Wer hat unsere Merle gesehen?

tara1812
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
Ja sie war bei Facebook gemeldet. Das Foto wurde 200 mal in ganz Deutschland geteilt !
Aber wie du weiter unten lesen kann ist sie wieder da
marcowittkopf
  • Halbstarker
Beiträge: 263
naja stammt ja vom wolf ab die bekommen auch nicht immer rund um die uhr essen ... und terrier sind harte hunde
Irgendwann werde auch ich Respekt verlangen und dann weiß ich auch, wofür. Irgendwann werde ich auch endlich in Seniorenheime investieren. Irgendwann werde ich dich ansimsen und zum neuen Busen gratulieren. Und dann lasse ich mir mein Gehirn absaugen, irgendwann werde ich mich integrieren.
malina
  • Begleithund
Beiträge: 1540
Boh, muß das eine Freude und Erleichterung für Euch sein!!!

Das freut mich und ich hoffe außer den bösen Zecken ist alles in Ordnung mit Ihr?!

Was so ein kleiner Hund wohl alles erlebt hat und welche Angst Sie ausgestanden hat.

Jetzt ist Sie in Sicherheit, alles ist gut, klasse!
Ashley09
  • Halbstarker
Beiträge: 257
Original von tara1812:

Vor 2 Stunden kam ein Anruf, ein Mann hat einen *giftigen Zwerg* in seiner Lebendfalle für Ratten gefangen.
Wir dachten natürlich, ne das ist sie nicht, da sie noch nie giftig war.
Wir sofort dahin und doch das war unsere Merle, als sie uns hörte verwandelte sich das knurren in ein freundliches bellen.

Ja nach 4 Tagen haben wir unsere Merle wieder!
Der armen kleinen fehlt nichts, bis jetzt haben wir ihr 15 Zecken gezogen, aber morgen gehts zum Tierarzt.

Ich kann es immer noch nicht fassen, wie ein so kleiner 4 Monate alter Welpe 4 Tage in einem Wald überleben kann.
Der ältere Herr der sie gefangen hat, meinte da ich ja Angst hatte wegen Füchsen Dachse usw. Das ich das nicht bräuchte wenn sie die Füchse so anfletschen würde wie ihn

Ich kanns immer noch nicht fassen, dass sie wieder da ist.

Danke nochmal für Tipps usw.

Schön zu hören/lesen, dass sie wieder da ist
Liebe Grüße senden Ashley & die 4 Lausbuben
Gast
  • Begleithund

Das freut mich ganz besonders, daß die kleine Maus wieder bei Euch ist, tapferes kleines Mäuschen.
Ohne meine Hunde - Nein Danke

Es ist immer der Mensch, der den Hund nicht versteht. Nie umgekehrt.
(Stefan Wittlin)
Zuletzt geändert am 26.03.2012 09:15 Uhr
silvie86
  • Moderator
Beiträge: 1477
+ 1
Schön zu hören, dass ihr euren Hund gesund wieder bekommen habt... Hoffentlich ist euch jetzt bewusst, wie wichtig der sichere Rückruf ist und wie gefährlich es ist, einen so jungen Hund von der Leine zu lassen und zu hoffen, dass schon nichts passieren wird. Ihr hattet großes Glück, denn die meisten solcher "Unfälle" gehen nicht so schön aus...
Also von jetzt an üben, üben, üben, damit das Hündchen nicht nochmal davon läuft!
Die Liebe zum Hund ist des Menschens Sehnsucht nach dem Paradies.
Zuletzt geändert am 26.03.2012 11:10 Uhr
Gast
  • Halbstarker
Schzön,das Ihr Eure Merle nach vier Tagen unversehrt wiederhabt! Margit > Original von Ashley09:

Original von tara1812:

Vor 2 Stunden kam ein Anruf, ein Mann hat einen *giftigen Zwerg* in seiner Lebendfalle für Ratten gefangen.
Wir dachten natürlich, ne das ist sie nicht, da sie noch nie giftig war.
Wir sofort dahin und doch das war unsere Merle, als sie uns hörte verwandelte sich das knurren in ein freundliches bellen.

Ja nach 4 Tagen haben wir unsere Merle wieder!
Der armen kleinen fehlt nichts, bis jetzt haben wir ihr 15 Zecken gezogen, aber morgen gehts zum Tierarzt.

Ich kann es immer noch nicht fassen, wie ein so kleiner 4 Monate alter Welpe 4 Tage in einem Wald überleben kann.
Der ältere Herr der sie gefangen hat, meinte da ich ja Angst hatte wegen Füchsen Dachse usw. Das ich das nicht bräuchte wenn sie die Füchse so anfletschen würde wie ihn

Ich kanns immer noch nicht fassen, dass sie wieder da ist.

Danke nochmal für Tipps usw.

Schön zu hören/lesen, dass sie wieder da ist
Bastelmaus
  • Forenwelpe
Beiträge: 133
Ich freue mich auch für euch, daß Merle wieder da ist.
Manchmal läuft dir das Glück direkt in die Arme. Nimm es, kümmere dich drum und lasse es nie wieder los
sunshine 26
  • Forenwelpe
Beiträge: 26
Jippiiiiiiiiiiiiii.........
Merle ist wieder da.....
Das ist die schönste Nachricht, die ich heute gehört habe.....freue mich wahnsinnig mit euch
LG sun&Fellschnute Happy

Für die Welt bist du irgendwer, für irgendwen bist du die Welt
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Schnullen
SchnullenOnline seit
45 Sekunden
Alphadogs
AlphadogsOnline seit
1 Minute
bibx34
bibx34Online seit
5 Minuten
Corinne95
Corinne95Online seit
5 Minuten