Urlaub an der Nordsee

hajomada
  • Forenwelpe
Beiträge: 10
Im nächsten Jahr würden wir mit unseren Hunden gern den Urlaub an der Nordsee verbringen.
Hat jemand einen Tipp. Wenn möglich ein Haus und ein Hundestrand sollte in der Nähe sein. Das Haus muss nicht riesig sein, da wir nur 2 Erwachsene sind.
Freue mich schon auf Vorschläge.
tomkoe0815
  • Forenwelpe
Beiträge: 9
Wenn Du selber suchen möchtest, hier eine recht gute Seite dazu

http://www.nordsee24.de/nordsee-urlaub/strandurlaub/hundestrand
hajomada
  • Forenwelpe
Beiträge: 10
Werde ich mich mal umschauen )
Elena Kreitzer
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
Wir fahren ende Nächsten Monat an die Nordsee mit unserem Hund. Ich kann dir ja einen Bericht schreiben wie alles da war, wenn du willst.
Gruß elena
hajomada
  • Forenwelpe
Beiträge: 10
Das wäre super.
Elena Kreitzer
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
Sind heute in Norddeich angekommen. Noch kann ich nicht viel sagen, aber bisher bin ich Positiv begeistert. Wir haben hier einen großen, kostenlos Hundestrand direkt vor der Nase. Und dort ist kein Leinenzwang und überall sind Dogstationen.
bridge2703
  • Forenwelpe
Beiträge: 164
Ich fahre jedes Jahr nach Sylt im Frühjahr. Sind sehr hundefreundlich, auch als ich mit Bekannten dort Urlaub machte und wir mit insgesamt 5 Hunden aufgetaucht sind. Selbst in Lokalen am Strand wurden wir freundlich empfangen. Schau einfach mal unter SAS Sylt Appartment, hier findest Du auf jeden Fall die passende Unterkunft.

Viel Spaß
evibell
  • Forenwelpe
Beiträge: 1

Nordsee

Hey Norddeich ist ok, toller Hundestrand,Tipp Martina Kurse,Ferienbungalow,sehr großer eingezäunter Garten, nicht weit zum Strand
Hans56
  • Forenwelpe
Beiträge: 2

Schönster Hundestrand der Nordsee

Original von hajomada:

Im nächsten Jahr würden wir mit unseren Hunden gern den Urlaub an der Nordsee verbringen.
Hat jemand einen Tipp. Wenn möglich ein Haus und ein Hundestrand sollte in der Nähe sein. Das Haus muss nicht riesig sein, da wir nur 2 Erwachsene sind.
Freue mich schon auf Vorschläge.

Waren vor kurzem in Noordwijk - Niederlande, dort gibt es den tollsten Hundestrand überhaupt!
Er ist 4 Kilometer lang, dort gibt es keine Leinenpflicht. Direkt an diesem Strand der auch für seine Sauberkeit
ausgezeichnet ist, gibt es ein Strandbistro Take2 welches sehr Hundefreundlich ist.
Im Sommer kannst Du Dir dort Liegen und Sonnenschirme mieten.
Vom Ruhrgebiet aus sind es ca. 250 Kilometer, also nicht ganz so weit!
Wenn Du mehr wissen möchtest, schreib mir einfach.

LG Hans
brigitte6
  • Forenwelpe
Beiträge: 44
Ich kann ein Haus in Yerseke empfehlen ein Hundefreundliches Haus .Das Haus heisst Sommertraum bei Ferienwgu.Ferienhaus.de
Yerseke liegt in Zeeland mit den meisten Sonnenstunden im Jahr.Wir fahren dieses Jahr im Sept.auch wieder hin
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
iw52
iw52Online seit
7 Minuten
Catalou
CatalouOnline seit
19 Minuten