Rico ( Dobermann - Malinois Mischling )

Rico ( Dobermann - Malinois Mischling )

Ricos Profil

Dobermann - Malinois Mischling

Ricos Geschenke

Rico hat 27657 Knochen
27657
Rico hat 1469 Goldene Knochen
1469
Rico hat 1 Hundekörbchen
1
Rico hat 20 Beiss-Würste
20
Blumengruß von holybabe
Blumengruß von holybabe
Liebe Grüße
Abkühlung von Thomasroessner
Abkühlung von Thomasroessner
Abkühlung von Molly51
Abkühlung von Molly51

neuester Gästebucheintrag

wildalexx
Hallo ihr Lieben,

heute muß ich euch von meinem Trip nach Filsum erzählen. Fraule meinte wir fahren zum XXL-Ostfriesen, weil ich ja immer wieder mal humpel und Probleme habe.
Also ging es am Freitag los. Das erste Bild zeigt uns bei der ersten Pause mit einem guten Kumpel von uns. Mein Geschirr ist extra für´s Auto gepolstert, steht mir gut, oder?



Nach 11 Stunden dank Stau und Pausen waren wir da und bezogen unser Quartier.



Am Samstag gingen wir dann früh zum Hankenhof und haben uns erstmal bißl umgeschaut.



Schon beeindruckend und soviele Eindrücke.



Erst kamen die Pferde dran und wir schauten gespannt zu, wie Tamme Hanken arbeitet. Also Fraule zumindest.



Dann kam ich dran, ich ging so ne Rampe rauf und da stand ich dann auf dem Potest.



Fraule und er redeten und er hatte mich vorher schon angeschaut, da mußt ich mal auf und ab gehen.
Und dann ging es auch schon los.



Der hat ganz schön große Hände kann ich euch sagen. Er hat mich von vorne bis hinten gedehnt und gestreckt und da hat einiges ganz schön geknackst. Auch meine Pfoten hat er angeschaut. Fast jede Zehe von mir hat geknackst. Er meinte das ich auch Altlasten hatte und das hat einmal auch ganz schon gezwackt. Da hab ich einmal kurz geknurrt, aber ansonsten hat mir das echt gutgetan. Und bis ich geschaut hatte, war ich auch schon fertig.



Dann wurde alles aufgeschrieben und ich sah mir das dann ganz entspannt an. Ich fühlte mich richtig gut.



Und dann gab es noch ein Gruppenfoto von mir, Fraule und Tamme Hanken.



Dann haben wir uns noch etwas die Gegend angesehen und Fraule sagte, das ich so toll und entspannt laufe. Ich sag euch aber , erstmal als ich da runter war, war das schon merkwürdig, ich hab erstmal schaun müssen, da jetzt alles da sitzt wo es soll, wie ich zu laufen hab).



Am Sonntag sind wir dann wieder zurückgefahren, diesmal bißl schneller und ich war schon froh, als wir wieder daheim waren. Aber der Tamme hat mir ganz toll geholfen und daher war es gut, das wir das gemacht haben. Und ich hab mich auch ganz brav und vorbildlich verhalten überall*wedel*.
Hier noch ein Bild von mir vor unserer Ferienwohnung. Ich hatte wie immer alles unter Kontrolle*gins*.



Das war mal so ein kurzer Bericht über unseren Ausflug nach Filsum. Ich hoffe er hat euch gefallen.
Wünsche euch allen einen Schönen Abend ihr Lieben, Stupser an alle und schnelle noch ein Eis mitgebracht bei der Hitze*hechel*.



Euer Freund Rocko


Liebe Grüße von Alex und Rocko "The Rock" ,
und meinen Engeln: Janna "Little Wolve", Lea "unbeschreiblich",
Häggerla-
Gisma "mein kleiner Gremlin", Rex "der Große", Chewy "mein Baby",
Bongo "der Schmuser" Rolf "mein Beschützer" und Susi "die
Unerbittliche" und Hansi "die treue Seele", Apollo "Schmusebacke" für immer
im Herzen

meine Bilder (33)

meine Freunde (827)

Rico

Mitglied seit: 03.01.2012
Funktionen

Meine Familie

Meine Familie auf catSpot

Über mich

mein Spitzname: Einstein
mein Geburtstag: 01.04.2010
meine Rasse: Dobermann - Malinois Mischling
mein Fell: Kurzhaarig, Braun
Größe und Gewicht: 60,0 cm, 25,0 kg
Ich bin gechipt
Ich bin kastriert / sterilisiert

Mein Charakter

Selbstständigkeit:
AnhänglichEigenständig
Selbstbewusstsein:
ZurückhaltendMutig
Freundlichkeit:
UnfreundlichFreundlich
Neugier:
StubenhockerForscherdrang
Eigenwilligkeit:
SturZugänglich
Verspieltheit:
SpielmuffelClown
Sensibilitaet:
SensibelchenHarter Brocken
Gelehrsamkeit:
Null-Bock GenerationMastermind
Aufmerksamkeit:
ZappelphillipSinnesscharf
Temperament:
SchlafmützeHeißsporn
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
malina
malinaGerade
eingeloggt
Jessica N
Jessica NOnline seit
5 Minuten
pbecker3
pbecker3Online seit
8 Minuten
Corinne95
Corinne95Online seit
9 Minuten
Moderatoren die gerade online sind
christianeadlerPremium
christianeadlerOnline seit
113 Minuten
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!

Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

Dein Feedback:


Dein Name/Benutzername (für Rückfragen):


Deine E-Mail Adresse (für Rückfragen):