zur erinnerung an all jene ...

Mehlemer Bürgerin
  • Alpha Hund
Beiträge: 8857
@holyunderdog
ganz einfach, wenn ich meine mit was längst abgeschlossen zu haben, dann kommt wieder irgendwer daher und greift irgendwo was auf und es fängt wieder von vorn an mit Behauptungen, Beschuldigungen etc.

klar, drücke auch ich mal nen dummen Spruch ab, aber manchmal auch nur, weil ich mich halt angegriffen fühle und auf diese Art damit kontern will, klar sicherlich nicht richtig, aber wenn man sich so angefeindet fühlt, reagiert man eben mal so
Claudia ohne Nino am
Zuletzt geändert am 24.02.2012 18:47 Uhr
Gast
  • Begleithund
+ 4
Hallo,

zunächst @Wenki: bevor du dich beschwerst, dass dieser Thread vollgemüllt wird, ergreife doch selber diesen Vorschlag, gehe mit gutem Beispiel voran und beginne damit! Dieser Thead wurde scheinbar von dir eröffnet, um sich an User zu erinnern, die dieses Forum verlassen haben. Daran halten wir uns jetzt wieder.

@all: egal, wie ihr von anderen Usern denkt oder was zwischen euch einmal vorgefallen ist, dies ist kein Grund gegen sie zu stänkern. Persönliche Probleme können per PN geklärt werden, wenn der Wunsch danach besteht. Ansonsten handelt nach dem Prinzip, nicht auszuteilen, dem anderen damit noch mehr Angriffsfläche zu bieten und euch ärgern zu lassen.

Ich möchte euch an dieser Stelle darum bitten, zum Ausgangsthema zurückzukehren.

Vielen Dank,
Nadine
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Johann Wolfgang v. Goethe)
Zuletzt geändert am 24.02.2012 19:13 Uhr
Gast
Man Claudia nehme bloss nicht immer alles persönlich
Gast
uuuuuuupppppppppssssss sorry Nadine
tüpfelchen
  • Halbstarker
Beiträge: 466


Dem Instinkt meines Hundes kann ich trauen... __________________________________________________________________
Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
(nach J. W. von Goethe)
holy underdog
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3812
Yeah...genau....
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
holy underdog
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3812
+ 1
Original von Thierfelder:

Original von holyunderdog:

Boah...nee...jetzt platzt mir aber doch mein „Häkelkrägelchen“ !

@Wenki

Einspruch ! Du willst doch nicht im Ernst den „Zicken-Thread“ mit diesem Thread hier vergleichen ?!

Bei „Zicken“ ist schon bei Erstellung klar zu erkennen, wie es gemeint ist: BLÖDELN !
So hab ich das jedenfalls verstanden....und blödeln tu ich für mein Leben gern !
Das entschlackt so schön das Gehirn !

Ergebnis: lustig und alles ist friedlich.....


Dieser Thread hingegen (übrigens von Dir selbst erstellt) schien zunächst – trotz des irreführenden Titels ernstgemeint.
(Ich dachte nämlich erst, es ginge um verstorbene Hunde – sonst hätte ich ihn mir gar nicht angesehen.
Ich habe dann dennoch weitergelesen, weil ich selber zu denjenigen gehöre, die sich entweder ganz oder zeitweise aus diesem Forum zurückgezogen haben.)

Nur – dieser Thread hat inhaltlich mit der damaligen Ausgangssituation absolut NICHTS mehr zu tun !
Ich weiss das – ich war dabei !

Ergebnis: HIER WIRD RICHTIG „GEZICKT“ – UND ZWAR HAUPTSÄCHLICH VON DIR – wie mir scheint !

Wolltest Du das erreichen ? Und wenn ja, warum ?
Ich würde das so gerne verstehen – aber ich kann’s nicht !


@Claudia

ehrlich....Dich verstehe ich auch nicht. Wenn Dich solche virtuellen „Gefechte“ nervlich derart mitnehmen, warum machst Du dann immer weiter ?????

Da gibt es so eine An/Aus Kreuzchen-Funktion: Thema nicht mehr merken anclicken - und gut is !

LG holyunderdog


Öhmnnn...Dein Sinn für Humor erschliesst sich für mich immer noch NICHT !

Wärst Du eventuell bereit, mir (bzw:uns ) das zu erklären ?


WO IST DEIN PROBLEM ?
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
DesDes
  • Begleithund
Beiträge: 1159
+ 2
Ohjee, da habe ich ne Zeit nicht mehr mitgelesen, wollte schauen ob jemand der Lost war, sich wieder gemeldet hat oder anderwärtig wieder irgendwo aufgetaucht ist.....aber neeeeeeeeeeeeeeeee

Jetzt fällt mir hierfür nur folgendes ein:

Piep, piep, piep
Wir haben uns alle (wieder) lieb
Zuletzt geändert am 29.02.2012 07:44 Uhr
caro137
  • Begleithund
Beiträge: 1681
Habe gerade entdeckt dass Susanne Martin nur noch als "Gast" erscheint - das finde ich schade!
Weiß jemand was drüber?
The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated (Mahatma Gandhi)

Nur indem wir die Hunde vor gefährlichen Menschen schützen,
schützen wir die Menschen vor gefährlichen Hunden !
Mehlemer Bürgerin
  • Alpha Hund
Beiträge: 8857
+ 4
ach menno, warum gehen immer nur die Vernünftigen hier?
okay, die anderen bemerkt ja keiner, ausser sie wären jetzt ganz extrem hier unterwegs...
Claudia ohne Nino am
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
9 Minuten