bosch Fruitees

palmebettina
Tagebuch von palmebettina
Tauwetter

Geschrieben am 06.01.2016

Tester-Bewertung:

Huhu alle zusammen,
bei mir ist es plötzlich so ruhig im Haus. Ich hab alles abgesucht, aber das Baby iss weg. Schade, ich vermisse ihn und seine Schwester. Mein Frauchen hat mir versprochen, dass sie bald wieder kommen.
Dann haben wir heute noch einen wunderschönen winterlichen Waldspaziergang gemacht und haben dabei mit meiner Freundin Paula und meinem roten Fruiteessack trainiert. Im Wald liegt ja auch Gott sei Dank kein Salz, aber mit der Vaseline klappt das viel viel besser.
Jetzt lasse ich mir von meinem Frauchen den Kamin anzünden und schlafe einfach noch ein wenig.
Schlaft gut meine Freunde.
Euer Vegas

Bewerte diesen Eintrag:

13 Daumen hoch

Erster Schnee in diesem Jahr

Geschrieben am 05.01.2016

Tester-Bewertung:

Oh meine Lieben, heute gab es den ersten Schnee in diesem Jahr. Das ist cool, da konnte ich mit meinem Schnäutzchen durch den Schnee robben und Gummi geben. Herrlich!! Der einzige Nachteil ist das Salz überall. Das tut so furchtbar an den Füßen brennen. Mein Frauchen hat schon überlegt, dafür ein paar Schühchen zu kaufen. Ich weiß noch nicht, ob ich das blöd finden soll.
Unser Kinderbesuch ist auch noch da und Shayanne hat mir wieder soooo viele Fruitees gegeben, dass ich wieder den flotten Hundeotto hatte. Mein Tipp an euch : sparsam, nicht übertreiben- sind eben Leckerlies und kein Futter.
Ich werde jetzt auf meinen Lieblingssessel an dem Kamin hüppen und alle viere von mir strecken.
Ich wünsche euch einen schönen Wintertag.
Euer Schneehund Vegas

Bewerte diesen Eintrag:

23 Daumen hoch

2 Kommentare

gingergirl
am 05.01.2016 19:06 Uhr
Frauchen soll dir die Pfötchen mit Vaseline einreiben, bevor ihr rausgeht - das hilft!
palmebettina
am 06.01.2016 16:47 Uhr
Danke für den Tipp, das wirr sie sicher machen, denn sie leidet immer mit mir. Danke
Babyalarm

Geschrieben am 04.01.2016

Tester-Bewertung:

Guten Morgähhhhnnn zusammen,
bei uns ist vielleicht was los, das kann ich euch aber bellen.
Gestern kam Paul und Shayanne zu uns und sie bleiben mit ihrer Mama bis morgen. Paul ist ein halbes Jahr alt und das ist für mich total spannend. Ich leck ihn immer heimlich das winzige Öhrchen ab. Wir sind auch mit dem Kinderwagen spazieren gewesen, das muss ich aber noch bissel üben. Aber Dank Fruitees macht das Üben Spass.
Mein neuester Favorit ist Fruitees Mango, dicht gefolgt von Banane.
Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen, wenn auch hier recht kalten, Tag. Ich muss schließlich mal nach dem Baby im Haus guggen.
Euer Ohrenschlecker Vegas

Bewerte diesen Eintrag:

32 Daumen hoch

Ausgepowert

Geschrieben am 02.01.2016

Tester-Bewertung:

Hallo meine lieben Mittester,
Ich komme gerade von meiner Oma Walli von nebenan, wir waren bei der 96 jährigen alten Dame zum Kaffee eingeladen. Es war total toll und nun bin ich,wie fast immer, voll müde. Mein Frauchen hatte heute eine total tolle Idee. Sie hat der Walli eine Schachtel Fruitees mitgenommen, damit sie mich nicht immer mit soviel M......füttert. Und siehe da, ich hatte heute das ein oder andere Fruitees mehr als sonst. Ich bin mal gespannt, ob ich trotzdem ein kleines Abendessen bekomme. Dafür würde ich auch glatt nochmal aufstehen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und grüße euch ganz lieb.
Eure Fressmaschine Vegas

