bosch Fruitees

michelle2295
Tagebuch von michelle2295
Banana :-)

Geschrieben am 06.01.2016

Tester-Bewertung:

Hallo,

auch heute haben wir Fruitees verspeist und noch immer keine Lieblingssorte.
Wir können uns einfach nicht entscheiden...
Das macht Frauchen sehr zufrieden, denn sie ist der Meinung das es dann ja egal sei, welche Sorte sie dann mal nachkaufen würde...
Hauptsache Fruitees denken wir...
Auch wenn es sie dann nur zu unseren Geburtstagen geben wird oder zu Ostern/Weihnachten... u.s.w
Wir haben noch von jeder Sorte einen Becher übrig..
Frauchen sagt, dass wir uns die Becher dann gut einteilen müssen...
und Herrchen sagt das gleiche...
Wir wünschen einen schönen Abend.

Bewerte diesen Eintrag:

14 Daumen hoch

Fruitees Banane again

Geschrieben am 05.01.2016

Tester-Bewertung:

Hallo liebe Hundefreunde,

wir sind bei den Fruitees mit Bananengeschmack. Die mit Apfel haben wir rein zufällig heut aufgebraucht. ;-)
Immer noch super lecker.
Wir schlafen im Augenblick alle, solang bis es wieder Gassi geht. Auf dem Bild sieht man Moon in seiner Lieblingspose.
Jeder von uns hat so seine Schlafposen... ;-)

Bewerte diesen Eintrag:

20 Daumen hoch

Ein weiterer Regentag...

Geschrieben am 04.01.2016

Tester-Bewertung:

Huhu,

auch heute regnet es hier in Vennhausen.
Wir haben überhaupt keine Lust raus zu gehen...
Aber wir müssen ja leider raus und aufs Klo gehen ist schlecht, weil wir dies nicht können... ;-D unsere Menschen haben schon ein komisches Klo...

Jedenfalls spielen und suchen wir heute dann drinnen die Fruitees. Sina ist die beste von uns in Sachen Suchspielen. Seit sie taub wurde, ist ihre Nase noch feiner und empfindlicher geworden.
Frauchen konnte es sich nicht nehmen lassen, mit unseren Fruitees die Jahreszahl 2016 zu formen (und sie wird streng beobachtet). Und wir wollen unbedingt die Fruitees haben.
Jeder von uns darf eine Zahl schlemmen... aber uns wurde auch schmerzlich bewusst, das eine Zahl übrig bleibt..
Die 6... diese hätte Jule (Nachbarshündin)fressen dürfen.. aber da sie tot ist, teilen wir uns diese Zahl...
Sie hatte auch Spaß an der Testphase... und ihr schmeckten die Fruitees auch so gut wie uns... :-( wir vermissen sie. :'-(
Mit jedem Fruitees den wir verspeisen, denken wir an sie.
<3
Wir sind stolz, dass wir bei der Testphase dabei sein durften und können nicht genug 'Danke' sagen, und wie vielen Hundekumpels wir die Fruitees vorstellen durften und sie teilen durften... und insbesondere das auch Jule sie kosten durfte..

Habt einen schönen Tag.

Bewerte diesen Eintrag:

32 Daumen hoch

April-Wetter

Geschrieben am 03.01.2016

Tester-Bewertung:

Hallo liebe Hundefreunde,

so wie das Wetter im Augenblick abwechslungsreich seine Stimmung ändert, kommt es einem vor wie im April.
Ungefähr so: Regen-Sonne-Regen-Regenpause-Regen...

Wir sind mittlerweile bei den Fruitees mit Apfelgeschmack und sie werden ebenfalls noch als lecker empfunden.

Auch heute sind wir am See spazieren. Man kann den See in der Nähe von den Büschen erahnen. Sinas Nase spielt verrückt, sie liebt Wasser. Ich (Butch) und Jerry hassen Regen und Wasser. Wenn wir mal im Sommer bis zum Bauch in den See gehen, ist das schon eine Leistung. ;-)

Auch wenn es hier wieder weiter regnet, wir Hundeleute sind es doch gewohnt bei Wind und Wetter zu gehen. ;-)

Bewerte diesen Eintrag:

30 Daumen hoch

See-Spaziergang

Geschrieben am 02.01.2016

Tester-Bewertung:

Hallo,

wir sind heute am See unterwegs. Es gibt schöne Aussichtsplätze und wir machen öfters mal Pause zwischen durch, weil Sina die Pausen braucht.
Auch haben wir die Fruitees mit dabei, die genießen wir dann bei den Pausen.

