Suche Wurfgeschwister Labrador/Golden Retriver-Mischling 20.02.2010 Geboren in Jülich Züchter Hans Hark
Ich frage mich immer wieder, warum man sich erst nach dem Kauf informiert, anstatt davor. Als ich meinen jetzigen 2. Hund geplant hatte, habe ich 3 Anbieter eines Hundes aus der Auswahl gestrichen und bin anschließend ins Tierheim gegangen und habe da meine Foxy mitgenommen. Ich habe jetzt 2 Hunde aus dem Tierheim und habe es nicht bereut und bin dabei auch auf keinen Vermehrer oder Händler reingefallen. Nebeneffekt: Zwei Hunde haben wieder ein zu Hause gefunden.
Liebe Grüße von Melwin
MY dogSpot - LOGIN
Du bist noch nicht dabei?Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
Gerade online

sabine59Gerade
eingeloggt
eingeloggt

atoa6654Online seit
2 Minuten
2 Minuten

maliaOnline seit
4 Minuten
4 Minuten

holyunderdogOnline seit
5 Minuten
5 Minuten
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

- Forenwelpe
Der vater war ein Schwarzer Labrador Mix
und die mutter Golden Retriver Mischling
sie war mit 6oder 7 anderen welpen
Züchter H.H. ist ebenfalls besitzer der gaststätte
(Daten entfernt. Gruß Bea, dogSpot-Team)
300€ habe ich für sie Bezhalt
er hat wohl öfters welpen & konnte sich jetzt an den wurf nicht erinnern also sollte ich sonntags vormittags mit meiner Luna vorbei kommen für nach den daten der Wurfgeschwister zu suchen
mein Problem aber ich wohne in stolberg & habe kein auto..das auto mit der ich meine maus hohlte war geliehen (und für ne stunde nach jülich ist es leider zu teuer an nem sonntag)
er hatte zeitgleich mit dem wurf meiner maus einen wurf Reinrassiger Schwarzer Labrador welpen (wo sich rausstellte das sie krank sind - durch zufall von einem bekannten erfahren)
die er für 500€ verkaufte
einen wurf malteser welpen (glaub ich das es malteser waren)
da glaub ich waren es auch 300€
& als ich luna abhohlte waren die Labrador welpen weg & weiße schäferhundwelpen (600€ sollten sie kosten)waren da
natürlich kam mir das nicht seriös vor aber ich hatte einen glücktreffer
meine maus ist kerngesund (sie hatte nur von anfang an probleme mit milben in den ohren was nach mehrfachen behandlungen beseitigt wurde)
in nem halben jahr nur noch das HD röntgen dann kann ich mir sicher sein
er sagte mir in meiner hündin (also dem wurf)
wäre husky & chow chow mit drin ''gemixt''
wie ja bereits geschrieben waren vater & mutter ebenfalls mischlinge
einen welpen hatte er dabei der gar nicht aussah als passte er dazu (sah eher aus wie Pudel & war größer) er bestand aber felsenfest darauf das das ein geschwisterhund war
zu der zeit als ich sie aussuchte waren es 2 weibchen & ich glaub 6 rüden ?
eines der weibchen war meine luna
geimpft war sie bis dahin einmal gegen Staupe,Parvovirose,Hepatitis,Zwingerhusten,Leptosperose
Impfender Tierarzt:
Dr.S.Domagk u.H. Geks
Hückelhovener Str. 17
41836 Hückelhoven-Doveren
ich weiß das es sehr naiv war im einen hund abzukaufen (seriös ist das ja nicht grade) aber naja..fehlkauf war es ja zum glück nicht
nun suche ich geschwister meiner maus zum austauschen,treffen & vllt. bilderaustausch
würde mich echt freuen wenn sich ein geschwister besitzer meldet/findet
oder vllt. kennt ihr ja jemanden der einen welpen aus dem wurf hat ??
einfach melden ich wär auch dazu bereit meine nummer weiter zu geben (wenn derjeinge kein internet hat zb.
wär echt klasse
danke
Ps: wenn noch eine Info fehlt..einfach fragen
ich denke aber bis sie in meinen besitz gelangte war das alles was ich darüber weiß..
LG Diana & Luna