wer fährt zur dvg bsp ths 2010?
sorry, aber so reden halt alle in ihrer entsprechenden Sportart 
DVG dt. verband für gebrauchshunde
BSP bundessiegerprüfung
THS Turnierhundsport
Gl Geländelauf
VK Vierkampf
CSC combined speed cup
...
drück dir ganz fest die Daumen, Eskia, rein Interesse halber welcher Verband/Kreisgruppe bist Du?
DVG dt. verband für gebrauchshunde
BSP bundessiegerprüfung
THS Turnierhundsport
Gl Geländelauf
VK Vierkampf
CSC combined speed cup
...
drück dir ganz fest die Daumen, Eskia, rein Interesse halber welcher Verband/Kreisgruppe bist Du?
Hallöchen,
ja so reden wir im THS (Turnierhundsport). Alles nur Abkürzungen
Also unsere CSC Mannschaft fährt auf alle Fälle zur BSP, denn wir sind Landesmeister geworden.
Im VK 2 bin ich Vize Landesmeisterin mit 279 Punkten geworden (unsere Landesmeisterin hatte auch 279), da geh ich mal davon aus,dass es für einen Startplatz auf der BSP reicht.
Dann sehen wir uns ja da
LG Nati und die Bande
ja so reden wir im THS (Turnierhundsport). Alles nur Abkürzungen
Also unsere CSC Mannschaft fährt auf alle Fälle zur BSP, denn wir sind Landesmeister geworden.
Im VK 2 bin ich Vize Landesmeisterin mit 279 Punkten geworden (unsere Landesmeisterin hatte auch 279), da geh ich mal davon aus,dass es für einen Startplatz auf der BSP reicht.
Dann sehen wir uns ja da
LG Nati und die Bande
one can't ever have enough border collies 
Hallo ich bin auch da Starte mit zwei im VK2.Und unsere CSC Manschaft ist auch da bei.HSV Meiderich1904.
Ich mache mal eine pause im CSC haben aber da für eine andere csc Manschaft die mit oben läuft.Sind ja schließlichh drei mal Kreismeister und landesmeister geworden. Wünsche allen dort viel glück der bessere soll gewinnen.

Ich mache mal eine pause im CSC haben aber da für eine andere csc Manschaft die mit oben läuft.Sind ja schließlichh drei mal Kreismeister und landesmeister geworden. Wünsche allen dort viel glück der bessere soll gewinnen.
ich aktualisiere jeden tag beim dvg, ob schon was drin steht,aber es steht noch nichts.. ich hasse warten,
aber eskia das sollte wohl reichen von den punkten her bei dir
freu mich,wenn wir uns dann auf der bsp sehen 
Dann stell ich mich und unsere Vierbeiner kurz vor: Heiße Natalie, bin im Dezember 84 geboren, also noch 25 Jahre alt, wohne seit letztem Jahr in Essen (NRW) und bin im Verein Oberhausen-Süd, Kreisgruppe Duisburg, Landesverband Nord-Rheinland.
Wir haben 4 Hunde, zwei Malis und 1 Border Collie Mix und 1 Border Collie.Unser alter Mali Rüde,12 Jahre, ist in Rente,wurde im VPG geführt.Meine alte Border Mix Hündin, fast 12, ist ebenfalls in Rente, war mit mir im THS unterwegs. Unsere Mali Hündin, 2 Jahre, wird von meinem Freund im VPG geführt. Mit Jenna, Border Collie, fast 2 1/2 Jahre, starte ich seid Anfang des Jahres 2010 im VK2. Wie gesagt sind wir auf der Landes 2 geworden, mit 60er Gehorsam und 279 Gesamtpunkten. Mit ihr starte ich auch im CSC auf Sektion 1 mit unserer Landesmeister Mannschaft.
Liebe Grüße
aber eskia das sollte wohl reichen von den punkten her bei dir
Dann stell ich mich und unsere Vierbeiner kurz vor: Heiße Natalie, bin im Dezember 84 geboren, also noch 25 Jahre alt, wohne seit letztem Jahr in Essen (NRW) und bin im Verein Oberhausen-Süd, Kreisgruppe Duisburg, Landesverband Nord-Rheinland.
Wir haben 4 Hunde, zwei Malis und 1 Border Collie Mix und 1 Border Collie.Unser alter Mali Rüde,12 Jahre, ist in Rente,wurde im VPG geführt.Meine alte Border Mix Hündin, fast 12, ist ebenfalls in Rente, war mit mir im THS unterwegs. Unsere Mali Hündin, 2 Jahre, wird von meinem Freund im VPG geführt. Mit Jenna, Border Collie, fast 2 1/2 Jahre, starte ich seid Anfang des Jahres 2010 im VK2. Wie gesagt sind wir auf der Landes 2 geworden, mit 60er Gehorsam und 279 Gesamtpunkten. Mit ihr starte ich auch im CSC auf Sektion 1 mit unserer Landesmeister Mannschaft.
Liebe Grüße
one can't ever have enough border collies 
MY dogSpot - LOGIN
Du bist noch nicht dabei?Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

- Forenwelpe
Beiträge: 143wer fährt in diesem jahr zur bsp? ich werde die 2km laufen,und evtl. reichts noch für vk und csc,ist aber noch nicht sicher.abwarten
grüßchen