FURminator

Collin/Fabienne
Tagebuch von Collin/Fabienne
Einfach sensationell

Geschrieben am 24.03.2014

Tester-Bewertung:

Ich habe die letzten tage collin mit dem furminator gebürstet und ich bin immer mehr begeistert. Das fell glänzt viel mehr und sieht einfach nur gesund und gepflegt aus.
Da ich auch noch einen jungen Flat habe musste er auch hinhalten :-) ich kann einfach nicht glauben wie schnell man die unterwolle rausbekommt. Einfach wahnsinn!
An den beinen hat collin kurzes Fell und ich dachte nur wo dieses ganze fell war. Nächstes mal mache ich wieder bilder☺

Bewerte diesen Eintrag:

Endlich ist er daaaa!!!

Geschrieben am 12.03.2014

Tester-Bewertung:

Ich habe gestern endlich den furminator bekommen :) natürlich war ich neugierig und hab Collin gleich 1-2 mal gebürstet. Und ich war sehr begeistert!
Heute gab es dann das erste "richtige" bürsten. Wahnsinn. Ich habe in einer halben Stunde das fell rausbekommen, was normalerweise mit anderen bürsten bei einer Stunde und länger heraus kommt.
Was ich auch toll finde ist, dass wirklich nur die unterwolle raus geht.
Bei meinen bisherigen bürsten waren auxh immer deckhaare dabei, die das Fell stumpf wirken lassen.
Heute, nach unserem ersten Test, glänzt sein fell richtig toll und ixh bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt!
...ich berichte weiter ;-)...

Bewerte diesen Eintrag:

1 Kommentar

Mein bester Schatz
am 13.03.2015 11:47 Uhr
Ja super Collin,da hat Frauchen ganze Arbeit geleistet...Süss kleine Maus..
Mitteilung

Geschrieben am 27.02.2014

Ich freue mich sehr, dass ich hier teilnehmen darf und freue mich schon sehr auf das Paket

Bewerte diesen Eintrag:

2 Kommentare

Mein bester Schatz
am 10.03.2015 18:51 Uhr
Habt viel Freude mit dem Paket...(Wenn es angekommen ist)
captain cookie
am 10.03.2015 19:12 Uhr
Vorfreude ist die schönste Freude, er hält was er verspricht!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?