Bewerte diesen Eintrag:

28 Daumen hoch

2016

Geschrieben am 01.01.2016

Tester-Bewertung:

Ich wünsche euch allen ein gesundes und vorallem wunderschönes neue Jahr.
Wie ihr an meinem heutigen Bild seht, hatte ich eine tolle Party. 20 Leute, 6 Kinder und jede Menge Fruitees, ich bin ganz wunderbar ins neue Jahr gerutscht.
Ich habe bloss gut keine Angst vor den Silvesterknallern, aber ich weiss, daß einige von euch die Knallerei nicht so toll finden und ich hoffe, ihr habt diese Menschenbräuche gut überstanden.
Was nehme ich mir für das neue Jahr vor? Ich will einfach, das alles so bleibt wie es ist, denn ich führe ein wunderschönes Hundeleben. Wenn sich daran nichts ändert, wäre ich weiterhin der glücklichste Hund. Und das selbe wünsche ich mir für jeden von euch.
Euer Vegas

Bewerte diesen Eintrag:

22 Daumen hoch

Warten auf mein Frauchen

Geschrieben am 30.12.2015

Tester-Bewertung:

Meine Lieben,
heute hatte ich wieder einen Herrchentag, da mein Frauchen mit den Damen und den Kindern einen Ausflug hatte,palso bin ich mit den Jungs zu Hause geblieben und habe den ganzen Tag unruhig auf die Heimkehr meines wichtigsten Menschen gewartet. Das war für mich wieder ganz schlimm und deshalb rücke ich ihr jetzt auch nicht mehr von der Pelle. Auf dem Foto seht ihr, wie traurig ich ohne sie bin. Mein Herrchen hat sich auch alle Mühe gegeben und war lange mit mir draussen, aber das ist nicht das Selbe.
Als dann alle 17 wieder zusammen waren, häben mich die KInder wieder mit Fruitees vollgestopft und da hat mein Frauchen feststellen müssen: zuviel ist zu viel! Denn jetzt habe ich den flotten Hundeotto. Ich glob, morgen gibt es weniger Fruitees- Schade:(.
Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht, die Augen werden zugemacht.
Euer Vegas

Bewerte diesen Eintrag:

29 Daumen hoch

Auf 17 Menschen aufpassen ist schlimmer als auf 100 Schafe

Geschrieben am 29.12.2015

Tester-Bewertung:

Dank Fruitees habe ich den heutigen Tag ganz ordentlich gemeistert, aber es war Schwerstarbeit. Nur mit Fruitees war ich dieser Aufgabe gewachsen. Ansonsten hätte ich das Handtuch geworfen. Wir verbringen immer den Jahreswechsel mit unseren Freunden und deren Familie. Und das ist ein grosser Hühnerhaufen und ein Geschnatter, das kann ich euch bellen. Ich bin froh, daß ich jetzt im Bett meines Frauchens schlafen darf, damit ich bissel zur Ruhe kommen kann.
Die Kinder wollen mich den ganzen Tag mit Fruitees füttern, das ist cool, aber mein Frauchen schiebt dem Ganzen einen Riegel vor und passt auf wie ein Adler. Da muss ich mir für morgen was einfallen lassen, damit ich das ein oder andere Fruitees mehr abstaube.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
Euer Aufpasser Vegas

Bewerte diesen Eintrag:

27 Daumen hoch

Boah iss mir heiss

Geschrieben am 28.12.2015

Tester-Bewertung:

Guten Abend ihr Lieben, ich bin so faul das ich trotz extremer Hitze nicht vom Kamin weg komme. Vielleicht erbarmt sich ja einer von meinen Lieben und schiebt mich ein Stück rüber.
Ich bin aber auch fertig, ich war heute im Wald und hatte ein Reh in der Nase. Da hab ich natürlich einen längeren Ausflug unternommen. Aber erfolglos und zur Strafe gab es keine Fruitees. Zumindest nicht am Nachmittag. Früh war ich noch folgsam, da habe ich welche bekommen.
Deshalb tu ich jetzt auf beleidigt vor dem Kamin.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Euer Rehschreck Vegas

