Wo seid ihr Dogdancer??

YorkieDaniela
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2376
Hallo, schreibt mal alle auf die Dogdance machen!!!
Mal gucken wie viele es da gibt

LG Daniela
Hab euch alle lieb! Daniela und Larry Image and video hosting by TinyPic
Zuletzt geändert am 31.01.2009 22:45 Uhr
Kira-Lee
  • Begleithund
Beiträge: 854
Meine Wenigkeit mit Jenna und Kira

lg nati
one can't ever have enough border collies
Almii
  • Halbstarker
Beiträge: 495
Hallo, ich und Swipp machen Dogdance
_______________________________________
♥Es grüßen Almii und Swipp♥
Es grüßen Almii und Swipp
smiley
Almii
  • Halbstarker
Beiträge: 495
das sind aber ganz schön wenige...
lg
Es grüßen Almii und Swipp
smiley
Lena+Lily
  • Halbstarker
Beiträge: 266

Dogdance

Hi!
Ich mach das bis jetzt nicht, aber diese ganzen Ideen und Tipps in den Foren die regen mich an das auch zu tun ^^ ich befürchte das Lily da nicht so mitspielt wie ich mit das vorstelle aber probieren geht ja bekantlich über studieren.
Ich wollte auch mal erwähnen das ich das total toll finde wie ihr das macht und was für tolle Ideen ihr habt
Grüße Lena und Lily
Liebe Grüße,
Lena mit Lily
Almii
  • Halbstarker
Beiträge: 495
@Lena+Lily: Es gibt immer tricks die einem Hund spaß machen und die einem Hund keinen spaß machen.... Da findest du ganz sicher etwas, was deine Lily gefällt Und wenns dann auch immer schöne belohnungen gibt, findet sie das bestimmt super=)
lg
Es grüßen Almii und Swipp
smiley
Zuletzt geändert am 04.02.2009 13:20 Uhr
Thalia
  • Forenwelpe
Beiträge: 163
Dogdance direkt mache ich mit Mäggie nicht. Zumindest nicht in einer Hundeschule oder ähnliches weil es im Umkreis keine gibt die Dogdance anbietet. Ich mache aber selbst einiges mit Ihr... Also würde ich mich zu den Dogdancern/Trickdoggern zählen *gg*
Gast
Hi
Taja und ich sind auch begeisterte Dogdancer . Leider hat Taja nicht sonderlich starke Nerven (Ex-Laborbeagle), daher nehmen wir nur an kleinen Funturnieren teil.

Bei uns in der Schweiz gibt es mittlerweile recht viele Funturniere. Neben dem Grossanlass in Winterthur www.dogdanceturnier.ch , gibt es weitere Turniere in Aarwangen, Prêles, Zürich, Altavilla, Lausanne...

Wäre schön euch bei einem dieser Anlässe zu treffen

Herzliche Grüsse
Jessi mit Taja

www.tajas-welt.ch
Zuletzt geändert am 04.02.2009 14:17 Uhr
Gast
>ich befürchte das Lily da nicht so mitspielt wie ich mit das vorstelle aber probieren geht ja
>bekantlich über studieren.


Hi Lena

Du kannst z.B. auch zur Musik locker bei Fuss gehen und im 8er Takt Seitenwechsel und Wendungen einbauen (z.B. die Doggie-Fit-Wendungen). Wenn du dafür eine schöne Musik wählst, macht das unheimlich Spass und man braucht dazu keine DD-Kenntnisse zu haben.
Hundetrainerin
  • Forenwelpe
Beiträge: 3
Hallo, ich mache dogdance mit meinen 3 Hunden, und sie haben ganz viel spaß dabei!
lg
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Marion1968
Marion1968Online seit
5 Minuten
gingergirl
gingergirlOnline seit
19 Minuten
clausschollmaier
clausschollmaierOnline seit
22 Minuten
ratti
rattiOnline seit
27 Minuten