Am See müssen wir leider angeleint bleiben, denn dies ist hier Vorschrift... und hier hat das Ordnungsamt leider noch etwas zu sagen... an Regentagen laufen wir schon einmal ohne Leine am See... aber bei schönen Tagen muss man leider aufpassen...

Wir hoffen ihr erlebt auch viele schöne Spaziergänge. :-)
Wir genießen grad den See-Spaziergang.

Bewerte diesen Eintrag:

27 Daumen hoch

Welcome 2016

Geschrieben am 01.01.2016

Tester-Bewertung:

Hallo und ein frohes neues Jahr wünschen wir.
Die Fruitees haben etwas geholfen, Silvester zu überstehen.
Sehr zum positiven war auch die nicht so megadolle Knallerei hier. Es hielt sich zum Glück stark in Grenzen.
Vielleicht werden ja immer mehr Leute einsichtiger was die Knallerei betrifft. :-)

Es ist so toll, dass wir die Fruitees sehr gut vertragen.
Einen Favoriten haben wir jedoch nicht, weil uns alle sehr gut schmecken. :-*
Hier ist im Augenblick Spielstunde. Auf dem Bild seht ihr Moon. :-) Was beide Seiten sehr gut können: Sich gegenseitig Spielzeug mopsen.

Bewerte diesen Eintrag:

22 Daumen hoch

Tag des Grauens - Silvester

Geschrieben am 31.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo,

heut ist es soweit. Der letzte Tag 2015 ist da und morgen ist schon der erste Tag in 2016.
Frauchen hat sich für uns viele Sachen einfallen lassen, damit wir heut Abend beschäftigt sind und die Böllerei nicht so doll wahrnehmen. Ebenfalls ist Frauchen auch positiv überrascht von Feliway und den Bachblüten, denn es scheint zu helfen.
Wir werden auf jeden Fall heut Abend viele Fruitees suchen. :-)

Auf dem Foto sind wir mit Jule (die schwarze Hündin ist Jule). Es ist eine tolle Erinnerung an sie.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 und viele Fruitees. ;-)

Bewerte diesen Eintrag:

32 Daumen hoch

Knallerei geht los..

Geschrieben am 30.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo,

wie man gestern überall lesen konnte, war gestern der Verkaufsstart der gottverdammten Böller.
Einige Idioten fingen gestern schon an hier zu böllern, was sehr zum Leid der Tiere war. Die Katzen haben Angst, Butch und Jerry ebenfalls und Sina kann nichts mehr hören (taub).
Jetzt kommen die schlimmsten Tage für viele Tiere.
Ich würde es besser finden, wenn diese Knallerei verboten würde. Für die Katzen hab ich Feliway besorgt und für die Hunde Bachblüten. Ich muss zugeben, vorher dachte ich immer, da müssen sie halt einmal im Jahr durch, aber da sich meine Tiere immer mehr stressen und ängstlicher werden, werde ich es diesmal zum ersten Mal ausprobieren.
Und auf jeden Fall werd ich auch die Fruitees mit einbinden.
Kennt ihr schon die lustigen Bälle, die den Hunden ein Grinsen ins Gesicht zaubern. Die gibt es mittlerweile als Vampir-Version und es sieht sehr komisch aus. :-)
Diese Bälle kann man auch mit Fruitees befüllen. :-)

Bewerte diesen Eintrag:

30 Daumen hoch

Kerzenschein kann wirksam sein

Geschrieben am 29.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo,

wir hatten gestern Abend viele Kerzen an.
Wir haben ein Foto von den Kerzen gemacht.
Kerzen können sehr beruhigend wirken.
Wir hatten heut den Rest der Aroniabeeren-Fruitees aufgebraucht und haben mit der Sanddorn-Sorte angefangen.

Es ist immer noch lecker und wir hatten bis jetzt nie Durchfall.
Frauchen hatte auch von jeder Sorte einen Becher ihrer Freundin geschenkt, die selbst zwei Hunde hat und auch Hunde in Not aufnimmt oder in Pflege um für diese dann ein zu Hause zu suchen, wo sie dann für immer bleiben dürfen. Auch sie mögen sie. Wir sind froh, wenn wir mit Freunden teilen können.
Teilen macht Spaß.
Wir finden die Fruitees selbst noch nach Wochen klasse, was nicht oft vorkommt.
Jeder Hund sollte mal die Gelegenheit haben, die Fruitees testen zu können bzw. zu probieren.
Sie schmecken gut und das obwohl Obst mit darin ist. :-)

