xxsblack/Norman stellt sich vor Nicht mehr aktiv

xxsblack
  • Moderator
Beiträge: 1036
+ 7
Ein riesen Hallo an alle Mods, das Team und die Reporter.

Ein Wunsch von mir ist in Erfüllung gegangen Für mich ist es eine wundervolle Bestätigung als Mod ernannt worden zu sein und nun tatkräftig dem Forum beiseite stehen zu dürfen.


Nun etwas zu meiner Person.

Norman ist mein Name und am 03.12.1989 bin ich auf die Welt gekommen. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich in Werdau gewohnt zusammen mit Mutter und 3 Katzen. Mit 18 Jahren bin ich dann in die Welt gezogen um alles zu entdecken. Ich bin ca. 2 Jahre durch ganz Deutschland gereist und habe viele tolle Dinge kennengelernt und habe dadurch auch meinen Charakter formen können Durch dieses reisen habe ich auch ein Hobby von mir entdeckt. Ich reise sehr gern mit dem Zug mal einfach wohin und lerne Natur und Menschen kennen. Des weiteren habe ich ein Interesse für Astronomie und Physik, kochen, lesen und allgemein an der Weiterbildung von mir selbst
Vor 4 Jahren und 4 Montane habe ich Scotch bekommen....es war ein kleiner Zufall. Er hat meine ganze Reisezeit mitgemacht und wir sind Dank dieser Erlebnisse zu einem super Team geworden. Die letzten 2 jahre habe ich dann in Gera gewohnt und habe dort als Reparateur für haushaltsgeräte gearbeitet Sollte also mal ein Gerät Probleme machen schreibt mich an
Vor ca.5-6 Monaten habe ich dann Luna noch bekommen....ich hatte mir sehr lang einen Zweithund gewünscht aber der richtige kam nicht. Luna kam dann auch wieder durch einen Zufall. Sie sollte erst für 3 Monate zurPflege bei mir bleiben, aber die Vorbesitzer haben sich dann umentschieden und sie mir für immer anvertraut. Somit sind wir nun eine super Gruppe
Seit ca. 2-3 Monaten wohnen ich nun wieder in Werdau und pflege mich um meine Mutter. Hier arbeite ich 3-4 mal die Woche als Küchenhilfe und habe ein recht ruhiges Leben.
So ich hoffe das reicht erstmal...solltet ihr noch an mich Fragen haben, scheut euch nicht sie zu stellen.

Ich wünsche eine gute Zusammenarbeit mit euch.
PitaPata Dog tickersPitaPata Dog tickers
Wer schweigt stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Zuletzt geändert am 07.12.2012 20:24 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Zora Pappnase
Zora PappnaseOnline seit
4 Minuten
lulatsch
lulatschOnline seit
9 Minuten
pele2702
pele2702Online seit
13 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
16 Minuten