zur erinnerung an all jene ...

WENKI
  • Begleithund
Beiträge: 903
Original von tomstep:

Dojo fehlt mir eher weniger.Aber zu Mastinoa habe ich Kontakt und diese Infos für Dich,so Interesse bestehen sollte
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

Sigmund Freud
www.mastinoa.info


zu 1 .... warum ?

zu 2 .... es besteht kein interesse , da ich selbst einen mindestens gleichwertigen trainer
habe , nur ist dieser halt nicht so medial bedacht/behaftet .


nun generell zu deiner aussage .
schade das weder das geschriebene noch das gesprochene wort von den leuten richtig
verstanden wird . SCHADE . ! aber dies ging wohl freud auch schon so

aber noch einmal auch wenn es schwer fällt , es sollte nicht vordergründig um wertigkeit
oder freundschaft gehn , sondern um das helfen von user/in .
soweit dies überhaupt via net möglich ist . auch wenn man noch so viel schreiben würde ,
wer nicht verstehen will .... der/die versteht auch nicht . ist halt wie in den hundeschulen .


.
seid ich die menschen kenne ... liebe ich das tier .
SchnauzerGirl
  • Alpha Hund
Beiträge: 7297
Sorry, aber @WENKI, kannst du dein geschriebenes für Jedermann/frau
übersetzen! Habe ich jetzt nicht sooooo verstanden, was du denn jetzt
eigentlich meinst??? Vllt. stehe ich auch auf dem Schlauch, aber dann der Ab-
schlusssatz, ist wie in der Hundeschule??? *blub*

Grüsse von uns...smilie ???
"Artgerecht, ist nur die Freiheit"...
Zuletzt geändert am 10.12.2011 09:25 Uhr
Mehlemer Bürgerin
  • Alpha Hund
Beiträge: 8857
Ich glaube, es soll auch darum hier gehen, dass ja nicht jeder hier einfach so freiwillig gegangen ist, bei manchen gibt es ja eine Vorgeschichte...
und ob man nun wen hier vermisst oder nicht, es war nicht immer richtig, wie hier der ein oder andere für kurz oder länger von der Bildfläche verschwunden ist...
Claudia ohne Nino am
Gast
Claudia..

davon habe ich gar nichts mitbekommen.

Muss vor meiner Zeit gewesen sein.
SchnauzerGirl
  • Alpha Hund
Beiträge: 7297
Original von Mehlemer Bürgerin:

Ich glaube, es soll auch darum hier gehen, dass ja nicht jeder hier einfach so freiwillig gegangen ist, bei manchen gibt es ja eine Vorgeschichte...
und ob man nun wen hier vermisst oder nicht, es war nicht immer richtig, wie hier der ein oder andere für kurz oder länger von der Bildfläche verschwunden ist...

Danke Claudia und das ist wohl wahr! Ich empfand es als eine
sehr blöde Zeit, teilweise sehr übertrieben, auf der anderen
Seite war ich ziemlich entsetzt, die Moderatoren oder die
höhere Instanz mit dem sperren, oder sogar mit dem Ausschluss
umgegangen ist! Dabei haben die Menschen nur ihre Meinung
gesagt, sollte in einem demokratischen Forum nicht so ein
Thema sein!!! Schade, wie der Mensch alles in Wut, in Sack &
Asche legen kann. Den Weggang kann man dann auch nachvoll-
ziehen. Diese unsachliche Anmache, finde ich sehr zum kotzen,
wir ziehen hier alle an einem Zipfel und keiner ist besser als
der/die andere!!! Darüber sollte man im Umgang mit Menschen
und in welcher Situation sie stecken könnten, drüber nach-
gedenken !!! *Freundlich kommt weiter, nicht kotzig*...

Grüsse von uns...
"Artgerecht, ist nur die Freiheit"...
Zuletzt geändert am 11.12.2011 17:31 Uhr
WENKI
  • Begleithund
Beiträge: 903
@ Mehlemer Bürgerin
@ Schnautzer Girl

da kann ich euch nur zustimmen .


.
seid ich die menschen kenne ... liebe ich das tier .
Laursen
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2582
Manchmal könnte ich wirklich müde werden im Kopf.

@tomstep weshalb schreibst Du nicht, was Du weisst.
Natürlich haben es noch nicht alle bemerkt aber dafür wissen es doch schon einige.

@WENKI schau Dir mal vielleicht diese Seite an:
http://www.security-check.ch/index.cfm?lang=d
oder
http://browserspy.dk/
Vielleicht verstehst Du dann etwas ein bisschen besser, unter anderem meine Reaktionen.

Ist den niemand aufgefallen, dass wieder ein paar User und diesmal sogar wichtige, fehlen?
Gast
+ 1
Warum eiert ihr eigentlich so rum und sagt nicht KONKRET, was eigentlich los ist?

Ist etwas los oder WAR etwas los?

Voldemort?

Und ja... ich HATTE Kontakt zu einem User, dem's den PC geschreddert hat. Aber... der kam auch über Facebook.
WENKI
  • Begleithund
Beiträge: 903
Original von Laursen:

Manchmal könnte ich wirklich müde werden im Kopf.
>



+ geht wohl einigen so darumm auch der stillstand bzw der freiwillige rück-zug .


@tomstep weshalb schreibst Du nicht, was Du weisst.
Natürlich haben es noch nicht alle bemerkt aber dafür wissen es doch schon einige.

@WENKI schau Dir mal vielleicht diese Seite an:
http://www.security-check.ch/index.cfm?lang=d
oder
http://browserspy.dk/
Vielleicht verstehst Du dann etwas ein bisschen besser, unter anderem meine Reaktionen.
>


+ ahhhh ... ein wurm im system .


Ist den niemand aufgefallen, dass wieder ein paar User und diesmal sogar wichtige, fehlen?

+ hast du da nicht die falsche denke ? ? ?
+ es gibt kein wichti oder wichtiger . es geht um menschen ... um jeden " einzelnen " !
+ sollte man zumindest glauben .


@ ridge-gebaeck
Warum eiert ihr eigentlich so rum und sagt nicht KONKRET, was eigentlich los ist?

Ist etwas los oder WAR etwas los?

Voldemort?

Und ja... ich HATTE Kontakt zu einem User, dem's den PC geschreddert hat. Aber... der kam auch über Facebook.


1 ) weil man die wahrheit nicht immer sagen darf/kann und keiner der nächste auf der
liste sein will .

2 ) was ich bis jetzt erfahren habe , war einiges los .
ob etwas los ist , hmmmm , denke mal schon . wie sonst würde es sonst nur großteils um
tierschutz und banales gehn .

3 ) voldemort



.
seid ich die menschen kenne ... liebe ich das tier .
meerestaucher
  • Hundetrainer
Beiträge: 4196
PC geschreddert?? von dogspot?
hilfe.

ich benutz meistens meinen pc auf arbeit.....eeeeks. (der virenscanner springt manchmal an, manchmal nicht....ich habs bis jetzt ignoriert..)
uhm....
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast

Antoine de Saint-Exupéry
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Zora Pappnase
Zora PappnaseOnline seit
4 Minuten
lulatsch
lulatschOnline seit
8 Minuten
pele2702
pele2702Online seit
12 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
15 Minuten