BactoDes®

ulrikedeppe71
Tagebuch von ulrikedeppe71
Die Testphase ist fast zu Ende

Geschrieben am 10.01.2016

Tester-Bewertung:

Nach dem alle Produkte nun fleißig getestet wurden, bin ich auch weiterhin zufrieden. Wir hatten ja die Tage so tolles Regen Wetter und wer kennt es nicht wenn man Hunde hat, das sie einfach bei diesem Wetter müffeln. Körbchen eingesprüht und auch das Auto und ich muss sagen es riecht nicht mehr nach nassem Hund. Was habe ich alles ausprobiert von Frischesprays und Raumduft hat alles nur kurze Zeit gewirkt, aber BactoDes hat es auf lange Zeit geruchsfrei gemacht. ;) Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen, denn auch wenn es preislich auch etwas teurer is,t da rechnet es sich doch wenn man so ettliche Putzmittel und Sprays kauft und sie nichts bringen.

Bewerte diesen Eintrag:

6 Daumen hoch

Mich hat BactoDes überzeugt

Geschrieben am 28.12.2015

Tester-Bewertung:

Nach langem testen und endlich sind so einige Ecken Geruchsfrei, muss ich sagen mich hat es wirklich überzeugt. Ich habe es zum wischen genommen, meine Waschmaschine sowie den Geschirrspüler damit geruchsfrei bekommen, sogar mein Auto riecht wieder angenehm, weil ich die Hunde ab und zu auch mitnehmen muss. Kaninchen Käfig, die Pullerecke ist auch rein und riecht nicht mehr nach Ammoniak. Sofa damit eingesprüht weil die Hundis gerne mal da liegen. Auch unser Frettchen Sparky hat so seinen eigenen Geruch auch dieser ist wie weg gewischt.
Wenn jetzt noch mal einer in die Wohnung kommen würde und sagt hier riecht es nach Hund und Hasen dem würde ich einen Vogel zeigen.

Bewerte diesen Eintrag:

37 Daumen hoch

Waschmaschine müffelt nicht mehr

Geschrieben am 21.12.2015

Tester-Bewertung:

Ich habe die Waschmaschine gereinigt. Habe das BactoDes Spezial 1:1 gemsicht und die Gesammte Trommel sowie die Einspülkammer damit eingesprüht. 5 Std. später habe ich die Maschine bei 30 Grad bis zum Spülprogramm laufen lassen und dann abgeschaltet. Am nächsten Morgen habe ich sie zu ende waschen lassen.
Ich bin echt begeistert der muffige Geruch in der Maschine ist wie weg gewaschen. Das selbe werde ich mit meinem Geschirrspüler machen.
Ich kann es nur empfehlen probiert es aus!!!

Bewerte diesen Eintrag:

31 Daumen hoch

Waschmaschine ist dran

Geschrieben am 18.12.2015

Tester-Bewertung:

Ich habe im Blog von BactoDes gelesen das man die Waschmaschine damit auch reinigen kann. Das werde ich heute mal machen . Nach Anleitung soll man mit BactoDes Spezial die Gesammte Kammer einsprühen Mischverhältniss 1:1. Ebenso die Trommel wo man überall hinkommt.Trommel schließen und 3 Std. einwirken lassen. Wer es gründlich will sollte es ab und zu nach sprühen.
Nach der 3 Stündigen Einwirkzeit (gerne auch länger!), geben Sie bitte, je nach Größe der Waschmaschine und deren Geruchsintensität, 250-500ml BactoDes-Spezial in die Dosierkammer und starten bitte einen 30°C Waschgang. (Bitte nicht wärmer!!) Diesen lassen Sie bitte ein viertel des Waschzeitraumes waschen. Danach stellen Sie bitte die Maschine ab und lassen sie (am besten über Nacht) einwirken. (!!sehr wichtig ist, daß Sie die Waschmaschine eine Zeit VOR! dem Klarspül-Programm und VOR dem Abpumpen zur Einwirkungszeit ausschalten)!!.
Danach lassen Sie einfach (am nächsten Tag) den Waschgang zu ende laufen. Sie können gerne den Waschgang, wenn Sie wollen (und die Zeit dazu haben), am Schluß nochmals öfters unterbrechen (ausschalten der Maschine) und erreichen somit auch wieder eine verlängerte und noch gründlichere Einwirkzeit.