Bewerte diesen Eintrag:

22 Daumen hoch

Abschied - ein trauriger Tag

Geschrieben am 28.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo,

jeder Hundebesitzer dieser Welt kennt das beschissene Gefühl, wenn der letzte Weg ansteht...
Heute ist z.B. Bens Geburtstag... Ben war der Vorgänger von uns. Er ist vor 5 Jahren gestorben, musste eingeschläfert werden wegen Krebs.Heute wäre er 15 Jahre alt geworden. Und am 18.12. diesen Jahres war er 5 Jahre tot. Frauchen hatte seine Urne im Schrank (er wurde eingeäschert), heute hatte sie die Kraft gefunden ihn zu verstreuen...
Der Tod ist was sehr trauriges. Und unsere Freundin Jule wurde heute eingeschläfert, auch sie hatte Krebs... sie war unsere Nachbarshündin. Wir sind sehr traurig. Frauchen und Herrchen haben schon Angst davor, wenn Sina mal gehen muss...
Aber so ist das. Immer und immer wieder. Der letzte Weg wird immer kommen. Auch wenn es einem das Herz raus reißt.
Uns geht es nicht so gut. Wir merken die Trauer. Wir wollen Trost spenden. Sogar die Katzen sind da. Auch sie merken es.
Jule hat ein letztes Mal Fruitees bekommen. Das wollten wir unbedingt. Sie sollte nochmal verwöhnt werden und die Fruitees mit uns genießen.
Wir haben ihr versprochen, das oben viele Fruitees da sind.
Wir denken, das jeder hier, das kennt.
Aber wir wollen sagen:
Love never dies.
(Liebe stirbt niemals)
Wir wünschen all jenen, denen dies bevorsteht oder auch schon erlebt haben viel Kraft. Wir brauchen gerade auch viel Kraft. Wir kuscheln im Augenblick. Butch hat für Frauchen ein Kopfkissen bereit. So lieb sind wir.

Bewerte diesen Eintrag:

36 Daumen hoch

Always Fruitees :-)

Geschrieben am 27.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo,

ja so schnell sind Weihnachten und die zwei Feiertage wieder vorbei. Da jetzt im Augenblick kein Besuch mehr ansteht (zumindest bis Silvester) gibt es im Augenblick dann nicht so viele Fruitees. Wollen ja nicht übertreiben... obwohl es uns bestens gefallen hat, von jedem Besuch etwas zu bekommen... ;-)
Auf dem Bild seht ihr Sina, sie hätte gerne noch eine kleine Hand voll Fruitees. :-)
Vielleicht können wir ja heute noch Frauchen überreden uns noch eine kleine Hand voll zu geben... also jeder seine "kleine-Hand-voll-Portion" ;-).

Wünscht uns viel Glück :-)

Bewerte diesen Eintrag:

31 Daumen hoch

2. Weihnachtstag und Feedback

Geschrieben am 26.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo,

wir schlemmen im Augenblick noch weiter. Auch heute kommt Besuch. Wir sind noch beim Aroniabeere-Becher, die schmecken gut.

Nun folgt aber unser Test-Feedback (oder auch Testfazit ;-))
Fangen wir mal mit Pro und Contra an.

Pro:
- wiederverschließbare Becher
- kleine Form
- perfekte Größe
- Getreide- und Zuckerfrei
- ohne künstliche Farbstoffe
- hoher Fleischanteil
- vitaminreich (durch das Obst :-))

Contra:
- Preis

Also, die Becher sind toll, wenn sie leer sind, kann man sie weiterverwenden, z.B. für Schrauben oder Kram der immer herum fliegt. Die Leckerlies bleiben länger frisch. Die kleine Belohnungsform ist perfekt fürs Training geeignet. Die Knöchelchen sehen süß aus. Toll ist auch, dass verschiedene Hunderassen auf den Bechern sind. Wir finden, die Leckerchen können an Groß und Klein verfüttert werden. Die Leckerchen riechen angenehm und nicht aufdringlich. Uns gefällt besonders, dass es Getreide- und Zuckerfrei ist. Die Verträglichkeit ist absolut super - es kam kein einziges Mal der Durchfall. Es gibt schon viele Sorten, aber sie dürfen gerne noch erweitert werden. ( Für noch mehr Abwechslung.)
Im Fachhandel kostet ein 200g Becher 2,39€. Das ist schon ein wenig teuer. Noch haben wir ein paar Becher, die wir noch aufbrauchen werden, aber mit dem Nachkaufen, dass wird dann mal etwas seltener sein. Es ist einfach zu teuer - egal ob es eine hochwertige Belohnung ist.
Meine Hunde und auch viele andere Hunde ( ob bei Spaziergängen getroffen, oder Hunde von Freunden, Bekannten und Familie) mochten die Fruitees. Die Fruitees bekommen von uns ein "Sehr gut mit *". Und die niedlichen Werbespots finden wir auch sehr süß.

