!!!!VERMISST!!!!

dkalweit
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
SEIT SAMSTAG 10.01.15 WIRD DER FRANZÖSISCHE BULLDOGGEN RÜDE "ROCKY" AUS HH-WINTERHUDE VERMISST!!!
Er war um 18:30 vor REWE, Moorfurthweg angeleint u.10min.später weg.
Rocky hört auf seinen Namen, ist weiß/braun u.hat einen weißen Scheitel zwischen den Augen.
BITTE UM HILFE!!!!!!
petra0309
  • Halbstarker
Beiträge: 228
Original von dkalweit:

SEIT SAMSTAG 10.01.15 WIRD DER FRANZÖSISCHE BULLDOGGEN RÜDE "ROCKY" AUS HH-WINTERHUDE VERMISST!!!
Er war um 18:30 vor REWE, Moorfurthweg angeleint u.10min.später weg.
Rocky hört auf seinen Namen, ist weiß/braun u.hat einen weißen Scheitel zwischen den Augen.
BITTE UM HILFE!!!!!!


Hallo
ich hoffe sehr das dein Rocky wieder kommt....... aber denk mal nach nicht mehr alleine laßen.. und anleinen am Supermarkt ne geht nicht.. Ist zu gefährlich müßtest du eigentlich wissen.....
Alles Gute dir u hoff das Rocky zurück kommt.
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8969
wenn er bei Tasso gemeldet ist laß zügig Suchplakate machen von denen und verteile sie überall , also Supermärkte , Bushaltestellen , u.s.w. ! Wenn er nicht gemeldet ist , meld ihn sofort dort an und dann melde ihn dort als vermißt und laß Suchplakate machen !!!
Die Chance steigt mit Tasso deutlich das er gefunden wird.
Hier bei dogSpot gibt es auch eine "Vermißt-Funktion" auf Deinem Profil , rechts oben unter dem Punkt : Mein Notfallcenter ! Dort solltest Du auch die Suche veröffentlichen.
Viel Glück und besonders Erfolg
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Zuletzt geändert am 14.01.2015 12:39 Uhr
meerestaucher
  • Hundetrainer
Beiträge: 4196
Tasso setzt aber voraus dass der hund gefunden wird und jemand den chip liest.
franz bulldoge vom supermarkt weg hört sich leider eher an wie geklaut....
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast

Antoine de Saint-Exupéry
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8969
Ich habe meine Dalmatinerin mal genau dadurch wieder bekommen , obwohl die Tasso Marke (die es ja auch gibt) weg war.Jede Möglichkeit die man wahrnimmt erhöht die Chance das der Hund wieder gefunden wird und die Plakate die Tasso erstellen würde würden ein Bild des Hundes zeigen !
Was wäre denn die Alternative ? Ist geklaut , also weg und das wars ?
Mir würde das nicht reichen und der Themenerstellerin offenbar ebenfalls nicht.
Klar ist alles schlecht , aussichtslos und / oder sinnlos , man muss nur immer garnichts tun und dann machts Paff und der Hund kommt geflogen
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Elvis07
Elvis07Online seit
40 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
42 Minuten
Gastonbärchen
GastonbärchenOnline seit
47 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
72 Minuten