Tierschutzhunde zum Verlieben II

Gast
  • Begleithund
+ 4
Wer kennt das nicht.. man stolpert im Internet über eine Vermittlungsanzeige eines Hundes und möchte am liebsten sofort anrufen, um ihn aufzunehmen. Leider ist dies nicht immer möglich, daher ist dieses Thema dazu gedacht, andere User auf diesen einen Hund aufmerksam zu machen.

Ich mach mal den Anfang mit einer süßen Hündin, die mich sofort verzaubert hat: http://www.inselhunde-in-not.de/go/137874b2-215a-cd30-7a722bbc0977247e



Ich hoffe, sie findet ein schönes, verständnisvolles Zuhause!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Johann Wolfgang v. Goethe)
Zuletzt geändert am 02.02.2011 00:38 Uhr
PrincessBeauty
  • Begleithund
Beiträge: 978
Oh der ist aber auch süß

Ja aber ich kenne das auch! Möchte deshalb hier mal Werbung für meine zwei Lieblingsvermittlungsseiten machen:

http://pit-staff.de/

und

http://www.stray-einsame-vierbeiner.de/
Wenn Menschen denken Tiere können nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!
Gast
Super Thema,
Lotta ist auch so eine süße zur Vermittlung, ich muß zwar noch mit ihr arbeiten, weil sie ja die anderen Hunde anmacht, aber ich bin dran und zuversichtlich. Dann wäre noch Dackelchen Leo, der hat Probleme mit Besuchern, aber wenn man ihn richtig händelt, klappt das sicher auch, muß jetzt leider schon wieder von seiner Pflegestelle weg und 2 schwierige Hundchen kann ich leider nicht aufnehmen.
Meine Seite wäre: www.tieresuchenfreunde.de
Lotta ist auf meinem Profil zu sehen, auch der Link zum Tierschutz.
Liebe Grüße
Heidi und ihre Mädelsgang
Girl next door
  • Forenwelpe
Beiträge: 14
+ 1
ja das kenne ich auch nur zu gut ....
Ich habe mich ja total in Mack verliebt, wenn ich könnte würde ich ihn sofort zu mir nehmen

http://www.casa-animales.de/index.php?seiten_id=4&id=1067



hm link geht nicht...er ist auf Seite 6 der erste
Zuletzt geändert am 02.02.2011 10:26 Uhr
loona3282
  • Forenwelpe
Beiträge: 96

Schön, dass der Thread wieder da ist!

Da poste ich meinen Liebling Kuety auch gleich noch einmal. Dieser schöne, liebe Rüde hat immer noch kein Zuhause und ich kann ihm leider auch immer noch keines bieten. :/
http://www.casa-animales.de/index.php?seiten_id=4&id=446

Im letzten Thread, der dem SSJMaster zum Opfer fiel, postete eine andere Userin auch diesen ihren Patenhund, der m.E. auch viel Aufmerksamkeit und schnell ein liebendes Zuhause verdient. Daher hier noch einmal der Link:
http://www.tierherzen-brauchen-hilfe.de/Vermittlungshunde/Hope2/Hope.htm
Hope ist wirklich zum Verlieben...
Zuletzt geändert am 03.02.2011 20:43 Uhr
indianermaus
  • Forenwelpe
Beiträge: 12

Und jetzt noch so'n wunderbar bekloppter, herzensguter Mali !!!

Da mache ich doch mit!!!

Mein Böbbel hat es sowas von verdient! Er ist ca. April 2001 geboren und seit Juli 2002 (!!!!!) im Tierheim. Ich betreue ihn nun seit 6 Jahren und wir haben uns sowas von lieb! Aber: Er braucht ein Zuhause und viele Kuschel- und Streichel-Einheiten, aber auch Ballspiel, Unterordnung usw. Er ist einfach toll.
Bloß kann er nicht zu Kiddies (wg. Spielzeug haben wollen und mit allen verbliebenen Zähnen verteidigen) und auf keinen Fall zu anderen Tieren (wg. Töten wollen).
Am besten Pärchen oder Einzelperson (am allerliebsten in Duisburg oder näherer Umgebung - BITTE!!!)

