Welpen aus Kalkar

Eve Ayse
  • Forenwelpe
Beiträge: 35
Hat jemand Welpen bei einer Dame aus Kalkar gekauft ? Meist bietet sie Rasse Hunde an oder Mix aus zwei angesagten Rasse, ich habe im Jahr 2008 schon mal versucht gegen sie vor zu gehen , ohne Erfolg und sie produziert munter weiter ? Es ist nicht raus zu finden woher sie die Welpen bezieht, oder wo die hinkommen, die übrig bleiben ...
Sunshine24
  • Forenwelpe
Beiträge: 13
Hallo,

du hast Post
"Dogs are miracles with paws"
Zahnfe
  • Halbstarker
Beiträge: 382
Halllo ich habe meinen auch daher !!!!!!!! Ende Januar 2010
Zuletzt geändert am 11.05.2010 19:32 Uhr
ullita
  • Forenwelpe
Beiträge: 55

hundehändler

auch hier in dorsten gibt einen 'hundehändler' bei dem man fast jede rasse und mixwelpen erwerben kann--es schon oft versucht worden dieses geschäft zu stoppen--aber es wird immer wieder ein schluploch gefunden--und wo die kleinen landen,die keine familie finden, möchte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt wissen--viele neue besitzer hatten gesundlheitliche probleme bei den welpen und einige sind verstorben-- > --zuletzt direkt im nachbarhaus eine süße english-bulldog welpin---lungenentzündung--arme kleine maus
aber solange menschen dort ihre welpen kaufen wird sich da nicht viel ändern.
die anlage ist 'mustgültig'---gibt auch eine homepage--weiß aber nicht ob es gestattet ist sie hier zu veröffentliche--wer näheres wissen möchten--bitte melden.
lg ullita
bionikerone
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
ich habe meine Hündin auch von da !!!!!!!
also ihre vorbesitzer ....
Zuletzt geändert am 26.09.2011 12:37 Uhr
Tibet Doddle
  • Forenwelpe
Beiträge: 3

Tibet Doodle

haben unseren Tibet Doodle auch von dort.
Lieber toller Kerl, kerngesund. WO IST`S PROBLEM ????
Es gibt halt immer wieder Neider, oder was ?
Er ist geboren am 2.2.2011, Vater Königspudel Mutter Tibet Terr.

Original von bionikerone:

ich habe meine Hündin auch von da !!!!!!!
also ihre vorbesitzer ....
Gast
Original von Tibet Doddle:

haben unseren Tibet Doodle auch von dort.
Lieber toller Kerl, kerngesund. WO IST`S PROBLEM ????
Es gibt halt immer wieder Neider, oder was ?
Er ist geboren am 2.2.2011, Vater Königspudel Mutter Tibet Terr.

Original von bionikerone:

ich habe meine Hündin auch von da !!!!!!!
also ihre vorbesitzer ....

Vom Winkler oder aus Kalkar?

Und was hat das mit Neid zu tun? Neid worauf?
Zuletzt geändert am 27.12.2011 20:46 Uhr
Pinguin050393
  • Halbstarker
Beiträge: 234
+ 1
Was hat das mit Neid zu tun?
Sollen wir neidisch darauf sein....
, das wir keinen Hund haben dessen Mutter als Gebärmaschine genutzt wird?
, das wir keinen Hund haben der viel zu früh von seiner Mutter getrennt wurde?
, das wir den Vermehrern keinen Geld im Halse gesteckt haben?

Worauf sollen wir Neidisch sein?



Wenn Dein Hund gesund ist, hast Du Glück gehabt.
Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
George Bernhard Shaw

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.

Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.
Zuletzt geändert am 27.12.2011 20:47 Uhr
Gast
Naja.. Neunzigjährige haben da so ihre eigenen Ansichten, Johanna
Zuletzt geändert am 27.12.2011 20:53 Uhr
Pinguin050393
  • Halbstarker
Beiträge: 234


Ich bin ja mal gespannt ob er/sie/ noch etwas schreibt.
Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
George Bernhard Shaw

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.

Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Schinta52
Schinta52Gerade
eingeloggt
ueisenmann
ueisenmannOnline seit
3 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit
13 Minuten