Wie kann ich Moderator werden?

*Bea*
  • Admin
Beiträge: 524
Der Moderator auf dogSpot ist ein wichtiges Organ der Community. Er unterstützt die Mitglieder auf dogSpot mit Hilfe seines Wissens und seinen kommunikativen Fähigkeiten.
Er löst Probleme, gibt Hilfestellungen und verhindert ausartende Diskussionen. Durch seine Arbeit kann er einen großen Teil dazu beitragen dogSpot und den Forenbereich zu verbessern.

Um dogSpot weiterhin auf einem hohen Niveau zu halten ist es wichtig, dass gewisse Kriterien erfüllt sind um Moderator werden zu können.

Jedes interessierte dogSpot Mitglied das Moderator werden möchte sollte:

-Teamfähig sein
-Ein gewisses Grundverständnis im Themenbereich Hund haben
-Einen guten Umgangston mit anderen Menschen haben
-Ein wöchentliches Zeitpensum aufbringen und bereit sein, regelmäßig Beiträge/Blog zu verfassen sowie am Wissensbereich mitzuarbeiten
-sicher im Umgang mit Schrift und Ausdruck sein
-Sachverhalte verständlich darlegen können
-Sich Wissen über gefragte Themen aneignen können
-Kritikfähig sein

Das bieten wir unseren Moderatoren:

- Arbeit in einem jungen innovativen Team
- Schon vor allen anderen von den neusten Neuigkeiten erfahren
- Gemeinsam neue Ideen umsetzen und dogSpot verbessern
- kostenlose Premiummitgliedschaft

Falls Du Dich angesprochen fühlst kannst Du uns gerne eine Bewerbung schicken.
Schreibe uns einfach in kurzen Sätzen auf in welchen Bereichen Du Dich besonders auskennst und schick uns einen kleinen Lebenslauf über Dich und Dein Leben mit Hunden, damit wir uns ein Bild von Deiner Person machen können. Wir werden uns dann den Lebenslauf genauer betrachten und Dir schnellst möglichst Bescheid geben, ob wir uns eine weitere Zusammenarbeit vorstellen können.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
10 Minuten
nosferatus25
nosferatus25Online seit
28 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit
30 Minuten