Wurfgeschwister gesucht - Chihuahua / Pinscher Mix 180 Euro von Fam. Irle in Hilchenbach / Kreuztal
Die Kleinanzeigen bei eBay sind identisch mit Kleinanzeigen in einer Lokalzeitung z.B. !
Was bitte soll daran verwerflich oder gar dumm sein ? Man ersteigert garnichts,macht einen Termin mit dem Inserenten,fährt dahin,schaut sich alles an,nimmt einen Hund mit,oder eben nicht.
Genauso wie bei einem Tip eines Bekannten,Freundes,andern Züchters,o.ä.
Was bitte soll daran verwerflich oder gar dumm sein ? Man ersteigert garnichts,macht einen Termin mit dem Inserenten,fährt dahin,schaut sich alles an,nimmt einen Hund mit,oder eben nicht.
Original von tomstep:
Die Kleinanzeigen bei eBay sind identisch mit Kleinanzeigen in einer Lokalzeitung z.B. !
Aha, na dann.
MY dogSpot - LOGIN
Du bist noch nicht dabei?Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
Gerade online

chaine40Online seit
1 Minute
1 Minute

NikkiwOnline seit
4 Minuten
4 Minuten

SuncatlikeOnline seit
6 Minuten
6 Minuten

Helga64Online seit
6 Minuten
6 Minuten
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

- Forenwelpe
Beiträge: 10ich habe vor über einer Woche einen Chihuahua Pinscher Mix 8,5 Wochen von der Familie Irle in Kreuztal/Hilchenbach für 180 Euro gekauft. Ich suche auf diesen Wege Wurfgeschwister, wo man sich vielleicht öfters treffen kann oder so.
Hier auch meine Kleinanzeige bei eBay Kleinanzeigen, dort ist auch ein Bild von der Kleinanzeige mit dem Wurf. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=46359509
Der Wurf wurde am 30.11.2011 inseriert.
Würde mich sehr über Antworten freuen.