Ernährung

Auf den ersten Blick scheint die Ernährung des Hundes nicht sonderlich schwer zu sein. Doch sind wir mal ehrlich. Wissen wir
wirklich, was wir unserem Hund füttern dürfen, damit er vollkommen gesund bleibt? Hier findest Du die Antworten
auf diese und noch viele weitere Fragen rund um die Ernährung des Hundes.
Die Rolle von Getreide im Hunde- und Katzenfutter
„Getreide“ ist häufig die Hauptzutat in trockenem Hunde- und Katzenfutter. Trotzdem gibt es große Unterschiede!
Die Kartoffel, eine Alternative zum Getreide?
Kartoffeln können als energieliefernde Futterkomponente Getreide ersetzen. Aber was sind die Unterschiede?
Allergien gegen Futtermittel
4-10% aller Hauterkrankungen haben eine Allergie als Auslöser. Was tun, wenn diese Futter vom Futtermittel ausgehen?
Vorbild Wolf
Ist der Wolf tatsächlich das Vorbild für die zeitgemäße Hundeernährung? Hier gibt es die neuesten wissen- schaftlichen Erkenntnisse!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?

Video: Ganzheitliches Hundefutter

Das könnte Sie auch interessieren

Unser TIPP: Anmelden und sparen