Wichtiges Update zu den dogSpot Talern!

*Bea*
  • Admin
Beiträge: 524
+ 2
Hallo liebe dogSpot-Mitglieder,

hier ein wichtiges Update: Der käufliche Erwerb der dogSpot-Taler wird noch diese Woche abgeschafft. dogSpot-Taler können aber natürlich weiterhin über Aktionen, wie z.B. unserer Osteraktion, über das Bewerten von Tagebüchern innerhalb von Testaktionen und zukünftig auch über das Bewerten von Bildern bei Fotowettbewerben gesammelt werden.
Premium-Mitglieder erhalten weiterhin ihre 60 Taler pro Monat.

Im Rahmen der Umstellung erhält in Zukunft jedes Mitglied eine Übersicht über seinen Talerverlauf, der über den Geschenke-Katalog oder unter „Meine Hunde & ich“ über die Box „Mein Profil“ aufgerufen werden kann. So könnt ihr genau nachvollziehen über was ihr wie viele Taler erhalten habt und wie viele ihr ausgegeben habt.

Wer nun ein leeres Talerkonto hat muss nicht traurig sein. Denn morgen startet unsere alljährliche Osteraktion über die ihr fleißig Ostereier sammeln und euch viele Taler sichern könnt! Wer also seine Taler nicht missen möchte, kann sich über die Osteraktion mit reichlichen Talern eindecken

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Osteraktion beim Sammeln der Taler!

Liebe Grüße
Euer dogSpot-Team
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Marion1968
Marion1968Online seit
6 Minuten
gingergirl
gingergirlOnline seit
20 Minuten
clausschollmaier
clausschollmaierOnline seit
22 Minuten
ratti
rattiOnline seit
28 Minuten