Bewerte diesen Eintrag:

30 Daumen hoch

Ich liege im Fresskoma

Geschrieben am 27.12.2015

Tester-Bewertung:

Ihr Lieben,
bloss gut ist Weihnachten jetzt vorbei. Ich meine, mir macht es ja nichts aus, den ganzen Tag zu fressen, aber mein Frauchen kugelt nur noch durch die Gegend.
Nein im Ernst, ich hatte ganz wunderbare Weihnachten. Ich wurde reich beschenkt, habe viele Leckerlies abgestaubt und habe die Zeit mit meiner Familie sehr genossen.
Heute hab ich an der Küchentür ein Mäuschen auf meiner Terrasse beobachtet. Der kleine Scheisser er war echt dreist und hat sich gar nicht stören lassen. Das Mäuschen hat nur Glück, dass ich keine Katze bin.
Der Rudi ist heute auch noch vorbei gekommen und sein Herrchen hat berichtet, daß Rudi die Fruitees genauso toll findet wie ich. Aber er braucht sich nicht einbilden, das ich noch welche abgebe.
Ich hoffe, auch ihr habt Weihnachten gut verbracht und hattet es schön.
Ich grüße euch ganz lieb.
Euer Vegas

Bewerte diesen Eintrag:

31 Daumen hoch

Frohe Weihnachten

Geschrieben am 24.12.2015

Tester-Bewertung:

Ich wünsche euch allen einen schönen heiligen Abend!
Soll ich euch was sagen? Weihnachten soll ja das Fest der Liebe sein. Was sich aber mein Frauchen heute geleistet hat, hat mit Liebe so wirklich rein gar nichts zu tun. Zumindest nicht mit Liebe zu mir. Heute Mittag kam mein Hundekumpel Rudi vorbei, den mag ich eigentlich sehr gern- zumindest draußen. Aber in meinem Haus hat der kleine Hundescheisser nun wirklich nichts zu suchen, den hab ich aber Bescheid gebellt, das kann ich euch sagen. Auf jedem Fall hat sich mein Frauchen dann noch lange mit Rudis Herrchen unterhalten, unter anderem auch über mein Fruitees. Und was macht sie da? Sie holt eine meiner Fruitees Boxen und gibt sie Rudis Herrchen, damit er es ausprobieren kann. Ist das zu fassen? Sie gibt von meinen Schätzen einfach was ab? Ich bin sauer, enttäuscht und fassungslos. Bloss gut war der Weihnachtsmann heute auch bei mir und hat mir was da gelassen. Sonst hätte ich die Feiertage nur unter unserem schönen Baum gelegen.
Morgen fahr ich dann zur Oma, bestimmt hat der Weihnachtsmann da auch was für mich hinterlassen.
Ich hoffe, bei euch war er auch und ihr seid reichlich beschenkt worden.
Schlaft gut, euer Weihnachtshund Vegas

Bewerte diesen Eintrag:

34 Daumen hoch

Einmal werde ich noch wach

Geschrieben am 23.12.2015

Tester-Bewertung:

Ihr Lieben,
ich bin ein wenig sauer. Meine Familie hat mich heute für 4 Stunden allein gelassen. Sie waren im Theater ! Pfffff im Theater und weshalb dürfte ich nicht mit? Okay, sie haben mir einen Kong mit Fruitees gefüllt da gelassen und so war ich ziemlich lange beschäftigt, diese da wieder raus zu holen. Das war ein Spaß und es war lecker.
Ansonsten hatte ich heute wieder einen schönen Familientag und ich war auch bei der Oma Walli. Mein Herrchen hat ihr aber Einhalt geboten, sonst wäre ich heute wohl geplatzt.
Jetzt liege ich neben meinem Frauchen auf dem Sofa und schlummere schön angekuschelt.
Nun wünsche ich euch eine gute Nacht.
Euer Vegas

