Wichtiger Wahrnhinweis an alle User aber hauptsächlich die Jüngeren!!!

xxsblack
  • Moderator
Beiträge: 1036
+ 19
Liebe Forenwelpen,
Ich möchte gerne mal hier die minderjährigen User ,also unsere Forenwelpen ansprechen.
Es geht darum das man heutzutage nie weiß wer sich hinter einem Account verbirgt.
Problem ist manchmal da ist ein vermeindlich nettes Mädchen 14 Jahre alt aus... und möchte euch gerne zu einer Skypekonversation einladen und bittet euch deshalb um eure Daten!
STOP!!!!
Bitte liebe Mädchen und Jungs gebt niemals eure Daten heraus wie Wohnort,den richtigen Namen oder Skype Nicknamen!
Ihr könnt nicht wissen wer sich dahinter verbirgt denn einen Account kann jeder anlegen und die Daten die man dort angibt werden auch nicht geprüft!Es könnte sich ein Stalker oder noch schlimmeres dahinter verbergen der euch sicherlich nichts Gutes will!
Wenn ihr mit jemanden kommunizieren möchtet dann könnt ihr das auch hier per Nachrichten! Sollte euch ein User dennoch aufforden zu skypen/chatten o.ä. dann werdet hellhörig und lehnt lieber ab. Im Zweifelsfall meldet das bitte immer uns Mods wenn euch jemand komisch vorkommt oder von euch verlangt wird Daten herauszugeben, wir kümmern uns dann darum und es wird vertraulich und anonym behandelt!

Liebe Grüße
das dogSpot-Team
PitaPata Dog tickersPitaPata Dog tickers
Wer schweigt stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Zuletzt geändert am 19.12.2012 14:27 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
7 Minuten
nosferatus25
nosferatus25Online seit
25 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit
27 Minuten