zur erinnerung an all jene ...

tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8969
+ 3

Keyla

Ich habe lediglich den LInk zu Mastinoa eingestellt und mitgeteilt das Dojo mir nicht fehlt (warum geht Dich garnichts an).
Warum also Keyla sollte ich mich Deiner Meinung nach hier abmelden ? Sollte ich Kritik haben werde ich sie auch weiterhin äußern und ob und wann ich mich abmelde wirst Du schon mir überlassen müßen.
Ob es nun gefällt oder eben nicht !
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Zuletzt geändert am 19.12.2011 15:23 Uhr
SchnauzerGirl
  • Alpha Hund
Beiträge: 7297
+ 1
@tomstep: jeder ist selbstbestimmt und hat sich an die Regeln eines
Forums zu halten! Ich denke, Keyla hat das nicht so gemeint, wie du
es gerade auffässt. Allerdings bist du auch sehr emotional, was nicht
falsch ist, auf der anderen Seite, sollte einstecken & austeilen in einem
guten Mischungsverhältnis sein! Nicht immer nur draufhauen und schon
gar nicht, wenn Menschen Hilfe benötigen!!!

Grüsse von uns...
"Artgerecht, ist nur die Freiheit"...
Gast
+ 6
(Hmmmmmm.... exakt diese Richtung habe ich erwartet, als ich das EP las.)

Ist hier schlechte Stimmung?

Ich lass Sturzhelme da.
SchnauzerGirl
  • Alpha Hund
Beiträge: 7297
+ 1
Original von ridge-gebaeck:

(Hmmmmmm.... exakt diese Richtung habe ich erwartet, als ich das EP las.)

Ist hier schlechte Stimmung?

Ich lass Sturzhelme da.

Nö, für dich nicht. Schon klar, wie wäre es mal mit Vorschlägen?
"Artgerecht, ist nur die Freiheit"...
Dini90
  • Begleithund
Beiträge: 958
+ 2
Oder Seifenblasen *tanz* XD Die tun keinem weh ^^
Frauchen hat manchmal recht
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8969
+ 1
Original von SchnauzerGirl:

@tomstep: Nicht immer nur draufhauen und schon
gar nicht, wenn Menschen Hilfe benötigen!!!
Grüsse von uns...


Wo bitte soll ich das denn hier in diesem Thread getan haben ? Ganz kann ich nicht folgen.
Gut,muß ich auch nicht,zugegeben.
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Gast
Original von SchnauzerGirl:

Original von ridge-gebaeck:

(Hmmmmmm.... exakt diese Richtung habe ich erwartet, als ich das EP las.)

Ist hier schlechte Stimmung?

Ich lass Sturzhelme da.

Nö, für dich nicht. Schon klar, wie wäre es mal mit Vorschlägen?

Vorschläge zu was?
Gast
+ 2
So jetzt schreibe ich als ehemalige Moderatorin auch mal was dazu.

Leute ihr kriegt nur mit was öffentlich gepostet wurde.
Was gerade Moderatoren sich nicht öffentlich gefallen lassen müssen ist unterirdisch.
Wir wurden beschimpft und bedroht uns wurde erzählt wie wir unsere Arbeit zu machen haben.
Wenn wir sie mal nicht nach Users Nase gemacht haben weil es gegen die Forenregeln verstiess wurde gehetzt und verletzt.

Ich habe es nicht mehr mit mir machen lassen und einige Mitmoderatoren auch nicht!

Für ein Ehrenamt war uns das Ganze nicht wert uns kaputt machen zu lassen!
Madame Claudia hat mich ausspioniert und private Dinge in ein anderes Forum getragen!

Helga
Keyla
  • Begleithund
Beiträge: 1904
+ 2
Original von Mehlemer Bürgerin:

Danach wurde man monatelang von Mods beäugt und jede Andeutung wurde einem gleich angekreidet und man hatte direkt wieder eine Ermahnung sicher

Deine Aussage, implidiziert das Mods ugerechtfertigt handeln bzw die Unterstellung es getan zu haben. Eine simple Frage: Was bringt es und soll es bringen, dies immer wieder hochzukauen?
Was fuer einen Sinn macht es ?
Man kann es in einem Forum nicht jedem Recht machen und dieses starre auf sein eigenes Recht pochen, nervt.
Ebenso haben mich einige immer wiederkehrende Anspielungen genervt-auch wenn sie mit happy Ironie ausgestattet sind. Claudia, ich zähle dich zu denen-die sich zu sehr auf sich selbst fixieren und dann etwas starr sind.
Irgendwann reicht es eben auch oder man zieht Konsequenzen.

Sorry tomstep ich wollte dir nicht suggerieren zu gehen-lediglich fiel mir auf-das es eben User gibt-die sich unzufrieden äußern , aber dennoch da sind. Es ist natürlich deine Sache-bei der flut von gedrohten Meldungen-sind viele eben geblieben-mich hat das etwas irritiert.

Und jetzt ist gut-Menschen kann man nicht aendern und sie wollen nun mal Gruppenbildung und Hierachie-hier ist gut und da ist Boese.
"Alles Wissen die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten ist in den Hunden enthalten." Franz Kafka
Gast
+ 3

Ex-Mod #3 meldet sich auch KURZ zu Wort

"Aufgefallen ist mir, dass ich kaum noch einen Mod sehe oder gar lese. " (Ridge, ich nehme dieses Zitat nur auf, alles weitere hat nichts mit Dir zu tun, schonmal vorweg.)

Letztes Jahr war dies hier echt ein Kriegsschauplatz (da gab es noch 7 Mods hier), und auch ich hatte einfach keine Lust mehr, mir den Spaß an diesem Forum nehmen zu lassen. Als Mod kann man einfach nicht mal frei Schnauze schreiben -gerne hätte ich es manchmal getan. Und weil ich aber auch nicht gehen wollte, bin ich nun wieder "zivil" unterwegs.

Ich habe echt eine Bitte an alle: Kocht den Brei vom letzten Jahr nicht wieder auf -das braucht es nicht!! Geht doch auf den EP ein, schreibt wer fehlt und meinetwegen auch freundlich wer nicht -und juti ist!

Entspannte Vorweihnachtliche Grüße!

Zuletzt geändert am 19.12.2011 20:02 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Lupine 3
Lupine 3Online seit
2 Minuten
Ookami
OokamiOnline seit
2 Minuten
pele2702
pele2702Online seit
5 Minuten