VERZWEIFELT GESUCHT NALA

nalchen
  • Forenwelpe
Beiträge: 24
Suche meine geliebte Hündin Nala!

Nala ist am 08.02.2010 in der Heeperstrasse in Bielefeld entlaufen.
Nala ist eine dreijährige Galgo Espanol Hündin und bei einem Besuch entlaufen.
Sie ist schwarz, leicht braun gestromt und hat weiße Abzeichen mit schwarzen Punkten an Bauch und Pfoten.
Auch ihre Schnauze ist leicht weiß. Sie trägt ein Halsband und ist gechipt.
Wer kann mir helfen meine kleine Maus wieder zu finden.
Chilipeper
  • Forenwelpe
Beiträge: 3

Drücke von GANZEM HERZEN die Daumen, dass ihr bald wieder zusammen seid und alles gut wird!!!!

xJerryx
  • Forenwelpe
Beiträge: 60
Ich dücke dir die Daumen,dass du deine Nala bald wiederfindest.Ich hätte gerne geholfen,wohne aber leider zu weit weg von Bielefeld.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten,damit ihr zwei bald wieder zusammen seid!
nalchen
  • Forenwelpe
Beiträge: 24
Original von Chilipeper:

Es wäre zu schön um wahr zu sein. Vielen Dank fürs Daumen drücken.
Leider fehlt von meinem kleinen Schatz immer noch jede Spur.

Diese Ungewissheit ist unerträglich!
nalchen
  • Forenwelpe
Beiträge: 24
Original von stami-kiwa:

Hallo,
ich hoffe, Nala kommt schnell zu euch zurück. Wissen die Tierheime der Umgebung Bescheid? So wie Bielefeld, Gütersloh, Münster? Ist sie auch bei Tasso oder dem Haustierregiester registriert? Nur dann können Dich die Tierheime auch als Besitzer finden.
Ich wünsche viel, viel Glück.

Vielen Dank für die Tipps, habe ich alles schon gemacht. Bisher leider alles ohne Erfolg
Paulyw
  • Forenwelpe
Beiträge: 15
Original von nalchen:

Original von stami-kiwa:

Hallo,
ich hoffe, Nala kommt schnell zu euch zurück. Wissen die Tierheime der Umgebung Bescheid? So wie Bielefeld, Gütersloh, Münster? Ist sie auch bei Tasso oder dem Haustierregiester registriert? Nur dann können Dich die Tierheime auch als Besitzer finden.
Ich wünsche viel, viel Glück.

Vielen Dank für die Tipps, habe ich alles schon gemacht. Bisher leider alles ohne Erfolg

Hast du ein Foto von Nala?
nalchen
  • Forenwelpe
Beiträge: 24

Nala noch immer gesucht!

Hallo ihr Lieben,

hat irgendjemand im Raum Bielefeld meine Maus gesehen. Habe bis heute noch keine positive, aber auch keine negative Nachricht bekommen! Gehe daon aus, das die Kleine vlt. irgendwo untergekommen ist.
Kennt jemand einen Hundebesitzer, der evtl. solch einen Hund hält?
Bin für jeden Hinweis dankbar. Diese Ungewissheit macht mich verrückt. Dieser Schmerz lässt auch nach bereits fünf Jahren nicht nach und die Maus ist jeden Tag in meinen Gedanken.
Zuletzt geändert am 20.08.2015 14:17 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
myzorro
myzorroOnline seit
51 Sekunden
dmelk
dmelkOnline seit
3 Minuten