Von jetzt auf jetzt 8std alleine lassen

Steffi21
  • Forenwelpe
Beiträge: 157
Guten Morgen ich habe 3 Hunde ich bin tägliche 8std von 10-18uhr ausser Haus von mo-fr Wochenende für meine 3 da.
Meine Mama ist inne Woche immer um 12uhr nach den dreien hingegangen mit den spazieren und ist bis 15 uhr ca immer da geblieben,
Sie wurde ist nun seit Freitag Abend im Krankenhaus in dem wo ich Arbeite wie lange se bleiben muss ist noch unklar. Meine drei kennen das allein sein auch mal 8std das war aber nicht jeden Tag so , Urlaub bekomm ich Die Woche nicht
Kann ich die drei alleine lassen ?? Viele sagten aussen bekannten kreis es wäre tierquellerei ist das so?? Ich weiss nicht was ich machen soll.
http://www.abload.de/image.php?img=pumai1sw.jpg

Das Tier blieb mir im Sturme treu der
Mensch noch nichma im Winde
melwin
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2061
Steffi, dass wird schon mal gehen. Als tierquälerei würde ich dass nicht gerade sehen. Ist ja nicht die Regel. Wo ich eher Probleme sehen würde, ist möglicher Weise die Bellerei, wenn die "Rundumbetreuung" nicht kommt, denn das Alleinebleiben haben sie ja nun nicht gelernt. Da könnten sich die Nachbarn mal beschweren. Es sind ja erwachsene Hunde, da werden sie schon mal 8-9 Stunden ohne Gassi aushalten. Vielleicht habt ihr aber auch eine Hundetagesstätte in eurer Nähe? Die meisten haben auch einen Bringdienst.
Liebe Grüße von Melwin.
lennaa
  • Forenwelpe
Beiträge: 18
Na ja würde da langsam an die Sache gehen
melwin
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2061
Da die Mutter bereits im Krankenhaus ist, dürfte es mit dem "langsam an die Sache gehen" wohl etwas zu spät sein. Da bleibt dann (wenn es nicht klappen sollte)nur noch eine HUTA.
Liebe Grüße von Melwin.
benchen
  • Begleithund
Beiträge: 896
Ich mußte es auch mal machen mit meinem Kleinen, einige Wochen lang. Das erfordert straffe Planung. Früh schön mit ihm gehen, daß er alle Verrichtungen gemacht hat.Nach Feierabend nur mit ihm was machen, radfahren oder sowas, nicht mehr ohne ihn sein. Einkaufen am Wochenende, da mußte ich nicht in die Arbeit. Wir überstanden die Wochen, waren froh, als die vorbei waren. Auf Dauer hält man selber die Sorge nicht aus.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
iw52
iw52Online seit
7 Minuten
nosferatus25
nosferatus25Online seit
11 Minuten