FURminator

tk2511
Tagebuch von tk2511
Auch für den Teppich geeignet

Geschrieben am 23.03.2014

Tester-Bewertung:

Also nach wie vor bin ich von dem FURminator begeistert.
Bei meinen Hunden hält es sich in Grenzen. Sie haben beide sehr kurzes Fell und 5 Minuten reichen dann aus. Besonders weil ich nur oben am Rücken und leicht an den Seiten bürsten kann.

Was ich allerdings noch berichten kann ist, dass ich mit dem FURminator unseren Teppich hervorragend von den Tierhaaren befreien kann, ohne das sich Teile vom Teppich auflösen. Als mein Mann es das erste Mal gesehen hat, war er entsetzt. Hat sich aber dann überzeugen lassen, das es super klappt und alle Haare vom Teppich verschwunden sind.

Bewerte diesen Eintrag:

Der FURminator L ist da

Geschrieben am 10.03.2014

Tester-Bewertung:

Der FURminator L ist da und ich habe mich sofort an das auspacken gemacht.
Die Verpackung finde ich allerdings unmöglich. Man verrenkt sich die Finger um das starke Plastik zu öffnen. Wenn man einmal den FURminator erreicht hat ist man von der Qualität sehr angetan.

Allerdings: lt. Gebrauchsanweisung 15 - 20 Minuten kämmen geht nicht. Unsere Hunde haben ein kurzes Fell und sie sind nach ca. 5 Minuten so unruhig und versuchen weg zu laufen, sodass ich das Bürsten auf diesen Zeitraum begrenze.Es reicht allerdings auch aus. Man bekommt jetzt um diese Jahreszeit viel Unterfell rausgebürstet, sodass 5 Minuten ausreichend sind.

Bewerte diesen Eintrag:

1 Kommentar

schmidtjoy
am 10.03.2015 10:37 Uhr
Naja also mit dem Plastik Find ich jetzt nicht sehr tragisch man kann es ja mit der schere einfach aufschneiden
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?