FURminator

Steffi1973
Tagebuch von Steffi1973
Rupf-Tag

Geschrieben am 20.03.2014

Tester-Bewertung:

Aus beruflichen Gründen konnte ich leider erst heute mit dem FURminator arbeiten.
Meine Süße hasst das bürsten, weswegen sie immer wieder versucht, sich vom Acker zu machen. Mit viiiiiiiiel Geduld und Liebe lässt sie sich dann aber mir zuliebe doch zum stehen bleiben überreden. ;)
Ich habe den FURminator draußen getestet, da ich schon geahnt habe, was da aus meinem Hund alles raus kommt. Madame ist ein kleiner Schäferhund-Husky-"und irgendwas kleines"-Mix, und hat dementsprechende Unterwolle. Mit den "normalen" Fellbürsten/-striegel kommt man da nicht gegen an.
Es war echt irre, was ich aus dem Hund alles raus geholt habe! Und das Beste: Es schien ihr zu gefallen! Tut ja bestimmt auch gut, wenn sie davon befreit wird. Man hat das Gefühl, als wenn endlich wieder Luft an die Haut kommt. Mal sehen, ob ihr das morgen immer noch gefällt, und wie die Haus und das Fell darauf reagieren.

Bewerte diesen Eintrag:

Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?