. Schäfer es gerne frißt , ich esse ja auch lieber Sachen die mir schmecken.

Bewerte diesen Eintrag:

30 Daumen hoch

1 Kommentar

Stinktier1904
am 19.06.2015 09:52 Uhr
Richtig so.
Es liegt eindeutig nicht am Futter das Ronja ab un an rumzickt

Geschrieben am 16.06.2015

Heute hat Fr. Schäfer wieder gefuttert als wenn sie 3 Tage nichts bekommen hätte.Also liegt ihr rumgezicke wohl nicht am Futter und eher an Ronjas Pups im Kopf.
Nach wie vor verträgt sie es super , hat normalen Stuhlgang (Menge + Konsistenz) , u.s.w. , also immer noch alles bestens bei uns !

Bewerte diesen Eintrag:

26 Daumen hoch

Fr. Schäfer Heute etwas (!) zögerlich zum (erst) zweiten Mal

Geschrieben am 14.06.2015

Tester-Bewertung:

Nun ist Madame wieder etwas zickig.Sie hat etwa 1/2 Std gebraucht um ihre erste Ration von etwa 200 Gramm zu verputzen.Ich gebe ihr auch nix dazu um sie zu überreden ;-) und somit frißt sie , oder eben nicht.
Sie scheint es wohl geschnallt zu haben und hat dann irgendwann gefressen.
Seltsam , aber eigentlich auch egal.

Bewerte diesen Eintrag:

31 Daumen hoch

1 Kommentar

Stinktier1904
am 14.06.2015 14:14 Uhr
Tja, so sind die Weiber!
Fr. Schäfer frißt und frißt und ...

Geschrieben am 13.06.2015

Tester-Bewertung:

Als Trockenfutter möchte ich meine Empfehlung noch einmal wiederholen.Super Verträglichkeit und super gerne gefressen.Alles wirklich 1A mit Happy Dog Canada !
Trotz oder wegen meiner anfänglichen Skepsis gegenüber Fertigfutter bin ich nun schon fast begeistert !

Bewerte diesen Eintrag:

30 Daumen hoch

2 Kommentare

Stinktier1904
am 13.06.2015 15:15 Uhr
Super! Und erhält Frau Schäfer dass Futter wenn es mal anderweilig hapert oder als Hauptfutter?
tomstep
am 13.06.2015 15:30 Uhr
Ich vermute (!) mal das ich wieder "Barfe" , aber wenn mal irgendetwas nicht so klappt wie es soll , also Kühltruhe defekt , ich im Krhs. , oder , oder , oder , dann gibts völlig bedenkenlos Happy Dog Canada
Ronja ist scheinbar wieder "normal" mit dem Futter !

Geschrieben am 12.06.2015

Tester-Bewertung:

Es scheint sich wieder eingependelt zu haben mit Ronjas Begeisterung und auch die Verträglichkeit ist unverändert top .Sie hat ein schönes , volles Fell , kaum Haarausfall , keinerlei Blähungen oder gar Dünnpfiff , alles so wie man es von einem guten Futter erwartet , plus der geschmacklichen Begeisterung durch Fr. Schäfer (Ronja).
Also wir können es guten Gewissens weiterempfehlen für ein Fertig- Trockenfutter das Happy Dog Canada

Bewerte diesen Eintrag:

29 Daumen hoch

1 Kommentar

Stinktier1904
am 13.06.2015 15:16 Uhr
Wir können das Futter von Happy Dog mit Strauß und Kartoffel weiterempfehlen! Phoebe hatte damit zum Glück auch keine Schwierigkeiten, wo es doch hapert: Es ist leider etwas teurer als das Meradogfutter.
Gestern Abend war Madame wieder wie immer mit Happy Dog Canada Gier

Geschrieben am 11.06.2015

Tester-Bewertung:

Gestern Abend hat Fr. Schäfer wieder wie gewohnt das Futter inhalliert und Heute Morgen genau so.Ich hatte einen Klecks Naturjoghurt (da steht sie drauf) draufgeklatscht und als Animation hat es scheinbar seinen Dienst getan.Die Idee mit der Zugabe von Stinktier1904 von Gestern hat alles wieder in normale Bahnen gelenkt.Heute am Morgen war es auch ohne Zugabe wie immer mit Ronja , also hap , hap , hap , fast 200 Gr. inhalliert.
Mal schaun was der Abend so bringt ? :-)

