Suche :Wurfgeschwister Schoko Labrador geb. 10.6.08 Gut-Lüttinghof

Wilson Zybell
  • Forenwelpe
Hallo,
wir haben unseren Labrador Wilson mit ca. 8 Wochen bei Gut-Lüttinghof geholt. Es waren noch zwei andere Welpen die noch nicht verkauft wurden im Zwinger. Wir würden gerne Kontakt zu den Besitzern aufnehmen Zwecks Erfahrungsaustausch.
angiangel
  • Forenwelpe

Labrador Welpe ebenfalls vom Gut Lüttinghoff

Hallo wir haben unsere Emma mit 12 Wochen vom Gut Lüttinghoff geholt Geb Datum angeblich 09.08.2008 da ich aber fast nur negatives lese bin ich mir garnicht wirklich sicher und wenn ich die Bilder mit Euren vergleichen könnte ich fast behaupten die gehören zusamnmen,meldet Euch doch mal wäre echt nett Gruss

Original von Wilson Zybell:

Hallo,
wir haben unseren Labrador Wilson mit ca. 8 Wochen bei Gut-Lüttinghof geholt. Es waren noch zwei andere Welpen die noch nicht verkauft wurden im Zwinger. Wir würden gerne Kontakt zu den Besitzern aufnehmen Zwecks Erfahrungsaustausch.
chanyperfection
  • Forenwelpe

Hallo

Hallo ich habe auch ein Labrador vom '' Gut Lüttinghof '' gekauft. Er soll am 10.09.08 geboren sein. Wir haben ihn am 29.11.2008 geholt bzw gekauft. Er hatte Durchfall und wir sind zu dem Tierarzt gefahren der auch im Impfpass Stand , Wir mussten für die Spritze gegen denn Durchfall nix zahlen . Sie meinten das zahlt der Lüttinghof.
ich habe sehr viel Schlechtes über diesen Hof gehört. Das die Hunde alle Krank sind oder sonstiges. Aber ich bin sehr Froh das unser '' Lucky '' nix hat bis heute noch nicht. Er ist mittlerweile 1 Jahr alt & kern gesund. Liebe Grüße.

Ps. ich vermute mal das die Hunde zusammen gehörten von Euch
Als wir unsern ' Lucky ' abgeholt haben waren noch 2 andere Labradore dabei . Sie meinten aber die sind schon verkauft & somit haben wir ein '' nicht reinrassigen ' Labrador geholt. Wir haben jetz ein Geentest gemacht & es hat sich heraus gestellt das unser Lucky ein REINRASSIGER LABRADOR ist. Selber Schuld von den somit haben wir 100€ gespaart .

Original von Wilson Zybell:

Hallo,
ginyaw
  • Forenwelpe
Hallo ich habe meine Hündin auch vom Hof Lüttinghof Gebdatum angeblich 20.7.2009 sie ist schwarz. Es waren noch 9 Geschwister da darunter noch 2 weibchen (schwarz) und 7 rüden (schwarz und 1 braun)...

hat jemand hier auch einen welpen aus dem wurf? das geb datum muss nich 100% stimmen... kontaktiert mich auf facebook Ina C. Ginya
uelgueyadigar
  • Forenwelpe
ich habe in februar mir ein goldenretriver welpen von gut lüttinhof gekauft leider ist es nach eine woche erkrankt würde mich freuen wenn jemand die gleiche erfahrung hatte in kontakt zu nehmen
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Du bist noch nicht dabei?
Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
mit facebook
Gerade online
Ocula
OculaGerade
eingeloggt
sabine59
sabine59Gerade
eingeloggt
atoa6654
atoa6654Online seit
3 Minuten
holyunderdog
holyunderdogOnline seit
5 Minuten
Freunde zu dogSpot einladen
dogSpot lebt vom Weitersagen. Lade jetzt Deine Freunde zu dogSpot ein!
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!

Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

Dein Feedback:

Dein Name/Benutzername (für Rückfragen):

Deine E-Mail Adresse (für Rückfragen):