Wir bedanken uns schon einmal, dass wir testen durften. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Und wir berichten natürlich die anderen Tage noch weiter. :-)
Habt einen schönen 2. Weihnachtstag.

Bewerte diesen Eintrag:

32 Daumen hoch

Fruitees Aroniabeere

Geschrieben am 25.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo,

wir haben gestern viele Fruitees bekommen. Das fanden wir natürlich ganz toll und zum Schluss waren die Mango-Fruitees aufgebraucht. Das hat Frauchen aber nicht daran gehindert, einen neuen Becher mit Aroniabeere zu öffnen.
Abspecken ist ja erst nach Silvester angesagt (zumindest bei uns. ;-)) Und die Leckerchen sind ja eh gesund, oder? ;-D
Heut am 1. Weihnachtstag geht das Schlemmen weiter, erneut kommt Besuch und das heißt für uns, es gibt bestimmt wieder Fruitees. Gefällt uns natürlich.

Wir hoffen liebe Hundekumpels ( und natürlich Katzenkumpels) ,dass ihr es auch so gut habt wie wir. :-D

Einen schönen ersten Weihnachtstag. :-)
(Frauchen kuschelt mit uns (Butch und Sina, (Jerry schläft woanders)<3)

Bewerte diesen Eintrag:

33 Daumen hoch

Weihnachten ist da

Geschrieben am 24.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo,

heute ist es soweit: Man darf das 24. Türchen öffnen und heut Abend bekommt man Geschenke.
Kurz gefasst: Heiligabend ist da.
Heute gibt es ein großes Festmahl, wir bekommen natürlich auch die ein oder andere Leckerei und jede Menge Fruitees.
(Wir schlafen dann mal einfach so lange, bis der Besuch kommt und alles seinen Lauf nimmt ;-) )

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und viele tolle Geschenke.

Bewerte diesen Eintrag:

35 Daumen hoch

Klang der Fruitees

Geschrieben am 23.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo,

wir waren heut Gassi und durften die Mangofruitees genießen.
Heut war so ein schönes Wetter, die Sonne schien, wir hatten Spaß ( ob Fruitees-Suche, toben miteinander...etc.) und haben viele Freunde getroffen, die auch die Fruitees probieren durften.
Herrchen hatte zum Schluss ein Foto gemacht, darauf seht ihr uns mit unserem Frauchen. Herrchen war so fies und hatte mit dem Fruitees-Becher gelockt, damit wir in die Kamera schauen. Danach hatten wir dann auch Fruitees bekommen zur Belohnung.
Uns schmecken alle Sorten und wir vertragen sie bestens. :-)

Bewerte diesen Eintrag:

31 Daumen hoch

Butterfly-Battle mit Fruitees

Geschrieben am 22.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo,

Jack und Butch spielen wahnsinnig gerne mit dem Butterfly. (Butterfly ist ein Gerät, wo man einen Schmetterling reinsteckt, der befestigt an einem Drahtstück ist und per Knopfdruck dann hin und her im Kreis fliegt (Schmetterling ist natürlich künstlich ;-))
Warum also keine Fruitees dann mit ins Spiel bringen? :-)
Kommt wahnsinnig gut an!
Ihr müsst euch das dann so vorstellen: Das Gerät steht in der Mitte vom Raum und drum herum versammeln wir uns dann und spielen. Frauchen ist wahnsinnig stolz, das wir alle so toll zusammen spielen können. :-)
Fruitees schmecken uns allen gut. Die Sorte Aroniabeere haben wir aufgebraucht, jetzt genießen wir den zweiten Becher mit Mango. :-)

Bewerte diesen Eintrag:

33 Daumen hoch

Forever Fruitees

Geschrieben am 21.12.2015

Tester-Bewertung:

Hey,

wir müssen ein Geständnis ablegen. Wir sind Fruiteessüchtig.
Wir können es auch nicht ändern, es war schon so vorhergesehen, als wir sie probieren durften.

