Welchen Clicker nutzt Ihr?

Merle_MA
  • Forenwelpe
Beiträge: 79
Hallo,
mich würde interessieren, welche Clicker Ihr nutzt und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt.
Nach vielen Tests bin ich letztendlich beim Clik-R Fingerclicker hängen geblieben, hab da allerdings auch schon 2 Stück ausgeleiert, obwohl ich eiegtnlich nur "durchschnittlich" viel clicke
Eppi73HH
  • Forenwelpe
Beiträge: 35
Ganz klar diesen hier
http://www.ferdility.de/products/Clicker-Co/Top-Dog-Button-Clicker.html
und dann dies dran bamseln
http://www.ferdility.de/products/Clicker-Co/Spiralarmband.html
So hat man immer die Hände frei weil man ihn locker am Handgelenk hat und alles ist schick...
Ich habe meinen schon zwei Jahre er klingt wie am ersten Tag und ist null ausgeleiert!!!
Zuletzt geändert am 09.11.2011 12:34 Uhr
Borderlabbi
  • Forenwelpe
Beiträge: 60
einen Karen Pyror Clicker im Haus und draußen einen Boxenclicker
Merle_MA
  • Forenwelpe
Beiträge: 79
Schade, dass es die noch nicht als Fingerclicker gibt, ich find es immer so unpraktisch mit dem Rumbaumel oder Festhalten auch wenn die Armbänder schon fast revolutionär gegenüber dem meist mitgelieferten Band sind
Den Pryor Clicker finde ich super, vor allem wegen der geringen Größe, den von Eppi kenn ich noch nicht, werd ich aber auch mal testen.
Hat zufällig noch jemand Erfahrung mit ausziehbaren Target-Sticks mit integriertem Clicker, wo nicht immer gleich der Stab abbricht?
Eppi73HH
  • Forenwelpe
Beiträge: 35
Ich habe einen Fingerclicker Sehr klasse!!!
Merle_MA
  • Forenwelpe
Beiträge: 79
Original von Eppi73HH:

Ich habe einen Fingerclicker Sehr klasse!!!

Habe neulich im Training meinen Fingerclicker vergessen und war total überfordert mit dem Handling wenn man beide Hände für Leckerlis braucht und dann noch den Boxenclicker hat, will den Fingerclicker nicht mehr missen, auch wenn ich mittlerweile 2 Stück ausgeleiert habe... Welchen nutzt Du den Eppi?
Eppi73HH
  • Forenwelpe
Beiträge: 35
Hallo
Ich habe meinen von ner Bekannten aus einem Schäferhundverein hier in HH da ist ein Klettverschluß dran sehr klasse weil es kann nichts ausleiern ...
Müßte mal schauen ob da überhaupt ne Marke oder Anbieter drauf steht...

Gruß Eppi
Merle_MA
  • Forenwelpe
Beiträge: 79
Original von Eppi73HH:

Hallo
Ich habe meinen von ner Bekannten aus einem Schäferhundverein hier in HH da ist ein Klettverschluß dran sehr klasse weil es kann nichts ausleiern ...
Müßte mal schauen ob da überhaupt ne Marke oder Anbieter drauf steht...

Gruß Eppi

Hallo Eppi,
das wäre super, den kann ich dann auch Leuten mit Wurstfingern empfehlen Wobei mir weniger das Band, als die Metallplatte ausleiert, hab die Dinger auch schon aufgeschraubt, scheinbar sind sie nicht für hohe Clickraten geeignet
GLG
einalem
  • Forenwelpe
Beiträge: 57
Also ich benütze diesen hier:



Für meine 2 eine superlösung, da er 2 verschiedene Töne hat. Und ist relativ leicht, hängt am Handgelenk und bei bedarf ist er ganz schnell in die Hand genommen.
Viele Grüße von
Arko und dem Gnomgesicht Nuka

und Mel
Tierisches Gewusel - Der Hundeblog
Nele12345
  • Halbstarker
Beiträge: 408
Original von Eppi73HH:

Ganz klar diesen hier
http://www.ferdility.de/products/Clicker-Co/Top-Dog-Button-Clicker.html
und dann dies dran bamseln
http://www.ferdility.de/products/Clicker-Co/Spiralarmband.html
So hat man immer die Hände frei weil man ihn locker am Handgelenk hat und alles ist schick...
Ich habe meinen schon zwei Jahre er klingt wie am ersten Tag und ist null ausgeleiert!!!

Danke für den link, habe mir den Klicker angeschaut und auch gerade mit Spiralarmband bestellt!
Liebe Grüße
Renate
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Gushti
GushtiOnline seit
2 Minuten
Gassigänger
GassigängerOnline seit
8 Minuten
Dreavoss
DreavossOnline seit
10 Minuten
habnochkeins
habnochkeinsOnline seit
15 Minuten