Wurfgeschwister gesucht - Chihuahua / Pinscher Mix 180 Euro von Fam. Irle in Hilchenbach / Kreuztal

Fina-und-Ich
  • Forenwelpe
Hallo zusammen,

ich habe vor über einer Woche einen Chihuahua Pinscher Mix 8,5 Wochen von der Familie Irle in Kreuztal/Hilchenbach für 180 Euro gekauft. Ich suche auf diesen Wege Wurfgeschwister, wo man sich vielleicht öfters treffen kann oder so.

Hier auch meine Kleinanzeige bei eBay Kleinanzeigen, dort ist auch ein Bild von der Kleinanzeige mit dem Wurf. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=46359509

Der Wurf wurde am 30.11.2011 inseriert.

Würde mich sehr über Antworten freuen.
struppilein
  • Forenwelpe
?????????????????
Wie kann man sich einen Welpen über ebay kaufen?
tomstep
  • Alpha Hund
Die Kleinanzeigen bei eBay sind identisch mit Kleinanzeigen in einer Lokalzeitung z.B. !
Was bitte soll daran verwerflich oder gar dumm sein ? Man ersteigert garnichts,macht einen Termin mit dem Inserenten,fährt dahin,schaut sich alles an,nimmt einen Hund mit,oder eben nicht.
Genauso wie bei einem Tip eines Bekannten,Freundes,andern Züchters,o.ä.
Ich verabscheue jede Art des Rassismus,auch Hunden gegenüber !!!

Dini90
  • Moderator
da hab ich mein Tier auch her...ich find es eine gute Alternative zum Tierheim...Hab ihn mit 6 MOnaten da gefunden, weil er an der SBahn angeleint wurde.
Frauchen hat manchmal recht
struppilein
  • Forenwelpe
Original von tomstep:

Die Kleinanzeigen bei eBay sind identisch mit Kleinanzeigen in einer Lokalzeitung z.B. !
Was bitte soll daran verwerflich oder gar dumm sein ? Man ersteigert garnichts,macht einen Termin mit dem Inserenten,fährt dahin,schaut sich alles an,nimmt einen Hund mit,oder eben nicht.
Genauso wie bei einem Tip eines Bekannten,Freundes,andern Züchters,o.ä.

Aha, na dann.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Du bist noch nicht dabei?
Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
mit facebook
Gerade online
chaine40Premium
chaine40Online seit
1 Minute
NikkiwPremium
NikkiwOnline seit
4 Minuten
SuncatlikePremium
SuncatlikeOnline seit
6 Minuten
Helga64Premium
Helga64Online seit
6 Minuten
Freunde zu dogSpot einladen
dogSpot lebt vom Weitersagen. Lade jetzt Deine Freunde zu dogSpot ein!
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!

Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

Dein Feedback:

Dein Name/Benutzername (für Rückfragen):

Deine E-Mail Adresse (für Rückfragen):