Butch hat heut den Snackbeutel gemopst!
Wir (Sina und Jerry) sitzen vor Frauchen, und betteln um ein paar Fruitees zu bekommen. Butch schläft irgendwo, er ist eingeschnappt, weil Frauchen ihm den Snackbeutel abgenommen hat.
Die Fruitees riechen aber auch so herrlich und schmecken so gut. Wir können Butchs Tat voll verstehen. :-*

Wir sind immer noch bei den Aroniabeerenfruitees, wir lassen uns genüsslich Zeit. :-)

Bewerte diesen Eintrag:

33 Daumen hoch

Der Chill-Sonntag

Geschrieben am 20.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo,

heute ist der ruhende Tag. Wir schlafen alle (auf dem Foto, ich (Butch) und Moon). Wir kuscheln auch gerne.

Wir haben heute auch wieder die Aroniabeeren-Fruitees genüsslich verspeist.
Wir wünschen allen einen schönen 4. Advent und viele Fruitees. :-)

Bewerte diesen Eintrag:

34 Daumen hoch

Tausch

Geschrieben am 19.12.2015

Tester-Bewertung:

Huhu,

ich (Butch) möchte unbedingt Fruitees haben. Also hab ich mir ein "Geschenk" ausgesucht und bringe es Frauchen, als Tauschvorschlag gegen Fruitees. Raffiniert oder? Natürlich sind die nicht nur für mich, ich geb sie auch gleich um der Ecke ab, ich teile sie mit Sina und Jerry.

Übrigens, fast hätte ich es vergessen, wir vertragen die Fruitees mit Aroniabeere sehr gut.

Wenn wir im Wald spazieren gehen, treffen wir auch oft unsere Freunde. Frauchen fragt dann immer, ob sie auch etwas haben dürfen, und dann bekommen sie auch etwas. Auch treffen wir öfters neue Leute mit ihren Hunden, da wird natürlich auch gefragt ( denn Frauchen kann es ebenfalls nicht leiden, wenn wir einfach etwas bekommen würden, wo sie nicht weiß was drinnen ist). Und so kommt es natürlich auch dazu, dass man über die Fruitees spricht und andere Leute mit ihren Hunden sagen, dass sie die Fruitees auch mal kaufen werden (quasi Empfehlung unter Hundefreunden). Das finden wir natürlich klasse, denn sollte mal der Snackbeutel vergessen werden, haben bestimmt andere Hundefreunde, etwas dabei. ;-)

Bewerte diesen Eintrag:

37 Daumen hoch

Verführerische Träume

Geschrieben am 18.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo,

kennt ihr das auch, es naht die Weihnachtszeit und überall sind himmlische Düfte in der Luft?
Ja, auch bei unserem Frauchen bimmeln die Weihnachtsglocken, sie backt sehr gern. Und unsere Nasen dürfen explodieren, es riecht alles so lecker... -.- und wir bekommen nichts ab... Wie ihr auf dem Foto seht, bin ich (Butch) (und hinter mir Sina) gerade ganz woanders... (ja, Frauchen lacht sich schlapp) Ich hab meinen Kopf ja nur so hingelegt, damit ich nichts riechen muss... außer die Fruitees. ;-)
Wir haben gestern auch die Mangofruitees aufgebraucht - und heute starteten wir mit den Aroniabeeren-Fruitees. Auch sehr, sehr lecker. Also, ich und meine Kumpels, wir träumen mal weiter von den Fruitees.

Bewerte diesen Eintrag:

33 Daumen hoch

Auf der Spur

Geschrieben am 17.12.2015

Tester-Bewertung:

Heyho,

uns wurden Mangofruitees geklaut.
Den Dieb haben wir aber schnell ertappt und er versucht einen auf Unschuldslamm zu machen. Wenn ihr das Foto seht, der Mango-Fruitees-Dieb ist diesmal der Jack. Ihn behalten wir ab sofort im Auge.
Wir genießen gerade wieder Fruitees und Frauchen glaubt, dass wir morgen mit Aroniabeere starten können. (Die letzte Sorte.)