Bewerte diesen Eintrag:

29 Daumen hoch

1 Kommentar

Stinktier1904
am 11.06.2015 15:02 Uhr
Da sind wir auch gespannt!
Fr. Schäfer Heute etwas (!) zögerlich

Geschrieben am 10.06.2015

Tester-Bewertung:

Heute hat Ronja zum ersten Mal etwas gezögert mit dem Fressen.Geschnüffelt , mich groß angeschaut , wieder geschnüffelt , wieder mich angeschaut , als wenn sie sagen wollte gib mal etwas anderes.Aber als sie merkte das das nicht passiert hat sie es wie immer quasi eingeatmet.Hap,hap,hap und Napf leer.
Zickenalarm ???

Bewerte diesen Eintrag:

28 Daumen hoch

1 Kommentar

Stinktier1904
am 10.06.2015 14:27 Uhr
Das kenne ich von Phoebe auch! Vielleicht ein paar Möhrenstückchen mit in den Napf geben, falls Frau Schäfer Interesse hat!?!
und wieder ein Tag vergangen ohne Verlust der Begeisterung !

Geschrieben am 09.06.2015

Tester-Bewertung:

Ronja ist noch immer sehr angetan von dem Canada und alles an ihr ist auch gut.Keine Blähungen oder Bauchgrimmen irgendwelcher Art , der Output ist recht wenig und von normaler Konsistenz , also sie verwertet das Happy Dog recht gut.
Dieser Futtertest war bislang wirklich super für uns und ich denke das wird auch so bleiben !

Bewerte diesen Eintrag:

28 Daumen hoch

1 Kommentar

Stinktier1904
am 09.06.2015 18:31 Uhr
Super, da gratulieren wir! Viel Glück Frau Schäfer und weiterhin: Frohes Schnurpsen...
Tag 9 mit Happy Dog Canada !

Geschrieben am 08.06.2015

und der Name scheint Programm zu sein , für Ronja zumindest.Frißt noch immer sehr gerne und auch die Verträglichkeit ist für sie absolut Top !
Wir sind noch immer wirklich begeistert von diesem Futter !

Bewerte diesen Eintrag:

30 Daumen hoch

2 Kommentare

Stinktier1904
am 08.06.2015 14:47 Uhr
Werdet ihr euch das Futter für Frau Schäfer zulegen (kaufen)?
Stinktier1904
am 08.06.2015 14:47 Uhr
Eventuell auch weiterempfehlen?
Das einzige Trofu das Fr. Schäfer liebt !

Geschrieben am 07.06.2015

Tester-Bewertung:

Fr. Schäfer frißt kaum mal ein Trofu wirklich gerne.Bei happy Dog verhällt es sich aber völlig anders.Sie scheint es zu lieben und vermutlich würde sie den ganzen Sack leer futtern wenn ich sie lassen würde.

Bewerte diesen Eintrag:

30 Daumen hoch

1 Kommentar

Stinktier1904
am 07.06.2015 17:28 Uhr
Tja, Frau Schäfer weiß, was gut für sie ist...! LG. NINE samt Fellnase Phoebe
Heute testen wir genau 1 Woche !

Geschrieben am 06.06.2015

na , nach der ersten Woche ist alles top bei Ronja und ihre Begeisterung hat keinen Fatz nachgelassen !!!

Bewerte diesen Eintrag:

32 Daumen hoch

1 Kommentar

Stinktier1904
am 06.06.2015 17:28 Uhr
Wir haben heute 3 kleine Gratisproben erhalten im kleinen Päckchen. Phoebe war ganz wild, die wusste schon, was da drin ist. LG. NINE samt Fellnasen
auch am 6. Tag ist alles hervorragend !

Geschrieben am 05.06.2015

Ronja frißt es sehr gerne und verträgt es auch bestens.Happy Dog Canada ist prima

Bewerte diesen Eintrag:

29 Daumen hoch

1 Kommentar

Stinktier1904
am 05.06.2015 14:35 Uhr
lecker Fresschen... GLG. NINE samt Fellnasen
Tag 5 und weiterhin alles Bestens beiuns

Geschrieben am 04.06.2015

Ronja frißt unverändert gerne das Happy Dog und auch die Verträglichkeit wie auch ihr Output sind super !

