Jackys Profil

Referenz-Nummer: 80978
SorgenwuffJack Russell Terrier
Zeige, dass Du Jacky magst
Jacky und viele weitere Tiere findest Du bei

Bilder von Jacky

Noch keine Bilder hochgeladen

Jacky

Jack Russell Terrier, Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V. Franziskustierheim

Sorgenwuff seit: 04.08.2012

Mein Pate

Über mich

mein Spitzname: Sturkopf
mein Geburtstag: 01.01.2004
meine Rasse: Jack Russell Terrier
mein Fell: Kurzhaarig,
Schulterhöhe: 36,0 cm
Gewicht: 6,0 kg
Ich vertrage mich gut mit Rüden, Hündinnen, Katzen und bin bestens geeignet für erfahrene Hundebesitzer.
Ich bin gechipt und anhänglich, mutig, freundlich, neugierig, sensibel, stubenrein.

Meine Geschichte

Der kleine Terrier-Senior ist mittlerweile unser größtes Sorgenkind. Jacky hat bei einem netten älteren Ehepaar gelebt und ist sehr verwöhnt worden. Mit seinem Frauchen war er ein Herz und eine Seele, bei Herrchen hat er immer mal wieder versucht seinen Kopf durchzusetzen. Aufgrund eines Todesfalls musste er leider ins Tierheim umziehen. Jetzt sitzt er schon viel zu viele Monate im Tierheim und wird immer trauriger. Jacky ist ein Terrier von echtem Schrot und Korn, für seine Bezugsperson geht er durchs Feuer. Fremde sind ihn nicht immer geheuer. Wie viele seiner Rassekollegen mag er es nicht leiden wenn man an ihm ?rumtüttelt?, besonders im Kopfbereich. Sein Spielzeug teilt er nicht gerne, ein echter Charakterhund hat halt so seine kleinen Macken. Er ist aber auch sehr liebevoll, aufmerksam und charmant und geht sehr gerne spazieren. Für Jacky suchen wir am besten eine nette Einzelperson, möglichst mit Terrier-Erfahrung, gerne älter aber gut zu Fuß, die sich mit seinen Eigenheiten arrangiert und ihn so nimmt wie er ist.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Elvis07
Elvis07Online seit
41 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
43 Minuten
Gastonbärchen
GastonbärchenOnline seit
48 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
73 Minuten