Wer kann mir beim ausstellen helfen ?

Drama Queen
  • Forenwelpe
Beiträge: 33
Hallo liebe Leute

Ich würde sehr gerne meine Hündin ausstellen, hab großes Interesse an der kompletten ausstellungs Geschichte nur leider keinerlei Erfahrung! Meine Züchterin Würde gerne helfen is aber selber verhindert und auch durch die Entfernung eingeschränkt!
Ich suche leute die gerne ausstellen und sich damit beschäftigen und bereit sind einer jungen angehenden Ausstellerin etwas beizubringen, nicht zu weite Entfernung wäre super is aber kein muss! Bin für jede Hilfe dankbar. Die kleine wird im october 2 jahre wird also langsam zeit!
Ich hoffe ich werde hier fündig!
Ganz liebe Grüße
Kaya
Gast
Hallo Kaya,
was für einen Hund und möchtest du auf welcher Ausstellung präsentieren?
Hast du dir schon einmal eine Ausstellung angesehen?
Hast du dich schon einmal über die Klasseneinteilung informiert?
Wann möchtest du ausstellen?
Hast du deinen Hund schon auf sowas trainiert?
LG, Alidassy mit Banditen
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
elviraf709
elviraf709Online seit
28 Minuten