Also: Er ist fast 10 Jahre alt, bis auf eine leichte Arthrose, für die er 2 x tgl. Zeel u. Arthrovet bekommt, kerngesund und ein Schmusibärchen, der ab und zu mal gesagt kriegen muss, dass die Glocken weiter oben hängen.

Ihr findet ihn auch auf meinem Profil oder unter http://www.tierheim-moers.de/bobby.html

Liebe Grüße vonne indianermaus mit allen Fellnasen und Federviechzeug
Lolli-Keks
  • Halbstarker
Beiträge: 396
Original von loona3282:


Im letzten Thread, der dem SSJMaster zum Opfer fiel, postete eine andere Userin auch diesen ihren Patenhund, der m.E. auch viel Aufmerksamkeit und schnell ein liebendes Zuhause verdient. Daher hier noch einmal der Link:

http://www.tierherzen-brauchen-hilfe.de/Vermittlungshunde/Hope2/Hope.htm
Hope ist wirklich zum Verlieben...

Danke, dass Du "meine" Hope nochmal eingestellt hast!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Eva mit Keksi und Lollipop
Karo1987
  • Forenwelpe
Beiträge: 3
Hundeopa Baron sucht dringend ein neues Zuhause! Unser Baron sucht Aufgrund von Trennung nun leider mit seinen 11 Jahren nocheinmal ein Zuhause! Er ist sehr gut erzogen, sozial, läuft prima an der Leine und auch sonst ist er recht unproblematisch. Für sein Alter ist er noch topfit. Baron ist geimpft und entwurmt. Nur sehr schweren Herzens trennen wir uns von diesem tollen Rüden, aber Ihn 10 Stunden und noch mehr allein zu lassen wäre noch schlimmer. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen! Anfragen per Mail werden ignoriert.

Telefon: 034342/50897

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/hundeopa-baron-sucht-dringend-ein-neues-zuhause-a74115497/
Zuletzt geändert am 15.02.2011 19:52 Uhr
Gast
  • Begleithund
Die kleine Meg von meinem ersten Beitrag hat ein Zuhause gefunden

Dafür habe ich aber gerade eine Namensvetterin von mir gefunden, die eben mit 15 Jahren in das Berliner Tierheim kam, weil ihr Frauchen verstorben ist. Ich hoffe, sie findet auf ihre alten Tage noch ein schönes Plätzchen.

Tierheim-Berlin: Nadine



Edit 22.2.: Sie wurde vermittelt!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Johann Wolfgang v. Goethe)
Zuletzt geändert am 15.02.2011 22:15 Uhr
dr.house
  • Forenwelpe
Beiträge: 78
Ich bin auch über ein sehr trauriges Schicksal gestossen. Die beiden heissen Kira (geb. 2003) und Sven (geb. 2004) und sollen nur gemeinsam vermittelt werden. Ich denke, das ist auch wirklich besser so! Diesen Beitrag habe ich auf der Seite des Tierheims in Kappeln gefunden, aber zzt. befinden die sich in einer Pension bei Völklingen im Saarland. Ich wünsche den beiden so sehr ein tolles Zuhause und drücke ihnen sooo die Daumen, wie jedem anderen Hund hier... Wir haben ja schon einen aus dem Tierheim genommen und nochmal zwei dazu, das geht wirklich nicht, dazu würde auch der Platz fehlen! Aber wenn man irgendwie etwas unterstützen kann. Ich versuche es einfach mal auf diesem Wege... Die beiden Hunde sehen ein wenig nach Podenco / Galgo aus... Auf der Seite steht auch der Ansprechpartner!
Wer also Interesse hat oder jemanden kennt, der 2 Hunde gleichzeitig aufnehmen würde, das wäre sooo klasse!
Ich drücke auch weiterhin allen hier die Daumen, dass sie ein supertolles Zuhause finden und so viel Glück haben wie unser kleiner Racker...
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
piddy98
piddy98Online seit
2 Minuten
cdietz1
cdietz1Online seit
15 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
54 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit
153 Minuten