Harry ( Dachshund Mischling )

Harry ( Dachshund Mischling )

Harrys Profil

Referenz-Nummer: 102216
SorgenwuffDachshund Mischling
Zeige, dass Du Harry magst
Harry und viele weitere Tiere findest Du bei

Harrys Gästebuch

Sonnenhexlein Nala
ich mag dich kleiner Wusel und hofffe von ganzem Herzen, dass dein Mensch dich endlich findet. lg von Sonnenhexlein Nala

Harry

Dachshund Mischling, Nothundestation Mühbrook Mühbrook

Sorgenwuff seit: 07.02.2014

Mein Tierheim

Mein Pate

Über mich

mein Spitzname: Keine Angabe
mein Geburtstag: 10.09.2010
meine Rasse: Dachshund Mischling
mein Fell: Kurzhaarig,
Schulterhöhe: 39,0 cm
Gewicht: Keine Angabe
Ich bin gechipt, sterilisert/kastriert und anhänglich, zurückhaltend, freundlich, verspielt, sensibel.

Meine Geschichte

Harry aus Bulgarien ist ein herzallerliebstes Kerlchen, der zu groß für einen Dackel und zu klein für einen Beagle ist. Er hat einen winzig kleinen weißen Fellpunkt mitten auf dem Kopf, ständig ist man versucht den vermeintlichen Fussel weg zu wischen. Am Ende seines Rückens ist eine große Narbe ? was immer passiert ist, es wächst dort kein Fell mehr?Nun wohnt Harry schon über ein Jahr im privaten Bereich. Einige Anfragen waren da, aber noch nicht das Traumzuhause für den kleinen Hundemann. Er hat sich zu einem lebhaften und fröhlichen Kerlchen entwickelt. Ab und an kommen die schlimmen Gedanken der Vergangenheit, dann braucht Harry eine klare Ansprache und einen sehr ruhigen Platz für sich. Er dreht sich und möchte sich ins Hinterteil beißen, das sieht gewaltiger aus als es ist.Er frisst wie ein kleiner Scheunendrescher, schläft nachts vor dem Bett und betrachtet den Garten als sein persönliches Eigentum gegenüber allen vorbeigehenden Menschen und Radfahrern! Somit wird jeder Besuch brav angekündigt. Harry mag spazieren gehen, er bevorzugt aber nach wie vor ruhige Gegenden und der Wunsch nach einem Häuschen im Grünen bleibt bestehen.Er versteht sich mit fast allen Hunden die mit ihm leben oder gelebt haben, von daher wäre der berühmte souveräne Zweithund durchaus erwünscht!Harry hüpft mit einem großen Satz in alle Herzen. Wenn er angelaufen kommt, sich anschmiegt und ankuschelt ? mag man ihm nichts abschlagen. Die letzten 2 Jahre in Bulgarien lebte er im Tierheim, was davor war wissen wir nicht. Und doch ist nichts wichtiger für ihn als sein Mensch!Wo mögen sie seien, die neuen Menschen für Harry?
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
brigitte6
brigitte6Online seit
8 Minuten
Jungle
JungleOnline seit
8 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit
18 Minuten
Karinar
KarinarOnline seit
74 Minuten