Auch wenn die Maschine abpumpt, ist es sinnvoll dies in 3 oder 4 Abständen zu unterbrechen. Damit erreichen Sie sogar eine Reinigung im Siphon und Abflußsystem.
Das werde ich heute machen.
Werde darüber berichten wie es gelaufen ist.

Bewerte diesen Eintrag:

32 Daumen hoch

Staubsauger riecht frisch

Geschrieben am 18.12.2015

Tester-Bewertung:

Diese Staubsauger Beutelchen sind echt super, die ganze Wohnung riecht sehr frisch nach Zitrone. Nicht nach Staub, wie man es sonst kennt. Ich habe einen Beutellosen Sauger und leere nach jedem Saugen auch gleich den Behälter aus , es wäre vielleicht angenehm wenn an dem Frischebeutel ein Band wäre, damit man nicht immer im Staub wühlen muss um den Beutel zu finden.

Bewerte diesen Eintrag:

27 Daumen hoch

Bin Zufrieden

Geschrieben am 17.12.2015

Tester-Bewertung:

Da ja unser Chihuahua ständig irgendwo das Bein hebt und ich weiß absolut nicht warum. Er geht ständig raus lange Spaziergänge, im Garten also an mangelnden Puller Gelegenheiten kann es absolut nicht liegen. Aber nun zum BactDes. Ich wische erst die Stellen mit einem feuchten Tuch weg und sprühe es dann mit dem Reiniger ein. Also vom Geruch ist da nichts mehr. Ebenso habe ich das Sofa und die Korb Körbchen mit Animal eingesprüht und natürlich die Decken gewaschen. Bei mir in der Wohnung riecht es nicht nach Hund und wir haben 3 Stück von den Fellnasen. Ich bin echt zufrieden muss nur noch den Chi in den Griff kriegen. :)

Bewerte diesen Eintrag:

30 Daumen hoch

Wischen geht auch damit

Geschrieben am 08.12.2015

Tester-Bewertung:

Ich habe einen Schuss von dem Reiniger mit ins Wischwasser getan und muss sagen es riecht etwas nach Krankenhaus aber dafür rein und kein weiter entwickelter Geruch. Mit herkömmlichen Reinigern hatte ich das Gefühl oder besser gesagt der Geruch war nach dem Aufwischen von Urin immer noch da. Sogar extremer als vorher. Vielleicht kennt der eine oder die eine das auch . Ich werde es weiter so nutzen. Aber heute sind die Körbchen dran.

Bewerte diesen Eintrag:

37 Daumen hoch

Päckchen kam heute an.

Geschrieben am 01.12.2015

Tester-Bewertung:

Heute kam das Päckchen überraschend an. War sehr Überrascht und hab mich sehr darüber gefreut. Als als ich das Päckchen geöffnet habe waren da 4 Flaschen Geruchskontrolle drin. Als Geruchsvernichtender Reiniger, BactoDes Neutral, BactoDes Spezial, BactoDes Animal,2 Beutel Mini Fresh für Staubsauger, Mülleimer oder sonstiges und eine Sprühflasche zum verdünnen der Geruchsvernichter. Ich war vom Neutralen Geruch sehr positiv Überrascht ich hatte mit einer Ätzenden, Stinkenden vielleicht Chlor riechenden Flüssigkeit gerechnet, aber es riecht echt nach nichts. Ich bin mal gespannt ob es nach dem reinigen die Gerüche vernichtet . Da unser Chihuahua denkt er sei Erwachsen und ständig Markiert hoffe ich ,ich bekomme den Geruch in den Griff. So nun aber testen!!!!!

Bewerte diesen Eintrag:

35 Daumen hoch

Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?