zur erinnerung an all jene ...

Holinci
  • Forenwelpe
Beiträge: 3

Inet

Original von :

Hallo,

sind denn in letzter Zeit wieder mal User "verschwunden"???? Hab ich da was verpasst?

Seit ich hier bin gab es hin und wieder zu unterschiedlichen Themen grosse Auseinandersetzungen und danach sind dann immer mal User "verschwunden".

Und ja da waren auch welche bei, die mir im Nachhinein "gefehlt" haben, da von denen immer super tolle Beitraege im Forum gekommen sind. Aber bei manchen habe ich auch gedacht: Gut, dass die weg sind.... da sie doch sehr stark auf "Kravall" aus waren und jede kleine Unstimmungkeit dazu missbraucht haben, "Noergelthreads" zu eroeffnen.

Aber das ist nun mal der Lauf der Dinge in einem Forum: es ist ein staendiges Kommen und Gehen.

Ob so ein "Trauer-ich-vermiss-Dich-Thread" hier wirklich Sinn macht? Die Leute, die weg sind, interessiert es sicher nicht, wenn sie auf eignenen Wunsch gegangen sind.
Foren im sind eben schnelllebig... da sollte man darauf achten, nicht alles super persoenlich zu nehmen.




Klasse Idee -
Zuletzt geändert vor 9 Tagen, 05:09 Uhr
Shibaherz
Beiträge: 20678
Doch, in den fünf 1/2 Jahren, die ich hier dabei bin, sind viele weggeblieben, und unter ihnen gibt es auch welche, die ich vermisse. Ein paar sind traurigerweise auch verstorben. -
Es hat ja auch damit zu tun, wie sehr man sich auf Freundschaften einlässt. In dem Fall finde ich es befremdlich, plötzlich sang- und klanglos zu verschwinden.
Wem aber gar nichts an Freundschaften liegt, wer nur gern ab und zu im Forum mitmischt, der ist mMn nicht genötigt, sich da extra noch mal zu verabschieden. Oder seh ich da was falsch?

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Bullymuti
BullymutiOnline seit
4 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
18 Minuten
Dreavoss
DreavossOnline seit
32 Minuten