Bewerte diesen Eintrag:

34 Daumen hoch

Gänseschlachtung

Geschrieben am 22.12.2015

Tester-Bewertung:

Ihr werdet es nicht glauben, was heute passiert ist. Ich bin mit meiner Familie zum Opa gefahren. Erst ist mein Frauchen sehr lange mit mir im Wald gewesen. Das war herrlich, ich bin überall schnüffeln gewesen , habe immer auf mein Frauchen geachtet und hab dafür das ein oder andere Fruitees abgestaubt. Als wir dann wieder zurück beim Opa waren, sind die Weihnachtsgänse geschlachtet worden. Ich sag euch, das war vielleicht spannend. Und mein Frauchen war sehr stolz auf mich, weil ich kein Theater gemacht habe, sondern immer neugierig geschnüffelt habe. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich Weihnachten einen Knochen geschenkt bekomme. Der heilige Abend rückt ja immer näher.
So ich muss mich jetzt von euch verabschieden, da ich zur Oma Walli flitzen will.
Euer Gänsejunge Vegas

Bewerte diesen Eintrag:

34 Daumen hoch

Regnerischen Montag

Geschrieben am 21.12.2015

Tester-Bewertung:

Ihr Mittester,
heute ist wieder so ein ruhiger verregneter Montag. Ich hab heute Mittag Oma und Opa wieder nach Hause geschickt und muss mich jetzt was ausruhen. Es ist so viel Arbeit, auf alle aufpassen, alle zusammen halten und guggen, ob was vom Tisch fällt. Aber jetzt rüg ich mich was aus.
Das Beste vom Tag heute ist, dass mein Frauchen eine Dose Fruitees Banane für mich geöffnet hat. Die liebe ich ja ganz besonders.
So ihr Vierbeiner, wenn ich es gleich noch schaffe, werde ich rüber zur Oma Walli gehen und mal guggen, was sie für mich so da hat.
Ich grüße euch wie immer freundschaftlich.
Euer müder Krieger Vegas

Bewerte diesen Eintrag:

33 Daumen hoch

Geburtstag

Geschrieben am 20.12.2015

Tester-Bewertung:

Ihr Lieben,
Oma und Opa sind da und guggt mal auf das Foto. Ja ist das nicht supi? Sie haben mir eine Kuschelkatze mitgebracht. Jetzt muss ich nimmer alleine schlafen. In Natur finde ich sie aber immernoch ätzend.
Heute haben wir ja Geburtstag von meinem Herrchen gefeiert, das Haus war voll und ich hatte alle Pfoten voll zu tun, damit ich auch von jedem seiner Gäste gestreichelt wurde. Hach das war herrlich!
Jetzt bin ich so müde, das ich noch nicht mal am Tisch betteln kann.
Mein Frauchen hat heute jedem Gast von meinen Fruitees berichtet und sie den Hundebesitzern angepriesen. Es hätte nur gefehlt, das sie von MEINEN Fruitees was weg gibt. Ich wäre ausgeflippt.
Ihr Lieben, ich muss jetzt meinen Schönheitsschlaf machen.
Euer müder Vegas

Bewerte diesen Eintrag:

32 Daumen hoch

Wochenende

Geschrieben am 19.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo ihr Lieben!
Es ist Wochenende und der Weihnachtsurlaub hat begonnen. Herrlich, alle sind da, alle haben Zeit und alle genießen die Zeit miteinander.
Lange schlafen, in Ruhe fressen, ausgiebig Gasse gehen, viele Fruitees naschen und auf dem Sofa lümmeln.
Ich habe gerade mit meinen Herrchen gerauft und festgestellt, daß ich noch viele Fruitees brauche, um so stark wie er zu werden.
Heute Abend bekomme ich Besuch von meiner Oma und den Opa. Das heißt für mich wieder Verwöhnprogramm. Wunderbar!!
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und grüße euch ganz lieb.
Euer Kuschelmonster Vegas

Bewerte diesen Eintrag:

40 Daumen hoch

Oh Tannenbaum......

