zur erinnerung an all jene ...

WENKI
  • Begleithund
Beiträge: 903
.

GB Pics

GB Pics -

.

... die dieses forum verlassen haben .... oder gesperrt wurden .

.

hier können user oder userinnen den namen ( nic ) von jenem user oder userin einfügen ,

der ihnen fehlt oder den/die sie vermissen .


.
seid ich die menschen kenne ... liebe ich das tier .
Gast
+ 4
Hä?
WENKI
  • Begleithund
Beiträge: 903
nichts anderes hab ich mir erwartet .... als " Hä " .

ich hab mir da einige post nachgelesen , so bis 2009 , und da sind schon gute aussagen

getätigt worden von usern die jetzt nicht mehr schreiben .

es scheint wohl so zu sein wie auf den ausbildungsplätzen , ein kommen und gehn .


.
seid ich die menschen kenne ... liebe ich das tier .
meerestaucher
  • Hundetrainer
Beiträge: 4196
+ 2
tja ja... so ist das leben...

(das "Hä...?" hab ich mir aber auch gedacht )
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast

Antoine de Saint-Exupéry
Gast
+ 1
Hallo,

sind denn in letzter Zeit wieder mal User "verschwunden"???? Hab ich da was verpasst?

Seit ich hier bin gab es hin und wieder zu unterschiedlichen Themen grosse Auseinandersetzungen und danach sind dann immer mal User "verschwunden".

Und ja da waren auch welche bei, die mir im Nachhinein "gefehlt" haben, da von denen immer super tolle Beitraege im Forum gekommen sind. Aber bei manchen habe ich auch gedacht: Gut, dass die weg sind.... da sie doch sehr stark auf "Kravall" aus waren und jede kleine Unstimmungkeit dazu missbraucht haben, "Noergelthreads" zu eroeffnen.

Aber das ist nun mal der Lauf der Dinge in einem Forum: es ist ein staendiges Kommen und Gehen.

Ob so ein "Trauer-ich-vermiss-Dich-Thread" hier wirklich Sinn macht? Die Leute, die weg sind, interessiert es sicher nicht, wenn sie auf eignenen Wunsch gegangen sind.
Foren im Internet sind eben schnelllebig... da sollte man darauf achten, nicht alles super persoenlich zu nehmen.
Gast
+ 1
Original von WENKI:

nichts anderes hab ich mir erwartet .... als " Hä " .

ich hab mir da einige post nachgelesen , so bis 2009 , und da sind schon gute aussagen

getätigt worden von usern die jetzt nicht mehr schreiben .

es scheint wohl so zu sein wie auf den ausbildungsplätzen , ein kommen und gehn .


.

Ja, so ist das in den Foren. In allen Foren.

Ich habe keine Ahnung, wer gesperrt ist und warum - könnte mir aber vorstellen - so wie ich das Forum BISHER kenne - dass es gute Gründe dafür gibt.

Und wer gegangen ist, hat wohl auch gute Gründe dafür, und wenn es nur ist, dass man keine Lust mehr hat.

Ja, so ist das in den Foren. In allen Foren.

Man könnte nach deinem EP meinen, es handelt sich hier um Verstorbene.

Trotzdem hindert dich doch niemand, hier die Nicks derjenigen zu posten, die du vermisst.
WENKI
  • Begleithund
Beiträge: 903
Original von ridge-gebaeck:

Ja, so ist das in den Foren. In allen Foren.

+ man kann dann nur sagen .... leider . !

+ aber du irrst , es ist nicht in allen Foren so . es gibt einige , da gehts wircklich um
die ausbildung der hunde bzw dem hilfestellung geben an user/innen . Da gehts eben
nicht darum , wer hat mehr recht an seiner aussage .

Ich habe keine Ahnung, wer gesperrt ist und warum - könnte mir aber vorstellen - so wie ich das Forum BISHER kenne - dass es gute Gründe dafür gibt.

+ wenn du dieser meinung bist , dann wird es wohl stimmen .

Und wer gegangen ist, hat wohl auch gute Gründe dafür, und wenn es nur ist, dass man keine Lust mehr hat.


+ aber auch dass , hat ja dann einen grund . oder


Man könnte nach deinem EP meinen, es handelt sich hier um Verstorbene.

+ im weitesten sinn hast du da sogar , recht . diese user oder userin ist für das
forum gestorben , da er/sie keine nützlichen beiträge mehr einbringt .

Trotzdem hindert dich doch niemand, hier die Nicks derjenigen zu posten, die du vermisst.

na dann schreib ich jetzt mal zwei , von denen ich gute beiträge gelesen habe .

mastinoa

dojo2


.
seid ich die menschen kenne ... liebe ich das tier .
Zuletzt geändert am 09.12.2011 15:57 Uhr
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8970
Dojo fehlt mir eher weniger.Aber zu Mastinoa habe ich Kontakt und diese Infos für Dich,so Interesse bestehen sollte

www.mastinoa.info
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Zuletzt geändert am 09.12.2011 16:08 Uhr
SchnauzerGirl
  • Alpha Hund
Beiträge: 7297
Engelchen007 fehlt mir persönlich sehr, wir hatten ein sehr
inniges Miteinander, was uns beide anbelangt!!! Ich bin jetzt
mit der Tochter befreundet, hier bei dogSpot und auch die
Freundschaft möchte ich nicht mehr missen!!!
"Artgerecht, ist nur die Freiheit"...
Mehlemer Bürgerin
  • Alpha Hund
Beiträge: 8857

GB Pics

GB Pics - Tränen

mir fehlt hier Josef schon...

Danke Tomstep für den Link von Mastinoa...
Claudia ohne Nino am
Zuletzt geändert am 09.12.2011 18:05 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Schinta52
Schinta52Gerade
eingeloggt
ueisenmann
ueisenmannOnline seit
1 Minute
tomstep
tomstepOnline seit
11 Minuten