Verein Hundehilfe im Tal e.V. aus NRW

brookekvega
  • Forenwelpe
Beiträge: 6
Hallihallo ihr Lieben!
Nun wollte ich hier auch mal unseren privaten Tierschutzverein "Hundehilfe im Tal e.V." vorstellen.
Ihr findet uns unter http://www.hundehilfeimtal.de oder auch über Facebook. Unseren Verein gibt es nun seit einem Jahr und wir freuen uns auf viele weitere Jahre. Wir helfen Hunden in erster Linie in Italien, aber auch die Kanaren und andere Länder verirren sich mal in unser Repertoir. Was wir dringend brauchen sind regelmäßig Geld oder Futterspenden. Auch Pflegestellen werden immer händeringend gesucht.

Schaut mal bei uns vorbei. Viele liebenswerte Fellnasen suchen ein Zuhause!

Eure Katja
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
cdietz1
cdietz1Online seit
1 Minute
brigitte jilek
brigitte jilekOnline seit
8 Minuten
melitta
melittaOnline seit
10 Minuten
lulatsch
lulatschOnline seit
21 Minuten