Ammely ( Labrador Retriever )

Ammely

zurück zur Übersicht

 

Bild bewerten:
12345
Dieses Bild bewerten

4 Kommentare

Glück für Hunde
Geschrieben am 19.04.2013 21:40 Uhr
Jaa das versteh ich auch nicht. Warum mußte es denn unbedingt ein Labbi sein wenn man einen Schutzhund haben wil? naja des menschen Wille ist sein Himmelreich.
Jaa es gibt noch genug Menschen die überhaupt nicht danach schauen wozu die Rasse eigentlich mal gezüchtet würde.
Wie sehr der "andere" gebrauch einen Hund schaden kann merkt man meistens erst später.
Ich wünsche dir allerdings das dein Hund daran nicht zerbricht...............................
Dolphina
Geschrieben am 25.08.2012 12:00 Uhr
naja... ein Labbi und Schutzhund?
Ich bin davon gar nicht begeistert... das ist ein Retriever und da wäre eine Dummy- oder Jagdhundeausbildung meiner Meinung nach seiner Bestimmung eher gerecht.
Inaktiver User
Geschrieben am 27.02.2012 12:46 Uhr
Genau so geht das!!!
EmilyNico
Geschrieben am 15.02.2012 12:50 Uhr
Cool, Ihr macht Schutzdienst

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Du bist noch nicht dabei?
Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
mit facebook anmelden
Gerade online
Seppel FriedrichPremium
Seppel FriedrichOnline seit
7 Minuten
Christel Friedrich
Christel FriedrichOnline seit
7 Minuten
agilcher7
agilcher7Online seit
11 Minuten
richiweiss1
richiweiss1Online seit
13 Minuten
Moderatoren die gerade online sind
christianeadlerPremium
christianeadlerOnline seit
50 Minuten
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!

Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

Dein Feedback:


Dein Name/Benutzername (für Rückfragen):


Deine E-Mail Adresse (für Rückfragen):