Bewerte diesen Eintrag:

34 Daumen hoch

Kuschelstunde 2

Geschrieben am 16.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo,

heute sah die Kuschelstunde so aus: Ich (Butch) lag woanders, Sina und Jerry kuschelten. Wir haben auch heute Mangofruitees genascht. Es ist ja gerade mal eine Woche von unserer Testphase um, also können wir ja ganz entspannt die Fruitees genießen und uns mit den Sorten etwas Zeit lassen. Habt noch einen schönen Abend, hier herrscht immer noch der Kuschelmodus. ;-)

Bewerte diesen Eintrag:

35 Daumen hoch

Auch Katzen wollen Fruitees

Geschrieben am 15.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo,

wir leben ja mit vier Katzen zusammen und ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass wenn wir etwas bekommen, sie auch etwas haben wollen. Frauchen gab uns Fruitees und schwupps... war schon einmal ein Fruitees in der Pfote von Moon (der jüngste Kater). Scheint ganz so, als würden Katzen auch Fruitees mögen. Ihr seht jetzt auf dem Foto den Moon, stolz bewacht er ein Fruitee in seiner Höhle. Seht ihr den frechen Blick? Wir verstehen uns mit den Katzen sehr gut, aber das sie uns Fruitees klauen, ist ein wenig doof... wenn sie wenigstens fragen würden.. ;-)

Bewerte diesen Eintrag:

35 Daumen hoch

Kuschelstunde

Geschrieben am 14.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo,

gestern hatten wir die Apfelfruitees aufgebraucht, am Abend gab es dann die Mangofruitees zum probieren. Ebenfalls sehr lecker. Beim Morgen- und Mittagsgassi haben wir auch die Mangofruitees vernascht. Jetzt kuscheln Sina und ich (Butch) zusammen, dem Jerry ist es zu eng, er liegt woanders. Wir haben alle drei dieselben großen Betten, aber zu zweit schläft es sich gleich besser in einem Bettchen (auch wenn man sich dann nicht so breit machen kann ;-) )
Kuschelstunden sind immer toll. :-)
Möcht zufällig auch jemand vorbei kommen und Fruitees mit Mango naschen? :-) Frauchen und Herrchen sind so froh das wir alle Sorten bis jetzt bestens vertragen. Ok, eine Sorte ist noch übrig zum probieren, aber auch sie wird dran kommen.

Bewerte diesen Eintrag:

35 Daumen hoch

Pfötchen zum Erfolg

Geschrieben am 13.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo,
heute regnet es hier wieder, zum Mittagsgassi hat es zum Glück aufgehört. Da draußen alles nass ist, hatte Frauchen die Idee, dass wir uns die Apfelfruitees mit dem "(Dog/Cat-) Activity Memory Trainer" erarbeiten können (siehe Foto und Video).
Hier kommt das Video mit mir (Butch). Frauchen gibt am Anfang immer das Komando "Drück".
Meistens hab ich dann wieder den Dreh raus und weiß, was ich dann zu tun habe.
Die schwierigste Stufe ( und auch die gemeinste -.-) kommt ja dann auch. Der Schalter verlässt den Raum, ich muss ihn irgendwo in einem anderen Raum drücken und dann zurück eilen und meine Belohnung holen (die auch nicht bei jedem drücken raus kommt..). Dazu braucht man schon ein gutes Gehör. Wenn Sina das schon mal macht, bleibt der Schalter natürlich im Raum (wär ja auch gemein, da sie taub ist). Und Jerry hat noch viel zu üben. Ich bin quasi der Profi. Und das praktische ist noch, das man das Gerät auch mit nach draußen in den Garten nehmen kann. Das Gerät ist super toll, praktisch und fördert sehr gut. Es wird einem nie langweilig.

Bewerte diesen Eintrag:

33 Daumen hoch

Fruitees Banane: Ade Fruitees Apfel: Welcome

Geschrieben am 12.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo,

wir hatten die Fruitees mit Banane gestern aufgebraucht und beim Abendgassi gab es dann die Fruitees mit Apfel. Auch diese fressen wir gerne. Heut morgen sowie beim Mittagsgassi haben wir die Fruitees mit Apfel auch nochmal bekommen. Bis jetzt scheinen wir sie zu vertragen, was Frauchen und Herrchen sehr freut. Auf dem Bild seht ihr, wie Herrchen uns die Fruitees gibt. Futterneid hat bei uns nichts zu suchen, da wir wissen das jeder von uns etwas bekommt. :-)

Bewerte diesen Eintrag:

35 Daumen hoch

Action

Geschrieben am 11.12.2015

Tester-Bewertung:

Und hier seht ihr mich in Action. :-)
Wenn Sina und Jerry wenigstens auch mal für ein Foto still halten würden...

Bewerte diesen Eintrag:

31 Daumen hoch

Regentag

Geschrieben am 11.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo,

bei uns ist leider heute ein regnerischer Tag.
Da draußen dann alles nass ist, muss Frauchen sich was für uns zu Hause einfallen lassen.

