Wurstköder mit Nägeln in Petershagen-Windheim

Dirk74
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
Kam gestern abend in Lokalradio, Petershagen-Windheim liegen Wurstköder mit Nägeln aus
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8972
+ 2
Arschkrampen blöde
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
christianeadler
  • Moderator
Beiträge: 20213
Das ist leider nicht das erste Mal, nur der Tierquäler wurde noch nicht erwischt. Die Köder liegen auf offener Strasse mitten im Ort aus.
Tierhalter.... was für ein Wort? Aber leider trifft dies oft zu.... ein Mensch der das Tier davon ab-hält frei zu sein (Stefan Wittlin)
Shibaherz
Beiträge: 20685
Krank sowas, gestört

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Was sind das fuer gestoerte Individuen, die sowas tun. Es ist kaum zu glauben, welch kranke Fantasien solche Tierhasser entwickeln. Ich bin einfach nur sprachlos und entsetzt und hoffe, dass dieser Tierquaeler schnellstens gefasst und einer empfindlichen Strafe zugefuehrt wird.

Lupine 3
  • Alpha Hund
Beiträge: 7322
Vor wenigen Tagen gab es das leider auch im Siegerland:

Hund in Freudenberg vergiftet

(06.51 Uhr)
Angst bei Hundebesitzern in Freudenberg. Möglicherweise hat dort jemand Giftköder ausgelegt. Ein Schäferhund war nach einem Spaziergang rund um den Wanderparkplatz "Drei Eichen" verendet. Die Veterinäre gehen davon aus, dass der Hund Gift gefressen hatte. Vor einigen Monaten waren im Kurpark in Freudenberg Wurststücke gefunden worden, die mit Rasierklingen gespickt waren. Die Polizei fordert Hundebesitzer auf, in solchen Fällen unbedingt Anzeige zu erstatten.

Stand: 14.01.2015, 06.51 Uhr, Quelle WDR http://www1.wdr.de/studio/siegen/nrwinfos/nachrichten/studios91530.html

Solange Menschen Tiere als "minderwertig" einstufen und die Strafen für alle Verbrechen an Lebewesen geringer ausfallen als die, die mit Geld und Gegenständen zu tun haben, wird solch verachtenswerten Kreaturen, die heimtückisch Giftköder auslegen, Tür und Tor geöffnet!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich, aber handeln schlecht. (Matthias Claudius)
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
melitta
melittaOnline seit
12 Minuten
Blanka2002
Blanka2002Online seit
14 Minuten
Karinar
KarinarOnline seit
33 Minuten