Wurfgeschwister Labrador Retriever v. Manfred Possel aus Nordhastedt gesucht geb. 4. Quartal 2010
wir haben ein labrador von manfred possel geboren ist sie am 2.11.10 wir würden uns sehr sehr freuen wenn du uns freuen wenn du dich bei uns melden würdest vielleicht sind es ja geschwister okay den wünsch ich dir noch viel spass mit deinem labbi liebe grüße susanne C.
hallo zusammen,
mein Aaron ist auch ein Labbi aus dem Wurf im Quartal 4 Jahr 2010. Eigentlich ein F-Wurf, aber ich habe mir lieber einen neuen Namen für ihn ausgesucht. Aaron ist am 21.10.2010 geboren.
Der kleine Schwarze entwickelt sich super und wird hoffentlich mir mindestens so lange Freude bereiten wie meine Kessimaus, die ich leider einschläfern lassen musste.
Grüß Aaronlabbi
mein Aaron ist auch ein Labbi aus dem Wurf im Quartal 4 Jahr 2010. Eigentlich ein F-Wurf, aber ich habe mir lieber einen neuen Namen für ihn ausgesucht. Aaron ist am 21.10.2010 geboren.
Der kleine Schwarze entwickelt sich super und wird hoffentlich mir mindestens so lange Freude bereiten wie meine Kessimaus, die ich leider einschläfern lassen musste.
Grüß Aaronlabbi
MY dogSpot - LOGIN
Du bist noch nicht dabei?Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
Gerade online

chaine40Online seit
2 Minuten
2 Minuten

NikkiwOnline seit
5 Minuten
5 Minuten

SuncatlikeOnline seit
7 Minuten
7 Minuten

Helga64Online seit
7 Minuten
7 Minuten
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

- Forenwelpe