Wie TEUER ist ein HUND

ronix99
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Damit ist nicht gemeint wie viel ein Hund kostet, sondern viel mehr, wie viel man FÜR einen Hund ausgeben muss und wie man ihn zufrieden stellen kann. Futter, Decke oder Transportbox all diese Sachen müssen beachtet werden. Es ist schon eine große Verantwortung!
Auf meiner Seite erzähle ich auch einige interessante Sachen über Hunde und stelle verschiedene Hundehütten vor.
############### Link editiert ############
Würde mich freuen, wenn ihr ihn besucht ;D
Zuletzt geändert am 05.12.2016 17:08 Uhr
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8970
+ 2

ich war nicht auf Deine "Hundehütten - Dealer" Seite !

das ist ja wirklich sehr individuell zu betrachten !
Man sollte ihn "vernünftig" ernähren, Tierärzte besuchen können, Halsband und/oder Geschirr, Leine und Steuern zahlen.
Alles andere kann man machen, man muss es aber nicht und die Zufriedenheit eines Hundes, hängt sehr, sehr wenig von dem Geld ab das ich für ihn ausgebe.
Wer Spaß dran hat, kann allen möglichen Schnickschnak für den Hund kaufen, den Hund wird es meistens kaum stören, aber auch nicht unbedingt zufriedener machen.
Interessante Spaziergänge mit Spiel- und Spaßeinlagen z.B. machen einen Hund wohl eher zufrieden als Angora - Kuscheldecken oder Diamantenhalsbänder !
Aber stören wird es ihn sicher auch nicht und wenn der Mensch Spaß dran hat, ists ja o.k.
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Zuletzt geändert am 05.12.2016 17:26 Uhr
Feuerwolf
  • Begleithund
Beiträge: 915
+ 2
Ist doch eigenlitch eine reine Werbeschalte, oder?
Blanka2002
  • Forenwelpe
Beiträge: 115
Meine Hunde haben ein Halsband,Geschirr,Leine und ein Körbchen.
Ein paar Spielsachen und eine Kranken.-und Haftpflichtversicherung.
Mehr brauche ich nicht,und meine Hunde sind auch damit zufrieden.
tüpfelchen
  • Halbstarker
Beiträge: 466
+ 1
Hallo ronix,
sicher hast du jetzt schon bemerkt, dass uns diese Werbeangebote nicht interessieren.
Dem Instinkt meines Hundes kann ich trauen... __________________________________________________________________
Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
(nach J. W. von Goethe)
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
brigitte6
brigitte6Online seit
55 Sekunden
melitta
melittaOnline seit
24 Minuten