Geschrieben am 18.12.2015

Tester-Bewertung:

Ihr Lieben,
das ist er nun, das stachelige Monster von Weihnachtsbaum. Ich habe ihn ordentlich beschnüffelt und kurz überlegt, das Beinchen zu heben, aber ich wollte meinem Frauchen nicht die Stimmung vermiesen. Jetzt riecht es im Wohnzimmer nach Wald, auch nicht schlecht.
Heute will ich euch mal meine Bewertung der Fruiteessorten mitteilen. Ich benutze eine Skala von 1- 10, wobei 1 schlecht ist und 10 super. Also los gehts.
Fruitees Apfel : 10
Fruitees Aroniabeere: 6
Fruitees Banane: 10
Fruitees Mango: 10
Fruitees Sanddorn : 6
So ihr Lieben, ich hau mich jetzt vor den Kamin und grüße euch ganz lieb.
Euer Weihnachtshund Vegas

Bewerte diesen Eintrag:

32 Daumen hoch

Weihnachtsstimmung

Geschrieben am 17.12.2015

Tester-Bewertung:

Ihr Lieben,
hier wird alles für das große Fest vorbereitet, da steht so ein stacheliges Bäumchen auf der Terrasse bereit und dauernd leuchten hier die Kerzen und dann gibt es noch so einen Räuchermannduft der meinen Fruiteesgeruch übertüncht. Ich weiss nicht, ob ich das gut finden soll. Egal
Gerade war ich guggen, ob die Katze noch auf dem Baum sitzt, aber leider war da nichts mehr auf dem Baum. Schade! Auch sonst war heute nichts passiert auf meinen Hunderunden. Ich war froh, das der rote Fruiteessack mit dabei war, sonst wäre ich vor langer Weile gestorben.
So ich muss Schluss machen, ich will mich vor den Kamin legen.
Ich grüße euch wie immer ganz lieb.
Euer Vegas

Bewerte diesen Eintrag:

32 Daumen hoch

Fruitees verleihen Flügel

Geschrieben am 15.12.2015

Tester-Bewertung:

Meine Lieben,
ich muss euch unbedingt was erzähen. Ich bin ja nicht der größte Katzenfreund und heute saß eine auf dem Baum. Ich hab festgestellt : Fruitees verleiht Flügel. Beweisfoto seht ihr unten. Mein Frauchen ist bald durchgedreht, sie hatte furchtbare Angst, das ich vom Baum falle. Okay ich gebe es zu, sie musste mich runterheben. Hoch kam ich, aber runter nimmer. Die Katze hat sich sicher über mich kaputt gelacht.
Ich bin ja überzeugt, daß Fruitees mich soooo stark macht.
Ihr könnt euch sicher vorstellen: ich bin jetzt hundemüde.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Euer Klettervegas

Bewerte diesen Eintrag:

36 Daumen hoch

Meine Nachbarsoma Walli !

Geschrieben am 14.12.2015

Tester-Bewertung:

Huhu ihr Lieben,

ich habe Stress zu Hause. Mir war bissel langweilig, sprich: ich hatte Hunger. Also habe ich mich auf den Weg zu meiner Nachbarsoma gemacht und sie hat mir wieder all die Dinge zu futtern gegeben, die ich von meinem Frauchen nie bekomme. 3 Pfefferkuchen und bissel Brot. Mein Frauchen ist voll sauer auf die Oma. Sie ist fast 96 und versteht es wohl einfach nicht mehr, das das kein Hundefutter ist und sie mir nichts gutes tut. Ich als Hund finde da nichts schlimmes bei, aber wenn mein Frauchen sich dann immer so aufregt, dann geh ich schmollen- siehe Foto.
Ich habe dann heute nichts mehr zu fressen bekommen, noch nicht mal ein paar Fruitees. Jetzt bin ich sauer und geh einfach schlafen.
Ich grüße euch- euer Schmollhund Vegas