Bewerte diesen Eintrag:

29 Daumen hoch

1 Kommentar

Stinktier1904
am 04.06.2015 14:05 Uhr
hört sich sehr gut an. LG.
Tag 4 mit unveränderter Begeisterung

Geschrieben am 03.06.2015

Tester-Bewertung:

Tja , ich bin etwas verwundert über Ronjas Begeisterung für Happy Dog Canada ! TroFu war bislang immer ein völliger Horror für mich , aber nun muss ich meine Überzeugung wenigstens teilweise rewidieren .
Alles Top mit dem Futter und Frau Schäfer (also DSH Ronja) !

Bewerte diesen Eintrag:

32 Daumen hoch

1 Kommentar

Stinktier1904
am 03.06.2015 15:05 Uhr
Hört sich doch vielversprechend an! GLG. und frohes Fressen...Phoebe und Frauchen
Tag 3 und keine Unlust zu spüren bei Ronja !

Geschrieben am 02.06.2015

Tester-Bewertung:

also Ronja scheint auch am 3. Tag noch vom Geschmack des Futters überzeugt zu sein.Es ist auch nichts (noch nicht ?) von Unverträglichkeit , Durchfall , oder sonst einem Problem zu bemerken.
Happy Dog Canada überzeugt Ronja auf der ganzen Linie !

Bewerte diesen Eintrag:

32 Daumen hoch

1 Kommentar

Stinktier1904
am 02.06.2015 17:53 Uhr
Dann hat das Futter doch was Gutes. Wenn es dem Hund gut geht - geht es dem HH auch gut!
Ronjas Begeisterung über Happy Dog ist unverändert

Geschrieben am 01.06.2015

Fr. Schäfer frißt nach wie vor wie ein Staubsauger.320 Gramm sind in maximal 2 Minuten inhalliert ;-).Es schmeckt ihr und bekommt ihr sehr gut.
Also gehts weiter mit dem Test !

Bewerte diesen Eintrag:

31 Daumen hoch

1 Kommentar

Stinktier1904
am 05.06.2015 14:37 Uhr
Das Futter muss ja richtig lecker sein. Mahlzeit, Frau Schäfer!
Tag 2 mit Happy Dog

Geschrieben am 31.05.2015

Tester-Bewertung:

Ronjas Begeisterung läßt auch Heute nicht nach.Sie inhalliert das Futter quasi , also hap , hap und weg sind 320 Gramm . Output ist auch absolut o.k. , also nach wie vor kann ich das Futter empfehlen !

Bewerte diesen Eintrag:

32 Daumen hoch

1 Kommentar

Stinktier1904
am 31.05.2015 18:35 Uhr
Na, wenn der Hund schon das Futter quasi inhaliert, dann kann es nur gut sein...LG.
nun geht es los mit Happy Dog Canada

Geschrieben am 30.05.2015

Tester-Bewertung:

ich bin ja normal BARF Fütterer.Aber , man sollte alles andere auch mal testen denn Versuch macht kluch ;-) und ab Heute bekommt Ronja nach einer 3 tägigen Umstellungsphase nur noch Happy Dog Canada.
Sie frißt es mit echter Begeisterung und dank dem 12,5 Kilo Sack ist ein echter Test auch möglich.
Ronja ist schon mal überzeugt und ich werde weiter berichten.
Versprochen :D

Bewerte diesen Eintrag:

35 Daumen hoch

2 Kommentare

Stinktier1904
am 30.05.2015 15:05 Uhr
Genau, denn Versprechen muss man halten.
christianeadler
am 09.06.2015 18:05 Uhr
Ein BARFer testet! Da bin ich mal echt gespannt, wie das Futter bei Ronja ankommt.
Täräääää , wir sind auch dabei

Geschrieben am 12.05.2015

Auch Ronja , die liebste Schäferhündin der Welt ;-) und ich sind erwählt worden das Futter zu testen und sind megagespannt wie es wird

Bewerte diesen Eintrag:

37 Daumen hoch

1 Kommentar

Stinktier1904
am 21.05.2015 17:24 Uhr
Na dann - frohes Fressen! LG. Phoebe
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?