Jetzt kostenlos anmelden und direkt alle Bereiche uneingeschränkt nutzen
Kostenlose Anmeldung
Oder melde Dich jetzt mit Deinem facebook-Account an
- Werde jetzt Mitglied - 100% kostenlos
- Finde Freunde und Hundeliebhaber,
auch in Deiner Nähe - Tausch dich mit anderen aus.
Nachrichten, Chat und vieles mehr! - Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte von
Deutschlands führender Hunde-Community - Rat & Hilfe im großen Hundeforum
- Deine eigene Hunde-Homepage, Dein eigenes Profil
- Finde Freunde und Hundeliebhaber,
wer fährt zur dvg bsp ths 2010?
yuhu !!!!
hat alles geklappt!!!!!! ich freu mir´n ast
kann in allen disziplinen starten und bin nach diesem wochenende bestimmt komatös
@ nathalie ja,freue mich auch dich kennenzulernen
falls ich an dir vorbeilaufe,bin leicht zu erkennen,weißer schäfer und fast weißer border
im vk werd ich bestimmt ablutschen,(der kleine kennt so große veranstaltungen ja nicht wirklich,bei uns ist immer alles winzig klein ) aber egal,hauptsach dabei!!!
grüßchen
hat alles geklappt!!!!!! ich freu mir´n ast
kann in allen disziplinen starten und bin nach diesem wochenende bestimmt komatös
@ nathalie ja,freue mich auch dich kennenzulernen
im vk werd ich bestimmt ablutschen,(der kleine kennt so große veranstaltungen ja nicht wirklich,bei uns ist immer alles winzig klein ) aber egal,hauptsach dabei!!!
grüßchen
jack russell terrier are the best- big dogs in a small package!
Zuletzt geändert am 02.07.2010 10:49 Uhr
evelyn,
meine jenna kennt so große veranstaltungen auch nur als besucher, sie ist ja erst knapp 2 1/2. also machen wir das beste draus und geben den Hunden sicherheit.
Und wenn ich an dir vorbeilatschen sollte,habe nen border,zwei malis und ne schwarze mix-in dabei
aber das kriegen wir wohl schon hin.
freu mich.
du glaubst garnicht was ich froh war,als die listen gestern draussen waren und ichs gelesen hab
liebe grüße Natalie
meine jenna kennt so große veranstaltungen auch nur als besucher, sie ist ja erst knapp 2 1/2. also machen wir das beste draus und geben den Hunden sicherheit.
Und wenn ich an dir vorbeilatschen sollte,habe nen border,zwei malis und ne schwarze mix-in dabei
freu mich.
du glaubst garnicht was ich froh war,als die listen gestern draussen waren und ichs gelesen hab
liebe grüße Natalie
one can't ever have enough border collies 
Hi Claudia,
wir waren mehr als erfolgreich würde ich sagen.
Alle Ergebnislisten findest du hier: http://www.dvg-hundesport.de/dvg/home/turnierhundsport/bundessiegerpruefung.html
Unsere CSC Mannschaft ist Bundessieger geworden, total klasse.
Im VK2 habe ich mit Jenna den 5ten Platz in der AK w 19 belegt. Hatten leider etwas Pech, aber egal es war die erste Veranstaltung dieser Art für Jenna und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung.
Gratulationen noch einmal an alle anderen,
Liebe Grüße Nati
wir waren mehr als erfolgreich würde ich sagen.
Alle Ergebnislisten findest du hier: http://www.dvg-hundesport.de/dvg/home/turnierhundsport/bundessiegerpruefung.html
Unsere CSC Mannschaft ist Bundessieger geworden, total klasse.
Im VK2 habe ich mit Jenna den 5ten Platz in der AK w 19 belegt. Hatten leider etwas Pech, aber egal es war die erste Veranstaltung dieser Art für Jenna und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung.
Gratulationen noch einmal an alle anderen,
Liebe Grüße Nati
one can't ever have enough border collies 
MY dogSpot - LOGIN
Du bist noch nicht dabei?Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
Gerade online

BordeOnline seit
31 Sekunden
31 Sekunden

hollymausOnline seit
16 Minuten
16 Minuten

MissMaryOnline seit
22 Minuten
22 Minuten

flamingodeltaOnline seit
32 Minuten
32 Minuten
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

- Begleithund
Evelyn, wir sehen uns dann dort
Liebe Grüße