Bewerte diesen Eintrag:

33 Daumen hoch

Fruiteesalarm

Geschrieben am 13.12.2015

Tester-Bewertung:

Was für ein Tag meine Freunde!
Ich hatte heute Herrchentag, da mein Frauchen den ganzen Tag unterwegs war. Ich war fassungslos, sowas passiert eigentlich nie. Da wo sie ist bin ich und da wo ich bin ist sie. Ich hab die Tür bewacht, in der Hoffnung das sie sich endlich öffnet und sie wieder da ist. Ich musste ewig warten! Mein Herrchen hat sich alle Mühe mit mir gegeben, aber ich war untröstlich. Er hat eine Dose Fruitees Mango geöffnet und das hat mich dann kurzfristig milde gestimmt. Und dann war sie wieder da, sie hat mich nicht verlassen und ist wieder zu mir zurück gekehrt. Und auch sie hatte noch ein paar Fruitees für mich. Aber warum müssen sie soooo klein sein?
Jetzt bin ich vom vielen warten müde und wünsche euch eine gute Nacht.
Euer Vegas

Bewerte diesen Eintrag:

32 Daumen hoch

SONNENSCHEIN UND FRUITEES

Geschrieben am 12.12.2015

Tester-Bewertung:

Gunten Morgen meine Hundefreunde,
ich bin moralisch wieder auf dem aufsteigenden Ast, denn die Sonne scheint wieder. Wunderbar!
Mein Frauchen war heute wieder mit mir on Tour und hatte mein rotes Fruiteessäckchen bei. Ich musste mal kurz mein plattes Näschen rümpfen, denn heute war die Aroniabeere dran. Da wollte ich erst nicht so richtig ran, aber meine Fresssucht hat gesiegt. Mein Favorit ist aber Fruitees Banane.
So, ich muss jetzt Schluss machen, ich will mein Frauchen beim Handarbeiten beaufsichtigen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und genießt den Tag.
Mit vielen Fruiteesgrüssen - euer Vegas

Bewerte diesen Eintrag:

37 Daumen hoch

Es regnet, es regnet, meine Erde wird nass

Geschrieben am 11.12.2015

Tester-Bewertung:

Oh ihr Lieben, ich bin deprimiert. Es regnet schon den ganzen Nachmittag. Und als ob das alles nicht schon genug wäre, hat mein Frauchen gerade beim Gasse gehen , meinen roten Fruiteessack fallen lassen. Oh welche Not, die leckeren Mango Fruitees . Ich dürfte ein paar aufheben und den Rest hat der neue Hund im Dorf fressen dürfen. Der Hugo- ein Bullmastif. Er ist 4 Monate und hat schon über 20 Kilo. Mir ist er ja noch nicht geheuer, aber vielleicht wird das ja noch. Ich meine, jetzt hat Hugo ja schon von meinen Fruitees abbekommen und da müsste ja das Eis brechen. Ich werde euch berichten.
Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Abend.
Euer Fruiteesteiler Vegas

Bewerte diesen Eintrag:

34 Daumen hoch

BEWEISFOTO - das Fruitees stark macht

Geschrieben am 10.12.2015

Tester-Bewertung:

Hier seht ihr es!

Bewerte diesen Eintrag:

33 Daumen hoch

Fruitees Mango

Geschrieben am 10.12.2015

Tester-Bewertung:

Huhu meine lieben Mittester,
heute dürfte ich die Fruitees Mango testen , auch diese sind voll lecker. Ich habe heute ein Gespräch zwischen meinen Zweibeinern belauscht. Mein Herrchen meinte zu meinem Frauchen : seid wir die Fruitees benutzen, weicht mir Vegas nimmer von der Seite. Er sagte das so mit nem stolzen Unterton. Ich glaube, ich mach zur Zeit (fast) alles richtig.
Und habt ihr gesehen, wie stark mich die Fruitees machen? Morgen probiere ich das nochmal mit nem ganzen Baum. Vielleicht kann ich ja den Tannenbaum für meine Familie Heim schleppen.
Bis morgen euer Fruiteesstarker Vegas :)))
Das Bild von mir mit dem Riesenast kommt direkt- Moment bitte!