Da Frauchen so einiges parat hat, was zur Beschäftigung dient ob in Wohnung oder Haus ;-) kamen heut die Snackbälle dran.

Wir haben zwei Snackbälle (mit Vanilleduft, gekauft beim Rossmann) die gefüllt mit Fruitees Banane sind. Das macht natürlich tierisch Spaß, sich die Leckerlis zu erarbeiten.

Sina und Jerry verlieren schon einmal etwas schneller die Geduld und haben mehr Spaß daran, die Leckerlis die herausfallen, mir weg zu fressen. Aber wir wechseln uns ja ab. :-) Auf dem Bild seht ihr mich mit dem Snackball, Sina und Jerry halten nie still für ein Foto, da musste ich dann warten... und bis Frauchen endlich das 'OK' gab, musste ich sie schon hypnotisieren...(ihr seht meinen flehenden Blick ;-) )

Bewerte diesen Eintrag:

34 Daumen hoch

Wir wollen Fruitees

Geschrieben am 10.12.2015

Tester-Bewertung:

Huhu,

auch heute gab es wieder Fruitees Banane. Auch diese Sorte vertragen wir. Wir haben heut ein Foto für euch, wo wir Platz machen, bevor wir endlich die Fruitees bekommen. :-)

Bewerte diesen Eintrag:

35 Daumen hoch

Fortsetzung :-D

Geschrieben am 09.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo,

wir melden uns wie versprochen. :-)
Wir haben wieder ein Video gemacht, auch Fruitees Banane schmeckt uns gut.
(Sina musste nicht sitzen, da sie heute wieder etwas schwächer auf den Beinen ist.)
Und Frauchen trägt den schicken Snackbeutel. :-)
(Wir haben immer Spaß beim "Videodreh" und es ist ja auch etwas klar, dass nicht immer alles sofort perfekt abläuft. ;-) )
Frauchen ist nun gespannt, wie wir die Fruitees-Sorte vertragen.

Bewerte diesen Eintrag:

32 Daumen hoch

Start mit Fruitees Banane

Geschrieben am 09.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo,

heut morgen beim Gassi hatten wir das erste Pöttchen Sanddorn aufgebraucht.

Frauchen möchte mit uns beim Mittagsgassi nun die Fruitees mit Bananengeschmack ausprobieren.
Auch da steigt die Spannung beim Frauchen ob wir die Sorte annehmen werden und ob wir sie vertragen.
Heut kommt dann zum zweiten Mal der coole Futterbeutel, der dabei war , zum Einsatz.
Wir melden uns später noch einmal und berichten. :-)

Bewerte diesen Eintrag:

37 Daumen hoch

Tag 3 mit Fruitees Sanddorn

Geschrieben am 08.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo :-)
Wir haben viel zu berichten.

Frauchen geht öfters mit Butch (dem Golden Retriever) nochmal extra Gassi (da sind entweder eine Freundin mit oder ohne Hund dabei, die Butchis Alter haben, und mit ihm toben, und nicht so alt sind wie wir (Sina und Jerry)), wo er richtig ans laufen kommt. Das sind dann schon mal so die Aktivitäten wie z.B. mit dem Fahrrad fahren, größere Runden schneller laufen und ihn nebenbei so ein bisschen arbeiten lassen. Butch apportiert gerne. Spielzeuge hat er schon immer gerne apportiert, aber Dummys fand er doof. Frauchen hatte heut wieder den Dummy herausgekramt und ging mit Butch eine extra Runde. Zum ersten Mal hat er sich für den Dummy interessiert und war sogar so schlau sich Leckerlies heraus zu holen. Vorher hatte er das nie so geschafft. Frauchen ließ ihn dann noch die Fruitees im Gebüsch, auf Bänken und Tischen, Baumstämmen und alles was so in Frage kam, suchen. Er hatte deutlich großen Spaß. Auf dem Foto posiert er einmal auf einer Bank.

Die Fruitees schmecken aber auch lecker..

