Wurststücke mit Rasierklingen

Gast
+ 1
ACHTUNG AN ALLE HUNDEHALTER IN DER REGION BASEL!!!!
Lasst eure Hunde momentan nicht mehr von der Leine der Langen Erlen. Achtet auch darauf woran sie schnüffeln. Es sind Wurststücke mit Rasierklingen verteilt. Fälle schon bekannt. Anzeige wurde schon erstattet bei der Polizei!!
Bitte Aufpassen!!!
Hundemarie
  • Forenwelpe
Beiträge: 20
+ 1
Danke für die Warnungen immer - das ist ja harter Tobak mit Rasierklingen drinnen - echt fiese Menschen, das gehört bestraft!
Die_Tina
  • Forenwelpe
Beiträge: 12
Original von Hundemarie:

Danke für die Warnungen immer - das ist ja harter Tobak mit Rasierklingen drinnen - echt fiese Menschen, das gehört bestraft!

wenn sie gefasst würden sollten sie selber solche dinger fressen...
GB Bild - Pics4GB.com - <a href="http://
Liebe Grüße Tina und Daggi
sabrinapapst
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Wie krank ist denn das!!!!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online