Bewerte diesen Eintrag:

32 Daumen hoch

Oh ist das lecker!

Geschrieben am 09.12.2015

Tester-Bewertung:

Ihr Lieben, heute regnet es hier in Sachsen. Mist- ich hasse Regen. Egal, meine Lieben sind heute zu Hause und so hab ich schon Wochenende.
Mein Frauchen hat gerade ein Fotoshooting mit mir gemacht und ich sollte die Fruitees, die sie vor mir auf den Boden gelegt hat, so lange liegen lassen, bis sie ihr Foto gemacht hat. Habt ihr unten auf dem Foto Fruitees vor mir liegen sehen? Nein ???? Ich hab sie immer direkt aufgefuttert!! Ich glaube, mein Frauchen war was entnervt. Egal!!! Mir hat es wie immer geschmeckt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Euer Fruiteesleckermäulchen Vegas

Bewerte diesen Eintrag:

36 Daumen hoch

Oh bin ich müde

Geschrieben am 08.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich hab ich heute noch gar nicht so viel getan, aber ich bin voll müde.
Ich war heute früh mit meinem Herrchen unterwegs und er hatte auch meinen neuen roten Lieblingsack mit und so bin ich ihm nicht von der Seite gewichen. Dafür wurde ich mit den Fruitees Banane belohnt. Der Hammer, sie bestehen aus 20% frischem Geflügel und da mein Frauchen auch bei sich auf eine getreidefreie Ernährung achtet, ist sie voll begeistert , dass auch meine Leckerlies getreidefrei sind. So sind wir beide glücklichen zufrieden.
Ihr Lieben, mein Frauchen will das schöne Sonnenwende nutzen und raus gehen. Da muss ich mit, ich muss ja auf sie aufpassen, nicht das sie sich verläuft.

Bewerte diesen Eintrag:

36 Daumen hoch

Erste Fruitees Training

Geschrieben am 07.12.2015

Meine Lieben,
heute habe ich mein erstes Training mit den Fruitees Apfel gehabt. Ohne Zuckerzusatz, ohne Aromastoffe und ohne Farbstoffe uuunnnnndddd es ist voll lecker. Erst dachte ich ja, mein Frauchen will mich veräppeln, da die leckeren Knöchelchen ziemlich klein sind, aber mich hat der Geschmack voll überzeugt und ich hab die Trainingseinheiten heute voll motiviert mitgemacht.
Ich freue mich direkt auf morgen und vielleicht bekomme ich ja heute noch das ein oder andere Knöchelchen.
Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Tag und lasst es euch schmecken.
Euer Trainingshund Vegas

Bewerte diesen Eintrag:

33 Daumen hoch

Beweissfoto

Geschrieben am 06.12.2015

Tester-Bewertung:

Seht ihr wie ich aufgepasst habe???

Bewerte diesen Eintrag:

31 Daumen hoch

1 Kommentar

amanda969
am 08.12.2015 19:30 Uhr
;))
Tra tra die Post war da

Geschrieben am 06.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo ihr Vierbeiner, ich bin Vegas und darf ab heute die Fruitees von Bosch testen. Boa war das Paket gross und ich hab fleißig aufgepasst , das mein Frauchen auch alles rausholt. Ich dürfte gleich mal die Fruitees Apfel probieren und oh du lieber Hundegott- sie sind lecker. Vielleicht werde ich jetzt beim Training mehr mitmachen und üben. Das kann ich euch in den nächsten Tagen berichten.
Jetzt wünsche ich euch einen schönen 2.Advent und sage Tschüss bis morgen.
Euer Vegas

Bewerte diesen Eintrag:

30 Daumen hoch

Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?