Bewerte diesen Eintrag:

37 Daumen hoch

Ein neuer Tag mit Fruitees Sanddorn

Geschrieben am 07.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo,

hier sind wir wieder.
Heute haben wir bein Gassi wieder die Fruitees bekommen.
Ein Pfiff und wir waren. Diesmal hat Frauchen ein kleines Video gemacht, naja es lief ja ganz gut und fing gut an.. ;-) aber wie immer gibt es dann auch kleine Pannen... aber seht selbst.
(Oh und noch was müssen wir sagen: Sina, die Deutsche Schäferhündin (14 Jahre), ist taub, deshalb muss Frauchen viel mit Handzeichen arbeiten. Und die Schuhe muss Sina tragen, da sie hinten immer schwächer wird, und sie einmal so eine Entzündung hinten am Zeh hatte, durch das schleifen der Füße, das Medikamente nichts mehr nützten und ein Stück Zeh amputiert werden musste. Seitdem trägt sie immer Spezial-Schuhe. Hätten wir es noch früher bemerkt mit den Pfötchen hätte sie die Schuhe früher schon gehabt.)

Also die Fruitees-Sorte mit Sanddorn vertragen wir bis jetzt gut. :-)

Bewerte diesen Eintrag:

36 Daumen hoch

2 Kommentare

projahn
am 07.12.2015 19:31 Uhr
Ich finde dein tierisches Trio einfach bezaubernd!
michelle2295
am 08.12.2015 11:59 Uhr
Danke schön :-)
Nikolaus

Geschrieben am 06.12.2015

Tester-Bewertung:

Huhu,

war bei euch auch der Nikolaus? ;-)
Frauchen sagt ja immer den Nikolaus gibt es nicht...
Aber es passt ja schon irgendwie das sie genau heute mit einem Pöttchen (das wir ja testen sollen ;-) ) ankam.
Nun dann beginnen wir mal damit.

Wir waren Gassi und am Ende bekamen wir endlich unsere Belohnung. Auf dem Bild seht ihr unser Herrchen (Frauchen war beschäftigt ein Foto zu machen), und das Pöttchen was ihr in seiner Hand seht, war die Fruitees-Sorte mit Sanddorn.

Als das Pöttchen geöffnet wurde, schlugen unsere Nasen sofort Alarm. 'Da ist was leckeres... es riecht so gut'
Frauchen und Herrchen waren natürlich so gemein und riechten selber erstmal an den kleinen Kroketten und schauten sie sich an. Herrchen und Frauchen waren sehr zufrieden.
Und endlich durften wir, jeder eine Hand voll, probieren.
Es gab bestimmt nur eine Hand voll weil Nikolaus ist... *scherz*
Aber sie gefallen uns bestens. Und schmecken tun sie auch so gut. Frauchen und Herrchen sind jetzt gespannt, wie wir die Sorte vertragen.
Und das die Leckerlis Gefreide & Zuckerfrei sind ist super toll.
Da schmeckt die Belohnung noch besser.

Hier einmal die Zusammensetzung:

Frisches Geflügel (min. 20%), Kartoffeln (getrocknet), Kartoffelprotein, Erbsen (getrocknet), Sanddorn (getrocknet, min. 4%), Erbsenprotein, Lebermehl, Gelatine, Zellulosefasern, Natriumchlorid, Dicalciumphosphat.

Weiteres kann man auf der Seite von bosch-Tiernahrung entnehmen:

http://www.bosch-tiernahrung.de/nc/hunde/hundefutter-hundenahrung/produkt/fruitees-mit-sanddorn.html

Bewerte diesen Eintrag:

37 Daumen hoch

Paket ist da

Geschrieben am 05.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo,

eben kam unser heiß ersehntes Paket.
Als wir es öffneten war es eine riesen Überraschung.
Von jeder Fruitees-Sorte waren 4 Pöttchen mit jeweils 200g drinnen.
Hier einmal die Sorten-Auflistung:
Fruitees mit
mit Banane
mit Apfel
mit Mango
mit Sanddorn
mit Aroniabeere

Das ist Nikolaus und Weihnachten in einem. :-)
Wir freuen uns schon tierisch aufs testen.

Bewerte diesen Eintrag:

35 Daumen hoch

Eine herrliche Überraschung :-D

Geschrieben am 04.12.2015

Tester-Bewertung:

Hallo :-)
Wir haben eben eine Mail bekommen das wir dabei sind. Die Freude ist riesig. Wir erwarten nun mit hoher Spannung das Paket.

Um uns schon einmal im Voraus vorzustellen:
Michelle (Hunde und Katzenmama)

Und jetzt die Tester:
Butch, 5 Jahre, Golden Retriever
Jerry, 11 Jahre, Schäferhund-Mix
Sina, 14 Jahre, Deutsche Schäferhündin ( und hat das sagen über die zwei Jungs ;-) )

Wir melden uns wieder wenn das Paket da ist :-D

Vielen Dank das wir testen dürfen.

Bewerte diesen Eintrag:

36 Daumen hoch

Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?