Wurfgeschwister Labrador Retriever v. Manfred Possel aus Nordhastedt gesucht geb. 4. Quartal 2010

Kjell
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
+ 1
Würde mich gerne mal mit Besitzern von Labradoren unterhalten, die ihren Labbi von Manfred Possel haben.

Grüße Kjell
Zuletzt geändert am 01.02.2011 19:46 Uhr
lunaclausen
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
wir haben ein labrador von manfred possel geboren ist sie am 2.11.10 wir würden uns sehr sehr freuen wenn du uns freuen wenn du dich bei uns melden würdest vielleicht sind es ja geschwister okay den wünsch ich dir noch viel spass mit deinem labbi liebe grüße susanne C.
Gast
  • Forenwelpe
+ 2
hallo zusammen,

mein Aaron ist auch ein Labbi aus dem Wurf im Quartal 4 Jahr 2010. Eigentlich ein F-Wurf, aber ich habe mir lieber einen neuen Namen für ihn ausgesucht. Aaron ist am 21.10.2010 geboren.

Der kleine Schwarze entwickelt sich super und wird hoffentlich mir mindestens so lange Freude bereiten wie meine Kessimaus, die ich leider einschläfern lassen musste.

Grüß Aaronlabbi
lunaclausen
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
Halli Hallu !

Wir haben einen Labrador von Manfred Possel geboren ist sie am 2.11.10. Die kleine Labbiprinzessin heisst Luna und würde sich sehr freuen wenn sie ihre Geschwister oder andere Labradoren von M.P. mal sehen dürfte oder sich austauschen dürfte.

Lg: Lunaclausen (Susanne Clausen)
annabelleadomei
  • Forenwelpe
Beiträge: 2

hallo,habe mich gerade bei dog spot angemeldet und gesehen,dasss viele von euch einen hund aus würfen von m. possel haben.

Original von Aaronlabbi:

hallo zusammen,

mein Aaron ist auch ein Labbi aus dem Wurf im Quartal 4 Jahr 2010. Eigentlich ein F-Wurf, aber ich habe mir lieber einen neuen Namen für ihn ausgesucht. Aaron ist ahttp://www.dogspot.de/forum/thema/wurfgeschwister-labrador-retriever-v-manfred-possel-aus-nordhastedt-gesucht-geb-4-quartal-2010/#m 21.10.2010 geboren.

Der kleine Schwarze entwickelt sich super und wird hoffentlich mir mindestens so lange Freude bereiten wie meine Kessimaus, die ich leider einschläfern lassen musste.

Grüß Aaronlabbi
annabelleadomei
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
hallo,unser ben ist auch von m.possel und wurde am 21.10.2010 geboren. bis heute haben wir leider noch keinen labbibesitzer getroffen,der einen hund aus diesem wurf hat. vielleicht ändert sich das ja bald.

lg
Roveena
  • Forenwelpe
Beiträge: 4
Hallo Annabella, ich habe dir eine Nachricht geschrieben. Mein Aaron ist aus dem gleichen Wurf wie Ben. Meld dich doch bitte.
Roveena
  • Forenwelpe
Beiträge: 4
Gibt es hier noch Besitzer zu dem Wurf aus dem 21.10.2010? Ich habe aktuell hier in der Gegend Welpen aus den aktuellen Würfen getroffen.
Mich würde aber mal interessieren wir Aarons Geschwister aussehen. Wäre super wenn sich doch noch mal jemand hier melden würde.
lunaclausen
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
Original von Roveena:

Gibt es hier noch Besitzer zu dem Wurf aus dem 21.10.2010? Ich habe aktuell hier in der Gegend Welpen aus den aktuellen Würfen getroffen.
Mich würde aber mal interessieren wir Aarons Geschwister aussehen. Wäre super wenn sich doch noch mal jemand hier melden würde.
lunaclausen
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
Wir haben auch einen Labrador von Manfred Possel Sie wurde aber am 2.11.2010 geboren
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online