Windhunde in 60528 Frankfurt am Main
Gast

- Forenwelpe
Hallo, ich versuche gerade ein Grundstück in SPRENDLINGEN (hinter Neu-Isenburg) zu pachten, auf dem die Podis dann frei laufen können. Ich kann leider nur einen meiner Podis frei laufen lassen. Für den Zwieten ist es seit gestern vorbei, da sie jetzt auf dem einzigen "wildfreien" Gelände den Schafen hinteher ist... Also, jetzt nur noch Schleppleine!
Liebe Grüße
Beate
Liebe Grüße
Beate
Original von smooth:
Gibt es noch jemand aus der näheren Umgebung, der auch Windhunde hat?
Gibt es noch jemand aus der näheren Umgebung, der auch Windhunde hat?
Zuletzt geändert am 26.02.2009 09:21 Uhr
Hallo,
schade, daß alle Windhundleute hier so weit auseinander wohnen.
Habe eine Barsoi, die auch nur bedingt ableinbar ist (also sehr übersichlichem Gelände und dann auch nur kurz, weil sie dann auch schnell "auf dumme Gedanken kommt"
oder eben auf eingezäuntem Gelände laufen kann. Bin gerade auch am überlegen, ob ich mir ein Gelände zur Pacht suche, was eingezäunt ist, bzw. einzäunbar ist.
Wir würden gerne mit anderen Hunden an gemeinsamen Spaziergängen teilnehmen, allerdings geht es nicht (wie smooth schon sagt), daß einer an der Leine ist und die anderen frei laufen und den angeleinten Hund anspielen.
Wir kommen aus der Ecke Bad Schwalbach, Taunusstein, Wiesbaden.
schade, daß alle Windhundleute hier so weit auseinander wohnen.
Habe eine Barsoi, die auch nur bedingt ableinbar ist (also sehr übersichlichem Gelände und dann auch nur kurz, weil sie dann auch schnell "auf dumme Gedanken kommt"
Wir würden gerne mit anderen Hunden an gemeinsamen Spaziergängen teilnehmen, allerdings geht es nicht (wie smooth schon sagt), daß einer an der Leine ist und die anderen frei laufen und den angeleinten Hund anspielen.
Wir kommen aus der Ecke Bad Schwalbach, Taunusstein, Wiesbaden.
Zuletzt geändert am 04.03.2009 08:12 Uhr
http://www.windhunde-sind-jagdhunde.de/sport.htm
schaut mal hier rein, da sind Windhundausläufe aufgelistet, vielleicht ist was für den Einen oder Anderen dabei.
schaut mal hier rein, da sind Windhundausläufe aufgelistet, vielleicht ist was für den Einen oder Anderen dabei.
Unser Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
MY dogSpot - LOGIN
Du bist noch nicht dabei?Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
Gerade online

lotharheinzwegemundOnline seit
52 Minuten
52 Minuten

isabellinaOnline seit
159 Minuten
159 Minuten
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

mein Saluki-Mädchen sucht Gleichgesinnte zum gelegentlichen Spazierengehen, die auch nicht abgeleint werden können.
Außerdem gehören zu unserem Rudel noch 1 Großpudel- und 1 Kleinpudel-Hündin.
Meine 3 Mädels sind keine Raufer und bevorzugen den sanften Umgang miteinander. Am liebsten machen sie Laufspielchen, bei denen sie sich gegenseitig jagen. Das ist aber nur auf eingezäunten Wiesen oder Grundstücken möglich, da sie mit Vorliebe auch gerne hinter anderen Waldtieren herlaufen
Wenn jemand von euch das gleiche Problem hat und mit uns Gassigehen möchte, können wir uns ja mal treffen.
Ich spreche hauptsächlich Windhunde an, da die meisten anderen Hunderassen beim Gassigehen abgeleint werden und dann versuchen meine angeleinten Mädels zum Spielen zu animieren, was ich nicht so toll finde, denn gespielt wird bei uns nur ohne Leine.