Tricks

Wildanoo
  • Forenwelpe
Beiträge: 3
Hallo Zusammen!

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber wenn nicht , einfach verschieben...

Also ich mache mit meinem Hund Benny immer viel Trick und Sucharbeit.

Er kann schon Sitz, Platz, Rolle, Männchen, Gib Laut, Wie spricht der Hund, gibt Pfote, Dreh dich, über mein Bein springen...

Nun wollen wir was neues lehrene.

Habt ihr Ideeen, wie udn was man noch so für TRicks beibringen kann? ich war shcon viel im Internte und habe nichts gefunden... ich möcht ein bisschen in Richtung DOGDANCE gehen.

also schreibt los!!!


Grüßle Nina
Pferdefan1
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
Hey!
Ich hätte da vielleicht ein paar Ideen (wenn ihr das schon könnt, tut mir leid ;D )
- an deiner Seite rückwärts
- seitwärts
- spanischer Gruß
- rückwärts um dich herum (so eine Art Zirkel)
- du gehst auf alle Viere und dein Hund springt auf dich drauf und macht Trick (Männchen, spiel tot,...)
- rückwärts zwischen deinen Beinen durch

vielleicht gefällt dir ja was. habe youtube genutzt und Tante Google gefragt.
hoffe ich konnte weiterhelfen
michi
Wildanoo
  • Forenwelpe
Beiträge: 3
super danke!!!

Nur die Frage immer wie machen?
schneckchen
  • Forenwelpe
Beiträge: 38
+ 1
Hallo,
Schau mal auf www.western-aussies.de. Da gibt's ein Video unter News.Es geht um Dogi-fit.Macht super viel Spass und mit Leckerlies auch leicht zu erlernen.Wäre vielleicht eine Idee.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Bullymuti
BullymutiOnline seit
9 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
11 Minuten
gundhar
gundharOnline seit
28 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
32 Minuten