wer fährt zur dvg bsp ths 2010?
sorry, aber so reden halt alle in ihrer entsprechenden Sportart 
DVG dt. verband für gebrauchshunde
BSP bundessiegerprüfung
THS Turnierhundsport
Gl Geländelauf
VK Vierkampf
CSC combined speed cup
...
drück dir ganz fest die Daumen, Eskia, rein Interesse halber welcher Verband/Kreisgruppe bist Du?
DVG dt. verband für gebrauchshunde
BSP bundessiegerprüfung
THS Turnierhundsport
Gl Geländelauf
VK Vierkampf
CSC combined speed cup
...
drück dir ganz fest die Daumen, Eskia, rein Interesse halber welcher Verband/Kreisgruppe bist Du?
Hallöchen,
ja so reden wir im THS (Turnierhundsport). Alles nur Abkürzungen
Also unsere CSC Mannschaft fährt auf alle Fälle zur BSP, denn wir sind Landesmeister geworden.
Im VK 2 bin ich Vize Landesmeisterin mit 279 Punkten geworden (unsere Landesmeisterin hatte auch 279), da geh ich mal davon aus,dass es für einen Startplatz auf der BSP reicht.
Dann sehen wir uns ja da
LG Nati und die Bande
ja so reden wir im THS (Turnierhundsport). Alles nur Abkürzungen
Also unsere CSC Mannschaft fährt auf alle Fälle zur BSP, denn wir sind Landesmeister geworden.
Im VK 2 bin ich Vize Landesmeisterin mit 279 Punkten geworden (unsere Landesmeisterin hatte auch 279), da geh ich mal davon aus,dass es für einen Startplatz auf der BSP reicht.
Dann sehen wir uns ja da
LG Nati und die Bande
one can't ever have enough border collies 
Hallo ich bin auch da Starte mit zwei im VK2.Und unsere CSC Manschaft ist auch da bei.HSV Meiderich1904.
Ich mache mal eine pause im CSC haben aber da für eine andere csc Manschaft die mit oben läuft.Sind ja schließlichh drei mal Kreismeister und landesmeister geworden. Wünsche allen dort viel glück der bessere soll gewinnen.

Ich mache mal eine pause im CSC haben aber da für eine andere csc Manschaft die mit oben läuft.Sind ja schließlichh drei mal Kreismeister und landesmeister geworden. Wünsche allen dort viel glück der bessere soll gewinnen.