Suche Wurfgeschwister Collie aus Bargstedt Wurf 2011

DemonBride
  • Forenwelpe
Hallo alle zusammen,
suche von meinem Hund Butterfly Wurfgeschwister zum Austauschen und eventuell mal zum Spatzierengehen und spielen. =)

Fly wurde am 29.03.2011 auf einem Bauernhof in Bargstedt geboren. Ihre Eltern heißen Lilly und Chico. Mit großgezogen wurde sie bis zur 8ten Woche von Ihrer Tante.

Ich würde mich freuen wenn sich irgendein Wurfgeschwisterchen oder generell ein Geschwisterchen von Fly finden würde =)
Eine Schwester von Fly kennen wir mitlerweile, sie wohnt bei uns auf dem Reiterhof und ist mitlerweile schon fast 3 Jahre alt und hat uns überhaupt erst auf Fly gebracht =)

Ganz lieben Gruß
von DemonBride und Fly
DemonBride
  • Forenwelpe
Nachtrag:
Der Vater hieß Charlie und nicht Chico.

Es kann zu dem auch gerne per E-Mail Kontakt aufgenommen werden.
DemonBride@gmx.de

Auch halb Geschwister oder andere Geschwister sind gerne Willkommen =) Müssen keine direkten Wurfgeschwister sein.

Ganz lieben Gruß
DemonBride und Fly
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Du bist noch nicht dabei?
Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
mit facebook
Gerade online
atoa6654
atoa6654Online seit
2 Minuten
maliaPremium
maliaOnline seit
4 Minuten
holyunderdog
holyunderdogOnline seit
5 Minuten
TheElectroSun
TheElectroSunOnline seit
8 Minuten
Freunde zu dogSpot einladen
dogSpot lebt vom Weitersagen. Lade jetzt Deine Freunde zu dogSpot ein!
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!

Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

Dein Feedback:

Dein Name/Benutzername (für Rückfragen):

Deine E-Mail Adresse (für Rückfragen):