Wie viele Hunde habt ihr?

Lunahdl
  • Halbstarker
Beiträge: 499
+ 1
Ich habe zwei Hündinnnen.
PitaPata Dog tickers

href="http://pitapata.com/">PitaPata Dog tickers
Bautzner
  • Forenwelpe
Beiträge: 126
+ 1
Hab 4 insgesamt Zwei Rottis eine Mix aus DSH und Husky und nen Malinois
Glück für Hunde
  • Halbstarker
Beiträge: 207
+ 1

Wie viel Hunde habt Ihr

bei mir in meiner großen Tiergemeinschaft : 1 Erpel, 5 Zuchtenten, jetzt noch-8 Schlachtenten, 2 Schafe, 7 Hühhner leben auch 1 Unk) unkastrierter Rüde (Dalmatiner/Boxermix) 6,5Jahre, 1 unsterilisierte Hündin (Altdeutscher Schwarzer-Hütehund) 5,5 Jahre, 1 Unkastrierter Rüde (Beagle/Parson Jack Russelmix) 3 Jahre, 1 unkastrierte Hündin (RR/kaukasischer Ovtscharka) 2 Jahre.
Gast
  • Begleithund
+ 1
Ich habe 2 Hunde, beides Rüden. Beides Mischlinge aus Spanien.

Ein evtl. Tibetterrier-Mix (19 Jahre) und einen Malinois-Husky-Mix (7 1/2 Jahre)
Schlabbermäulchen
  • Forenwelpe
Beiträge: 7
+ 1

2 Wirbelwinde

bei mir sind Leyla (Terier-Mix aus versch. Rassen) und Sammy (Kurzhaar-Border Collie) neben 2 Katern und 1 Katze zu Hause.

Beide sindgeimpf, gechipt und kastriert. Die Zwei rocken die Bude
Zuletzt geändert am 11.01.2014 13:03 Uhr
Steffü2707
  • Forenwelpe
Beiträge: 74
+ 1
2 kastrierte Hündinnen aus Griechenland... Multimix Juli Pointer-Münsterländer-Labrador usw. und Fee typisches Pointergesicht und eventuell Labbi dabei.. könnte sogar nen Stafford mitgemischt haben, weil es so ne Schmuse-Knutschkugel ist und sie denkt sie wäre ein Schoßhund ^^
sweetsummer
  • Forenwelpe
Beiträge: 9
+ 2
Bei mir leben Zur Zeit 12 Hunde (8 American Staffordshire Terrier und American Pitbulls sowie Mischlinge aus beiden Rassen), 2 Deutsche Doggen, 2 Mischlinge aus unbekannten Rassen (aber auf jeden fall Kampfhunde, so wie es ja in Deutschland leider heißt). Es sind 8 Rüden und 4 Hündinnen, es ist ein tolles Rudel.
bedifferent
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
+ 1
Ich habe zwei Hunde. Meinen 2-jährigen Boxerrüden Lenny und das neueste Familienmitglied Wilma. Sie ist 4 Monate und ein Bulldoggen-Labrador-Mischling.
Verstehen sich super, da mein Großer sehr verspielt ist und sich von ihr nicht in den Wahnsinn treiben lässt.
Cadeauxs
  • Forenwelpe
Beiträge: 149

also derzeit ca. 600 Hunde ggg

Habe jetzt einen Verein gegründet mit tollen Mädels, Wir haben einen eigenen Shelter und derzeti 600 Hunde teils von der Strasse gerettet, teils aus der Tötung gerettet.
Mirivou
  • Forenwelpe
Beiträge: 28
+ 1
Ich habe ein Labbi-Mädchen im Alter von 3 Jahren und einen Dobermann-Rüden im Alter von knapp 7 Monaten.
Egal, wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich!!!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Elvis07
Elvis07Online seit
25 Minuten